[ROM][ANGLER] LineageOS [OFFICIAL]

New-Bee schrieb:
Titanium Backup.
Hier kannst du alle Apps wieder herstellen
Hmm ja stimmt wohl, das benutze ich auch, um die Daten von manchen Apps wiederherzustellen, aber für alle Apps einfach das Backup zu machen, ist mir das zu umständlich, vor allem weil ich schon die Erfahrung gemacht habe, dass manchmal eine App sich nicht wiederherstellen lässt.

Ich meinte eher die von Google integrierte Lösung (alle Apps aus dem Store laden), nur dass man sie selber anstupst.
 
Nach Aktualisierung auf Version vom 24.4.17 ist telefonieren bei mir nicht mehr möglich.
Nach drücken des Anrufbuttons startet das Handy neu.
Bisher klasse OS, aber so unbrauchbar.
Schade!
 

Ähnliche Themen

TimeTurn
Antworten
13
Aufrufe
2.434
TimeTurn
TimeTurn
bearclaw
Antworten
29
Aufrufe
5.967
MarcoG:
MarcoG:
Donald Nice
Antworten
144
Aufrufe
37.632
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten