[ROM] AngeloM KE7 v. 1.2 - 1.7 KE8 v. 1.0 KF1 v. 1.0 - 1.2 Thunderbolt v. 1.0

Handy Reboot und die Apps laufen,...
So einfach ist das.
 
Alle die von KE7 und KE8 kommen und KF1 flashen wollen müssen das so machen.
 
Ich musste das nicht :)
Hab nur den Cache und und für den Kopf noch den Dalvik-Cache gepseudo-wiped.
 
@ Sakaschi: Verstehe ich das richtig,wenn ich Kf1 flashen möchte muss ich einen Wipe Cache und einenFactory Wipe machen?
 
Cranium schrieb:
@ Sakaschi: Verstehe ich das richtig,wenn ich Kf1 flashen möchte muss ich einen Wipe Cache und einenFactory Wipe machen?

theoretisch ja, problem du landest im bootloop.
du must es so machen.

Offizielle kf1 flashen

dannach angelom KF1
passenden kernel noch flashen, fertig

und dann ist ja alles weg was probleme machen könnte.
dann ist aber echt alles weg auser die daten auf deiner sd karte.
 
Hallo,

Link der Version 1.1 auf Seite 1 eingefügt und Changelog ins deutsche übersetzt. Hauptänderungen : Flashbar über CWM und neuester Chainfire KF1 CWM Kernel enthalten!

Grüße
 
@P990 Bin ein bisschen verwirrt.Du schreibst, dass die Kf1 per CWM flashbar ist. Das bedeutet doch, dass ich die File auf die interne Sd Karte packe und dann per CWM App das ganze aufspiele oder?
Muss ich dann doch nicht die originale Kf1flashen und die neue von AngeloM darüber?
Danke!
 
Hat schon wer die 1.1 drauf und über CWM geflasht?
 
Nein bisher nicht ich hab das Ding noch nicht runtergeladen, weil ich auf ne offizielle KF1 warte.

Grüße
 
Habs grad gemacht. Scheint alles ok zu sein.
 
Ich auch, völlig problemlos bis jetzt.
 
Welchen Kernel nutzt ihr?
Den von Chainfaire oder codeworkx
 
Nimm den neuen Chainfire :)
 
Schick mal Link. habe gerade den codeworkx drauf mit cwm 4.0.0.2
 
Vorteile gegenüber dem vom codeworkx?
 
Woher soll ich das denn wissen?
 
Weil du ja geschrieben hast, nimm den
Teste erstmal den von codeworkx
 
kann mal einer eine kurze anleitung schreiben bitte, hab es nicht ganz hinbekommen!
gr.
 
....und schon wieder eine neue Version KF1.2:D
 

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
4
Aufrufe
1.489
debaki
debaki
S
Antworten
49
Aufrufe
8.360
smooth 123
S
FotoMichi
Antworten
9
Aufrufe
3.821
axlan
A
Zurück
Oben Unten