[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

Freut mich das es geht :)
 
MarvinMüller;8962563 schrieb:
Haste mit der Manager App Ahnung? Ich nicht deswegen diese nächste (und hoffentlich letzte) Frage :D

Wenn ich die App Starte kommt eine Meldung "Writeable SD".

Hier mal ein Screenshot:

Screenshot_2015-06-03-17-49-08.png

Heißt dass das ich nen S-OFF brauche oder wie? Bzw wie sollte ich jetzt vorgehen? :D

Um das mal aufzulösen. Das hat nichts mit s-off zu tun. Da geht es nur darum die sd Karte wie früher komplett einzubinden was Google ja versucht hat einzuschränken. Ist also keine Fehlermeldung sondern ein Hinweis. Wenn man auf nein drückt läuft alles normal
 
  • Danke
Reaktionen: MarM
Danke, gut zu wissen ^^ Seitdem ich mein One hab bin ich fast Ahnungslos, bei meinem ollen DHD hab ich da ja rumgebastelt was das Zeug hält ^^
 
Hey, es gibt ein neues Update. ARHD 92.0.... Hat das schon einer getestet?
 
U kidding me, ich schmeiß mir gestern die 91 drauf und heut kommt ne neue? :D :D :D
 
Ich hab es einfach drüber geflasht. Läuft gut :)
 
Was für Änderungen gibt es denn?
 
changelog ist noch nicht verfügbar.
aber basiert auf der neusten base
 
Gabs nach dem 5.02 etwa noch einen Release, ich hab gedacht das wäre der letzte gewesen :D

btw was Changelog betrifft:

mike1986 schrieb:
I will post the changelog tomorrow when back home probably
smile.gif
Since then, have fun
wink.gif

War von vorgestern, also noch etwas warten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kleiner Bug Report(falls es überhaupt mit ARHD selbst zu tun hat)
Es kann passieren dass das Handy nicht läd trotz Kabel und allem. Bei mir hat in dem Fall simples durchstarten gereicht. (nachdem ich so 4-5 Herzinfarkte hatte weil ich nen Hardware Schaden befürcht hab, mein USB am M7 ist nicht mehr ganz fest :D :D )
 
womit habt ihr bessere erfahrungen? MaximusHD oder ARHD? ehrlich gesagt unterscheiden die sich ja kaum bis gar nicht oder irre ich mich da? :p grüße


ps: hab aktuell die neuste CM12.1 nightly drauf. also von daily driver ist das ja mega weit entfernt. die wichtigsten dinge sind mega verbuggt. empfang von GSM sowie WLAN -.- dann doch lieber eine sense base die vernünftig läuft
 
Hi Leute,
ich dachte Xposed würde inzwischen wieder laufen und irgendwie bin ich davon ausgegangen dass es bei ARHD 92.0 wieder mit an Bord wäre. Weiß da jemand was genaueres oder ob es sich lohnt es zu installieren?
 
Xposed ist noch immer in Alpha Version, läuft zwar ganz gut, aber wegen Alpha Status wirds eben nicht fix dazugenommen, denke ich.
Installieren kannst es aber, wennst magst.
 
Hallo ihr lieben,
bin neu hier und habe auch ein problem mit dem update auf Android 5 (Lollipop) für das HTC One M7

ich benutze das ARHD ROM der version 92.0
Android-Version 5.0.2
HTC Sense Version 6.0
Build-Nummer 7.19.401.22

es funktioniert eigentlich ganz gut bis auf den Internet Explorer der sich nach dem start sich sofort mit diesem text verabschiedet

wer kann mir bitte helfen? habe alles machbare versucht leider ohne erfolg
hat irgend jemand das selbe phänomen?


deh887lq.png






Ich bedanke mich schonmal im Vorraus und warte auf eure nachrichten
danke




lg
hasomaso
 
Hi und willkommen bei uns!

Hier im "normalen" M7 Bereich dreht es sich nur um Geschichten mit nicht gerooteten Handys. Deinen Beitrag gliedere ich hier gleich aus und verschiebe ihn in den ARHD-Thread, da das Problem höchstwahrscheinlich mit der ROM und nicht mit Lollipop an sich zusammenhängen wird ;)

Grüße
 
Hi Gemeinde, ich habe da mal ne Frage zum Datenroaming. Ich besitze ein o2 Netz. In dem Netz wechselt das Mobile Datennetz zwischen o2 und E-Plus. Die ganzen Custom Rom die ich probiert hatte ging das nicht. Habe ich bei dieser Rom mehr glück? Hat jemand Erfahrung mit national Datenroaming?
 
Moin,

ich habe mir gerade aus dem PlayStore ddas Blinkfeed Update geladen. Seitdem scheint mein Launcher hin zu sein. Ich kriege andauernd die oben genannte Meldung. Gerät ist, bis auf die Apps, die im LockScreen angepinnt sind, nicht benutzbar.
Jemand eine Idee was ich da machen kann? Hab roote und Android Revolution 81 (bin mir bei der version nicht sicher, aufjedenfall eine vor Lollipop),
 
Hast du das Handy schon mal neu gestartet? Sollte das nichts helfen, deinstalliere mal das Update von der Sense Startseite. Evtl. verträgt sich das nicht mit ARHD.
 
Habe es ein paar mal neu gestarted, ohne erfolg. Ich konnte, nach dem Anschließen des Gerätes an einen PC, über das USB Icon (in der Statusleiste im Lockscreen) in die Einstellungen gelangen. Dort habe ich dann die App "Sense Startseite" deinstalliert. Nun scheint wohl die App "Blinkfeed" selbst als Launcher zu fungieren. Vondaher ist ads Problem "gelöst".
 
Mein HTC hat nach dem flashen einen Lila Stich in der Kamera? ist das normal ?
Gruß
 

Ähnliche Themen

DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.440
DrRammel
DrRammel
Hopie
Antworten
19
Aufrufe
4.921
Hopie
Hopie
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.093
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten