[ROM]Andromadus Test builds - Jelly Bean - CyanogenMod 10[Build 126]

razer1993

razer1993

Fortgeschrittenes Mitglied
112
!! UPDATE !! 24.05.2013 !! BUILD 133!!



Moin,
ich habe grade diese Rom entdeckt und habe mir gedacht das könnte für euch interesannt sein.

Quelle: [ROM][02-11-12] Andromadus Test builds - Jelly Bean - CyanogenMod 10[Build 127] - xda-developers
Entwicklerseite: http://andromadus.flinny.org/?q=cm10

HTC Vision/G2/Desire Z
http://flinny.iskrembilen.com/flinnycm10_vision_133.zip
MD5 4bb3a211ef14c661baa976c6594f3d2c


GAPPS: Goo.im Downloads - Downloading gapps-jb-20121011-signed.zip

Die Rom bassiert auf CM10.

Einfach mal reinschauen und gebt n paar Kommentare dazu ab.
Werde euch auf den laufendem halten wann neue Releases kommen.

Gruß Razer1993
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wolte ich auch schon machen warst schneller ;-) ich habe das rom auch schon seint der 124 oben und läuft echt sauber, alle apps wo ich probleme hatte laufen jetzt besser
 
Hatte vorher noch CM9 - Final drauf und bin von CM10 jetzt schon begeistert .. also noch Schneller geht ja fast garnicht.. Apps sind echt rasant im gegensatz zu CM9
 
Habt ihr ne app für die kamera vorinstalliert?
Hab mir die 125er version 2mal geladen und auch geflasht, beidemale keine app für die kamera
Weiters vibriert das handy nicht mehr wenn ich ne sms bekomme
Ansonsten muss ich sagen, soweit eine gute ROM, muss aber erst noch alles probieren was wichtig ist

Mfg Vauvenal

Sent from my GT-N8010 using Android-Hilfe.de App
 
Nehm die neue 126 Ver. dort ist das App vorinstalliert ;)
 
Nur leider bekomme ich das mit Swap nicht hin :-(
 
Womit versuchst du's den ? Hab es selber noch nicht gemacht ..
 
Komisch, mit dem googleplay zip für jb ist die kamera zwar vorinstalliert, aber kein playstore auffindbar, flashe ich die ics zip is der store da aber die kamera app nicht oO

Btw, 127 ist schon raus ;)

Sent from my GT-N8010 using Android-Hilfe.de App
 
Seltsammes verhalten.. schonmal ROM und Apps neu installiert mit kompletten Wipe ? Ich habe einen vor dem Rom installieren und danach gemacht. Und war sofort auf anhieb alles drauf.

Danke für die Info auf ver. 127
 
Ich mach immer full wipe, habs mir so angewohnt da ich selten ne rom update sondern fast immer rom wechsle^^

Sent from my GT-N8010 using Android-Hilfe.de App
 
Ich habe grade auf die 127 geupdatet .. auch dort kein Problem mit den Gapps und der Kamera .. bist du dir sicher das die MD5 auch übereinstimmen ?
 
Habe jetzt auf 128 geupdated, nach wie vor das problem mit der kamera app, hab auch die gapps jb neu runtergeladen, hat jedoch nichts gebracht...nach wie vor keine kamera in sicht :/

Sent from my HTC Vision using Android-Hilfe.de
 
Vielleicht hilft es sie manuell zu installieren müsstest du aus der ROM Zip holen.
Die ist unter system/app
Ich meine das war die Gallery2.apk

Code:
adb devices
adb remount
adb push Gallery2.apk system/app/
adb reboot
 
Gibt es eine Möglichkeit die Animationen zu beschleunigen oder abzuschalten? das ist ja schon grenzwertig :p

EDIT:

Also ich weiß nicht wo die Begeisterung herkommt. Bei mir brauchen die Apps gefühlt 3x so lang bis sie offen sind. Whatsapp zb, brauch 5 sek um aufzugehen, weitere 3 sekunden um ein chat zu öffnen. Kamera funktioniert nach ca 30 sek warten, aber auch nur mit artefakten und total hakelig.

