[ROM] AngeloM KE7 v. 1.2 - 1.7 KE8 v. 1.0 KF1 v. 1.0 - 1.2 Thunderbolt v. 1.0

kann ma einer übersetzten bitte?:D
 
übersetzung: flashen und sich freuen :razz:

ne, im ernst, ich habs drauf, und bis auf den browser läufts gut. zur akkuzeit kann ich noch nix sagen.
 
Wollte nur mal bescheid geben das wir schon bei Thunderbolt 2.3 sind und die Thunderbolt 2.4 mit XXKG2 schon in bearbeitung ist. Läuft alles echt klasse auch der Akku. MFG
 
2.4 ist draussen aber mit KG1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

mittlerweile ist der gute Angelom ja bei 2.9 angelangt und es wundert mich doch etwas, das dieses Rom hier so wenig Bedeutung hat. Liegt wahrscheinlich auch viel daran, das es nur eine ital. Seite gibt.

Ich bin von dem Rom aber echt beeindruckt! Das ist das erste, was bei mir zu einer guten Akkulaufzeit führt.
Hatte früher schon mal seine 1.x drauf und die war auch schon besser als andere aber die jetzige schlägt alle anderen Roms zumindest bei mir um Längen.

So hab ich Lightning, Exynos,Cognition, Criskelo und noch einige andere drauf gehabt. Alle waren von der Laufzeit identisch. Max 1 1/2 Tage waren drin bei jeweils identischer Nutzung.
Was bei mir in etwa 1 1/2 bis 2 Stunden Display On Zeit, Datenverkehr ständig an und auf Automatisch, heisst.

Auch geht das Teil sofort in den Deepsleep.
Bin jetzt bei 2 Tagen und 11 Std. und hab noch 33% Restanzeige und AOS steht sehr weit unten.

Zwar ist das Rom vom optischen sehr Stock Like aber das kann man ja selbst anpassen.
Also das bleibt bei mir jetzt erstmal drauf. Schade nur, dass es bei den Devs nicht mehr geführt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: enami
Ich weiß nicht, was der gute Mann da an seinem Rom anders macht als andere aber ich bin immer mehr begeistert.
Nachdem ich den Akku mit etwas Angry Birds spielen gestern dann mal leer gemacht macht ( nach 2 Tagen und 18 Stunden, Display knapp 3 Std. On) hab ich es dann voll gemacht und zwar ohne irgendwelchen Vodoo Zauber ala Calibration (der Sinn ist mir bis heute nicht klar...) oder ähnlichem.
Nach gesunden 9 Std. Schlaf ;) konnte ich meinen Augen nicht trauen, als ich auf das Display blickte: immer noch 100% Akku! der dann aber kurze Zeit später auf 99 runter ging. Wow!
Das hatte ich noch mit keinem anderen Rom. Die haben alle in ähnlicher Zeit mind. 5% (meist mehr) verbraten.

Auch reiht sich das AOS schön hinten ein und mit CPU Spy kann ich gut sehen, dass das Teil die ganze Zeit im Deepsleep war. Fairerweise muss ich aber sagen, dass ich Datenverkehr nachts aus mache aber kein Flugmodus.

Mal sehen ob die gestern erschienene 3.0 da noch was oben drauf setzen kann.
 
Nach deinem Beitrag von gestern hast du mich natürlich neugierig gemacht und ich hab mir das ROM gleich mal geflashed. Leider musste ich feststellen das die ROM vom theme rein gar nichts mehr von angeloms style hat (was mir früher immer sehr gut gefallen hat) . Dann bleib ich lieber bei criskelo mit "nur" 1 1/2 - 2 tagen akkulaufzeit und einer deutlich interessanteren Oberfläche :)
Aber jedem das seine.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Da hast du natürlich recht und das hab ich ja auch bereits geschrieben: Rein optisch ist das sehr Stock orientiert und macht nicht viel her. Und deine bis zu 2 Tage Laufzeit sind ja auch sehr gut, nur ich kam mit dem Criskelo auf max. 1 Tag, über Nacht waren schon zwischen 6-8% weg.
Aber wie du schon sagst, jedem das seine ;) und mir ist eine vernünftige Akkulaufzeit wichtiger als optische Spielereien. Und wenn ich das richtig gelesen hab, hat er mit der 3.0 von heut wieder ein anderes Theme reingepackt.
 
@Tesar
ich teile deine Ansicht zu 100%. Was gibt es wichtigeres als lange Laufzeit bei voller Funktionalität bei diesem Handy bzw. bei einer ROM? Für mich nichts. Hatte es die Tage am eigenen Leib spüren müssen. Planlos in einer Großstadt unterwegs und Nachmittags gab der Akku den Geist auf und Schluss wars mit Fußgängernavigation...
 
Gibt es optische änderungen in dieser version ? :)
 
enami schrieb:
Gibt es optische änderungen in dieser version ? :)

Er hat jetzt ein blaues Theme eingefügt und die Menüleiste hat jetzt wieder 6 Einträge (auch in blau), Lockscreen ist auch wieder der "blaue Blitz", leider kein JKay Lockscreen.
Ich hab mir die 3er gestern Abend noch drauf gemacht, habe aber den Eindruck, dass die Akkuleistung schlechter ist als bei der 2.9 aber das wird sich erst nach der nächsten Nacht rausstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: enami
Leider scheinen die 2.9 und die 3.0 wohl einen fetten Bug zu haben: Ich bekomm keine Datenverbindung mehr wenn ich nur auf GSM gehe. Hab schon alles probiert, reboot etc. aber nix.
Schade, denn die Akkulaufzeit gefällt mir zumindest im Standby sehr gut. Auch mit der 3.0 hatte ich nach knapp 8 Stunden noch 100%.

Naja, dann flashen wir mal was anderes, sonst wirds ja auch langweilig ;)
 
Nachdem ich das AngeloM 1.7 gefasht habe ist mein SG SII so hell also die Farben sind viel heller als davor und das hat nichts mit der normalen Handy Helligkeit zu tun.

Weis einer wie ich das beheben kann?

MfG
xdboyxd
 

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
4
Aufrufe
1.478
debaki
debaki
S
Antworten
49
Aufrufe
8.313
smooth 123
S
FotoMichi
Antworten
9
Aufrufe
3.813
axlan
A
Zurück
Oben Unten