ROM Anfrage für das Pomp C6

amorosa

amorosa

Ehrenmitglied
3.900
Hallo, da ich im Programmieren echt eine Niete bin, möchte ich auf diesem Wege fragen, ob schon an einer ROM für das Pomp C6 gearbeitet wird.

Ich kenne mich da leider wenig aus, habe aber google zum glühen gebracht, aber nach ca. 1 Stunde erfolgloser Suche gab ich auf.

Kennt sich da jemand mit aus ?
Oder kennt jemand eine Seite mit Leuten die sowas machen ?

Ich weiß nichtmal, ob ich mit der Anfrage hier richtig bin :-/...

Also ein einfaches klares Vanilla Android wäre klasse, weil die standart ROM auf dem Pomp C6 ja bekannterweise echt zu verspielt und Ressourcenfressend ist.


Mfg. Timo ^^
 
Hallo, ja da habe ich schon geschaut. Jedoch gibt es zu der ROM keine Beschreibung oder sonstige Informationen, desswegen möchte ich die auch nicht flashen, ich weiß ja nichtmal WAS ich da flashe :-D
 
Hey. Ich habe die ROM nun installiert. Aber ich wünsche mir trotzdem sowas ähnliches wie Vanilla Android oder ist das gar nicht möglich ?

Mfg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
810
N2k1
N2k1
E
Antworten
1
Aufrufe
1.155
N2k1
N2k1
A
  • andyww84
Antworten
2
Aufrufe
1.037
andyww84
A
Zurück
Oben Unten