[ROM] Androxide | AOSP | 4.0.4 |

Was haltet ihr von dieser ROM?


  • Umfrageteilnehmer
    41
Geschaft :scared: !! Läuft super die v5 !!!!
 
An alle NSTools User hier im Forum es gibt auch davon ein neues Update von "arifhn"
released version 1.11

whats new
- lulzactive governor setting
- hide tweaks if not supported by kernel
- input value by keyboard and plus/minus button
- optimize read/write settings
- new icon by Ziv Feldman

* for BLN missed call I'm still working on it, its not as simple as i tought before :D

Für alle die es nicht kennen. Es ist im Market verfügbar!

Hier ist mein bisheriger ICS-Akku-"Rekord" würde ich es schon fast nennen :D Mal sehen wann der Akku diesmal schlapp macht.. mich nervt nur noch dieses AndroidOS.. leider ist das bisher noch nicht unter 20% :p OC -1200mhz | Deep Idle | lulzactive v2
Insgesamt hab ich mein Gerät auch benutzt für Anrufe, SMS, Whatapp, Facebook, Tapatalk, AndroidPit etc. WLAN immer an außer Nachts

Zusammenstellung ist Kangy v5 inklu. Matr1x-Kernel im Deep Idle! :D

4d000f4b-c2ae-10ac.jpg
4d000f4b-c2b7-ac0a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute v6 ist raus !! :thumbsup:

[v6][ROM] KANGY6 | ICS | AOKP | Fastest & Most Stable | 15/01/2012

Changelog:

v6:
Made rock solid
framework edits for crespo
new icons for toggles
HSPA distinguishable icon
lib_GLES removed
Nova Launcher removed
New icon for ROM Control
All the crashes with Google Apps fixed
Removed non-compatible options for crespo
Bootloops fixed
Added butter
Market notification fixes
Google sign-in fixed
Removed Wallet due to crashes

Link: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1432408
 
Habs gesehen, kann mich aber nicht so richtig freuen.
Habe eine wunderbar laufende v5.

Und er schreibt:
Do a clean install, it will be better

Dabei sollte doch eigentlich nur jeden Samstag ein Update kommen,
aber er hat wohl Langeweile
:D

Der Download dauert bei mir ...
 
Kannst aber auch nur: A clean install is always recommended.
However you can install updates on previous ROM, but remember to wipe Dalvik Cache.

Ich versuche es mal nur mit Davik Cache wipe, meine v5 läuft ebenfalls super wenns mist wird gehe ich zur v5 zurück und warte auf v7 :D
 
so würde ich es auch gerne machen,
aber der DL läuft sein ner halben Stunde und ich hab erst 47 MB von 196
:crying:
 
Habs schon da !! Ging schnell bei mir, mache gerade Backup! Wenns morgen noch nicht bei dir ist bekommstes per Post von mir :lol::lol::lol:
 
T-REX600 schrieb:
Habs schon da !! Ging schnell bei mir, mache gerade Backup! Wenns morgen noch nicht bei dir ist bekommstes per Post von mir :lol::lol::lol:
Danke Dir,
den USB-Stick schick ich dann natürlich wieder zurück, versprochen.
:D

Jetzt habe ich einfach mal bei 50 MB abgebrochen, dachte ich hätte ein ungünstiges Fenster erwischt.
Nun geht es wieder genauso langsam, aber von vorne los
:scared:
 
Mach jetzt doch clean install, auf der Hoffnung das v7 erst nächsten Samstag kommt !:blink:
 
Bin auch grade am laden.. aber bei 35kB pro Sekunde wird das auch nich ein wenig dauern.
Ich habe btw mit der v5 und Speedy 4 Immer wieder reboots. Hoffe mit dem matrix oder so wird das Besser. oO
 
Nein!!!!!!!:cursing: Ich mach schon mal den Briefumschlag fertig!:D
 
freebotaste schrieb:
Bin auch grade am laden.. aber bei 35kB pro Sekunde wird das auch nich ein wenig dauern.
Ich habe btw mit der v5 und Speedy 4 Immer wieder reboots. Hoffe mit dem matrix oder so wird das Besser. oO

Habe mit Matr1x kein einzigen gehabt! (saubere Instalation voraus gesetzt)
 
  • Danke
Reaktionen: freebotaste
Versucht mal denn hier v6 läuft bei mir mit normaler Geschwindigkeit
 
T-REX600 schrieb:
Nein!!!!!!!:cursing: Ich mach schon mal den Briefumschlag fertig!:D

Bekomm' ich sowas auch? :D

T-REX600 schrieb:
Habe mit Matr1x kein einzigen gehabt! (saubere Instalation voraus gesetzt)

Okay, gut, dann kommt der Matr1x direkt auch noch in meine Download-Liste. :thumbup:
 
Ja, aber noch 10 Leute und mir gehen die USB-Sticks hier aus :D
 
Toll! Habe gerade die 5er installiert. Naja, dann gehts halt weiter....
 
Hatte eine perfekt laufende v5 auch bloß 24 Stunden drauf ! :razz:
Weil es spaß macht alles nochmal von vorn, aber der erste anschein von v6 es lohnt sich ! Wurde doch einiges verbessert laut changelog
 
Link:v6 läuft bei mir mit voller Geschwindigkeit ( 6 mal probiert )
 
T-REX600 schrieb:
Link:v6 läuft bei mir mit voller Geschwindigkeit ( 6 mal probiert )
deshalb geht es bei uns so langsam ;)
Diesen Link nutze ich auch und ich müsste vorher abbrechen,
um es noch mal zu probieren, habe keine Konto für nen PremiumDL.
Habe aber schon 90MB
 

Ähnliche Themen

Adinoid
Antworten
12
Aufrufe
2.259
HB76
HB76
L
  • lagloose
Antworten
0
Aufrufe
2.606
lagloose
L
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.586
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten