[ROM] AngeloM KE7 v. 1.2 - 1.7 KE8 v. 1.0 KF1 v. 1.0 - 1.2 Thunderbolt v. 1.0

und deswegen gehen keine cwm backups und noch was

cwm speichert die backups in ein .img

der tegrak kernel in .bak

was mich stört ist -> man kann über das menü zwar recovery auswählen kommt aber die alte

man muss immer reboot machen und dann muss man den kernel auswählen. Das nervt.
 
Das stimmt naja chainfire wird wohl bald eine neue version bringen... wie kriege ich jetzt dein theme rein ???

mmh habe keine Ahnung wie ich deine Theme flashen kann ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du startest das handy kommt am anfang doch die schrift wo die zeit abläuft drück dann ne beliebige taste dann biste im tegrak drinne dann kannste da doch bestimmt auch mit zip flashen?
 
Das hab ich nicht hinbekommen, habe Deine zip entpackt und folgendes gemacht :


Tegrak Recovery Mode
To enter this mode, you have to press home key on boot. You can see the message on the screen.

*EXIT: exit recovery
- continue boot

*UPDATE: from zip package
- install update.zip files. (not using clockworkmod)
- put the zip packages in /sdcard/tegrak/update folder.
- you can choose one of zips by using volume keys.

*UPDATE: from internal sdcard
- copy files from your internal sdcard.
- /sdcard/tegrak/update/00 ~ 05
- if you put framework-res.apk to /sdcard/tegrak/update/00/system/framework/ folder and run 00 folder, it overwrites your frameworks-res.apk.

*UPDATE: from external sdcard
- copy files from your external sdcard.
- /sdcard/external_sd/tegrak/update/00 ~ 05


Alles wie beim vorletzten Punkt beschrieben, nur leider fehlt Deine Bootanimation, Dein Hintergrundbild ?
 
liegt daran das der tegrak kernel die bootanimation woanders hinschiebt und auch unbenannt hat.

nimm cwm und alles geht
 
Welche CWM Version nimmst Du ???
 
stockt der beim kf1 im data write bei quadrant bei euch auch?
 
momentan die 3.0.0.5er aber nur weil ich alle backups damit gemacht habe zum restoren aber ich wechsel demnächst noch auf 4.0.0.1 es reicht wenn du den KE7 kernel nimmst alles tuti damit.
 
Super... flashe den jetzt der Tegrak ist sehr gewöhnungsbedürftig... und wenn chainfire wieder in town ist wird er ein update bringen...
 
Seavers11 schrieb:
Super... flashe den jetzt der Tegrak ist sehr gewöhnungsbedürftig... und wenn chainfire wieder in town ist wird er ein update bringen...


jep denke ich auch :)
 
Wieso läuft der LauncherPro nicht? anwendung wird immer beendet

Im changelog steht doch: added launcherpro

Und wenn ich den LauncherPro aus dem Market lade, kommen immer FC`s
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt auch mal das Rom installiert und läuft ganz gut. Allerdings ein Sense Launcher war nicht dabei dafür aber der ADW.

Edit: Ok ADW verwendet das Theme aber das funktioniert bei mir nicht. Der mittlere und rechte Button haben keine Funktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
LaBro83 schrieb:
Wieso läuft der LauncherPro nicht? anwendung wird immer beendet

Im changelog steht doch: added launcherpro

Und wenn ich den LauncherPro aus dem Market lade, komme immer FC`s

kuck mal unter /data/data und in /data/ dalvik-cache ob da noch reste sind von den launcher wen ja löschen und dann versuchen noch mal zu installieren, vielleicht nach den löschen ein reboot ,schaded nicht :winki: .
 
Nachdem ich den Lauchner dann aus dem Market geladen habe, bzw stand dieser noch in der Liste,meine Apps kam es sofort zu FC`s des Launcher.
Habe dann nochmal das KF1 1.0 geflasht und was passiert? Komme nicht mehr ins Menü bzw. sehe de homescreen nicht mal mehr. Nur noch FC´S LauncherPro
Habe jetzt ein Restore gemacht.

Also jetzt einfach nochmal über Odin flashen und dann schauen ob noch reste vorhanden sind oder vorher schauen?
 
Geh doch mit ein explorer in den ordner die ich oben erwähnt habe und schaust ob da noch reste sind von launcher Pro ,wen ja die reste löschen, brauchst nicht flashen .
 
Also in Data/dalvik-cache finde ich was mit launcherpro
und in data/data steht was mit com.fede.launcher. weiß ja nicht ob der auch was mit dem launcher pro zu tun hat
Bin ja momentan wieder auf angelom 1.7
also lösch ich jetzt beides und flashe dann die kf1 von angelom?

Edit: denke fede hat was mit dem Entwickler zu tun. Federico Carnales. Also auch löschen

Edit: alles gelöscht was ich gefunden habe. Nun die Kf1 1.0 flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
LaBro83 schrieb:
Edit: alles gelöscht was ich gefunden habe. Nun die Kf1 1.0 flashen?


JA

Das flashen war aber nicht nötig gewesen .
 
wieso wird der launcher denn nicht übernommen? beim flashen auf die 1.6 oder 1.7 wurden meine settings immer übernommen.

Edit: wieder FC`s mit dem LauncherPro

Lohnt die KF1 v1.0 nicht? oder wieso ist das flashen nicht nötig
 
Zuletzt bearbeitet:
LaBro83 schrieb:
wieso wird der launcher denn nicht übernommen? beim flashen auf die 1.6 oder 1.7 wurden meine settings immer übernommen.

Edit: wieder FC`s mit dem LauncherPro


Schau mal mit root explorer unter data/data und in /data/ dalvik-cache ob da noch reste sind von den launcher wen ja löschen und dann versuchen noch mal zu installieren(ich meine den launcher installieren), vielleicht nach den löschen ein reboot ,schaded nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
Bei anderen Versionen war der launcherpro auf /system/app vorinstalliert bei dieser nicht ,deswegen gibts wahrscheinlich Probleme.
 

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
4
Aufrufe
1.487
debaki
debaki
S
Antworten
49
Aufrufe
8.351
smooth 123
S
FotoMichi
Antworten
9
Aufrufe
3.818
axlan
A
Zurück
Oben Unten