[ROM] Andromadus Mimicry 1.5.0 | ICS/CM9 (AOSP)

1. Hö? wie meinst du das?
2. Ja das nervt mich auch.
3. Welche "2tasten"?
4. Warum auf 122mhz untertackten?
 
zu 1. man kann im Homescreen ein order anlegen da können App´s rein so hat man mehrere app´s in ein ordner zu 3. na die bei Tasten wo man app´s hinterlegen kann für schnell start zu 4. ich habe die erfahrung gemacht das der akku etwas länger hält wenn man auf 122mhz untertaken kann
 
Hallo Leute ;) Ich wollte mal fragen ob schon einer Erfahrung mit der Akkuleistung bzw. Dauer gemacht hat? Hält sie länger als die Stock Rom?
 
1. anderne louncher nemmen? im AWD gehts.
3. Das kann man im Einstellungs menü einstellen.
4. Kann ich nicht bestätigen, ich kann auch cniht bestätigen, das wen nicht so hoch tacktet der engie verbauch nidriger ist, der strom fresser ist das display, ums so heller, um so mehr akku verbauch, ich überwache mein akku mit battery widget pro.

@Receiver996 also ich merke keinen unterschied, evtl. hält er länger, aber ich kann ncihts gegeteiliges behaupten, also das er nur noch kürzer halten würde.

Gruss Conan
 
ok danke zu 1 habe ich hinbekommen aber zu 3 finde ich nix :-(

Der ursprüngliche Beitrag von 13:01 Uhr wurde um 13:21 Uhr ergänzt:

Nimrod schrieb:
Thread aktualisiert.
Bei mir auch auf 1.1.2 alles problemlos.

Hab mir ein Theme erstellt, hat jemand Interesse?
Screenshot_2012-06-30-14-06-20.jpg



Ich bekomme die statusbar nicht hin
 
1. Ordner-Option? Was meinst du? Du kannst doch ganz einfach Ordner erstellen, indem du die Icons der Apps übereinander schiebst.
2. https://www.android-hilfe.de/forum/...y-1-5-0-ics-cm9-aosp.258713.html#post-3552254
3. Naja, die sind ja zumindest (falls die Option bei der Installation ausgewählt wurde) mit paar Sonderzeichen belegt
Und mit Untertakten habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht, bei mir ist es vorgekommen, das sich der Bildschirm gelegentlich nicht mehr anschalten ließ. Zumal ich mal behaupten würde, das die dadurch eingesparte Energie nicht wirklich so groß ist.

@Valii: Danke. Da werd ich das mal noch bissl fertig machen, einige Icons fehlen noch.
 
1, ok Danke, 3. gibt es also keine lösung damit ich da app´s hinterlegen kann? 4. gibt es noch andere Kernels?
 
Mit der Rom bin ich eigentlich ziemlich zufrieden :) Läuft sehr flüssig, auch Spiele die mit der Stock Rom Probleme bereitet haben, laufen nun flüssig (Temple Run) :)

Allerdings hab ich kein Google Mail mehr? Aber die Gapps hab ich drübergeflasht... Soll ich die Gapps einfach nochmal drüberflashen oder ist Google Mail nicht im Paket enthalten?

VG
Receiver
 
Also ich bin supi zufrieden mit der rom, aber eien sache verstehe ich einfach nciht, wie erkennt man im sms app, welches die neue sms ist? oben steht zwar ne 1 aber die sms hab ich schinbar noch nciht gefunden.
 
@Conan: Die gelesenen Threads sind alle grau hinterlegt ;) Der Thread mit der neuen SMS hat in der Übersicht einen weißen Hintergrund... Außerdem steht der Thread mit der neuen SMS immer als erstes!

VG
Janick
 
grau auf weis, tolle combo. danke.
 
Ich hab mal ne Frage... Da ich letztens meine Handykarte neu aufladen und die Flat neu buchen musste, hab ich mir die Aldi Talk App heruntergeladen.

Nun zu meinem Problem:
Auf einmal ist meine Sim Karte nicht mehr kompatibel oO Wie kann man das Problem lösen? Weil dies tauchte erst nach der Installation der Rom auf...
 
"Andromadus Mimicry basiert auf Cyanogenmod9 und Andromadus und verbindet deren Vorteile mit zusätzlichen Features."

Blöde Frage.... heißt das laienhaft formuliert, Mimicry ist "besser" als CM9?
 
Leider darf ich im DEV Threat unter XDA Posten.

Kann jemand bitte die Vorschläge unterbreiten:

-Die Tastatur entsperrt das Handy nicht, wie bei CM7, das ist sehr unpraktisch.

-Das Systemmenü ist total unübersichtlich geworden
-Fenstereffekte gehören nicht unter DEVELOPER
- Die beiden unbenutzen Buttons für App Schnellzugriffe nutzbar machen?

Kann man die Doppelte Statusleiste ausblenden (Datum und Einstellungsmenü)?
Ich würd die Einstellungen hochnehmen neber die wifi Einstellungen

Mfg Jens
 
Geniales ROM, das könnte glatt eine Weile draufbleiben! Bis jetzt keine Ausfälle oder so, und sehr flüssiges Arbeiten. Bin allerdings noch am Wiederherstellen der Apps.

Eine Sache würd ich noch suchen und find sie grad nicht: bei meinem bisherigen Launcher (goLauncher) konnte ich die unteren Bildschirmtasten mit Aktionen für Long-Press belegen. So hatte ich z.B. eine "Kill App" Aktion auf die "Back"-Taste gelegt, was manchmal extrem praktisch ist.

Gibt es sowas bei einem der im ROM enthaltenen Launchern auch? Bei Apex (gefällt mir bisher am besten) hab ich nur eine entsprechende Option für die HOME-Taste gefunden.

Grüße,

Lothar
 
habe das Rom auch schon 1 Woche oben und bis jetzt alles bestens, nur Forfone geht nicht :-(
 
Die funktion zum killen der app über die zurück Taste findest du unter Einstellungen/Entwickleroptionen ganz unten...

Bin auch schwer begeistert von diesem Rom :)

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: ElEm
besten Dank!

Noch was Anderes: bei den Einstellungen des Sperrbildschirms habe ich die Wetter-Option aktiviert. Aber am Sperr-Schirm gibt's nach wie vor kein Wetter. Muss ich da noch irgendwas nachinstallieren?

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
welches radio verwendet ihr?

hab mit andromadus immer gps abkacker... läuft das bei euch in dieser rom? wollte jetzt dann umsteigen...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:48 Uhr wurde um 22:48 Uhr ergänzt:

ich verwende aktuell 12.56.60.25U_26.10.04.03_M
 
Also ich hab die baseband version 12.60.27U_26.13.04.19_M und hab gar keine probleme mit meinem gps.

Gruss Conan
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.848
alexhpbh
A
E
Antworten
0
Aufrufe
3.863
ElEm
E
C-r-a-v-e-r
Antworten
0
Aufrufe
3.725
C-r-a-v-e-r
C-r-a-v-e-r
Zurück
Oben Unten