Was ist an meinem DZ denn so anders das es bei mir nicht läuft und bei euch schon? Komme von CM7, das lief bis gestern abend eigentlich immer recht flott. Gestern ging dann garnix mehr und hing nach einem Update im Appstore, dann akku raus und Bootschleife. Ok, dachte mir ichprobier mal ne neue Rom aus. Doch leider ein wenig enttäuscht, vielleicht hat ja einer Optimierungstipps.

Oder evtl. eine andere Rom die mindestens genauso stabil läuft wie CM7?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die app Camera JB vom google store geholt^^
Hätte ja die Camera.apk von mimicry schon extrahiert (aus dem system folder mit nem root dateimanager) und dann installiert, hat jedoch nichts geholfen...wollte nicht öffnen, crashte gleich.

Sent from my HTC Vision using Android-Hilfe.de App
 
Funktioniert das Wlan bei euch? Die Nachricht, dass ein WLan Netzwerk verfügbar sei erscheint nicht. Ich finde auch keine Möglichkeit in den Einstellungen nach einem Netz zu suchen. Weiß jemand, wo ich die finde?
 
Einstellungen > Wlan
Nich direkt auf den an aus schalter sondern auf den schrftzug klicken, in dem fenster siehste dann die verfügbaren netze
 
Also doch blind :)
Besten Dank!
 
newone schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit die Animationen zu beschleunigen oder abzuschalten? das ist ja schon grenzwertig :p

EDIT:

Also ich weiß nicht wo die Begeisterung herkommt. Bei mir brauchen die Apps gefühlt 3x so lang bis sie offen sind. Whatsapp zb, brauch 5 sek um aufzugehen, weitere 3 sekunden um ein chat zu öffnen. Kamera funktioniert nach ca 30 sek warten, aber auch nur mit artefakten und total hakelig.

Was ist an meinem DZ denn so anders das es bei mir nicht läuft und bei euch schon? Komme von CM7, das lief bis gestern abend eigentlich immer recht flott. Gestern ging dann garnix mehr und hing nach einem Update im Appstore, dann akku raus und Bootschleife. Ok, dachte mir ichprobier mal ne neue Rom aus. Doch leider ein wenig enttäuscht, vielleicht hat ja einer Optimierungstipps.

Oder evtl. eine andere Rom die mindestens genauso stabil läuft wie CM7?

Also solche probleme hab ich nicht, bei mir laufen die apps genauso schnell wie auf jeglicher CM9 ROM (teilweise sogar schneller)
Die systemeinstellung brauchen ein bisschen länger zum öffnen, aber das wars auch schon

Kanns ja mal ne CM9 ROM probieren, empfehle da andromadus mimicry, oder du probierst mal ne MIUI ROM, die sind auch ganz nice, nur hatte ich da teilweise das problem das ich in ner bootschleife hing, also für mich: weg damit...aber vielleicht funktionieren die bei dir ausgezeichnet (trial and error ;) )

Bezüglich kamera: hab die jetzt gefunden, die ist bei der gallery dabei, nur eben keine eigene app, nervt n bisschen also hab ich mir jetzt Camera JB vom market geholt^^

Mfg Vauvenal

Sent from my GT-N8010 using Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab jetzt mal MIUI drauf. Bin bis jetzt absolut begeistert in Verbindung mit dem 360 Launcher.

Sogar noch flotter als die vorherige CM7. Wenn das so bleibt hab ich eine neue Lieblings-Rom :)

Ein paar coole Features wie Automatische Aufnahme von Anrufen sind schon ganz nett. Muss mich nur noch in den Homescrren reinfummeln, so das ich direkt zu den Pattern zum entsperren komme und nicht erst diesen Standard.Slider betätigen muss.

CM9 hatte ich vor Monaten schonmal probiert, das war auch keine Freude. Vielleicht warte ich nochmal ein paar Monate und schau mal was sich in Sachen ICS hier getan hat. Aber vorerst ist das Ding mal wieder durch für mich :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.137
Macce
M
E
Antworten
0
Aufrufe
3.876
ElEm
E
slickor
Antworten
14
Aufrufe
7.073
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten