[ROM] AOKP by pirrat

M

morpheus620

Android-Guru
2.479
Seit gestern gibt es eine AOKP ROM von pirrat aus dem 4PDA Forum.
Deep Sleep geht und auch alles andere.
Biite mal testen ob die Sprache deutsch dabei ist.


Changelog:
Leider schlecht übersetzt von Google :D

New firmware AOKP, from our Chinese friends. CM10 basis (4.1.2)
1.Vychistil Chinese junk
2.Ispravil installation script.
3.Ispravil camera (no video filmed in 1080p) Keine Videos in 1080p möglich.
4.Ispravil sound.
5.Po default language is Russian.
6.Dobavil GAPS.
7.Dobavit Deep Sleep
8.Ostalnoe small things.


Installation:


1. Reboot in Recovery (Volume + button and On.)
2. do:
wipe data / factory reset
wipe cache partition
advanced / Wipe Dalvik Cache
format system
format cust
3. Go back to the main menu and select the item Install zip from sdcard - choose zip from sdcard - and select the firmware that you got rid of the root of the card.
4. Not what we do not touch, waiting for the end of the installation process.
5. We go to the main menu and select Reboot system now


Download:

http://www.mediafire.com/?g7sika6ea476r1k

Dolby Sound:

http://www.mediafire.com/?i2t9u7mpv37qct5

Bravia Engine:

siehe Anhang


 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-02-18-09-04.png
    Screenshot_2013-02-02-18-09-04.png
    100,7 KB · Aufrufe: 410
  • Screenshot_2013-02-02-18-11-17.png
    Screenshot_2013-02-02-18-11-17.png
    35,9 KB · Aufrufe: 427
  • Screenshot_2013-02-02-18-11-54.png
    Screenshot_2013-02-02-18-11-54.png
    104,8 KB · Aufrufe: 401
  • Screenshot_2013-02-02-18-13-37.png
    Screenshot_2013-02-02-18-13-37.png
    34,4 KB · Aufrufe: 441
  • Screenshot_2013-02-02-18-13-46.png
    Screenshot_2013-02-02-18-13-46.png
    37,5 KB · Aufrufe: 387
  • Screenshot_2013-02-02-18-14-06.png
    Screenshot_2013-02-02-18-14-06.png
    42,6 KB · Aufrufe: 382
  • Screenshot_2013-02-02-18-14-21.png
    Screenshot_2013-02-02-18-14-21.png
    36,2 KB · Aufrufe: 424
  • Bravia+Engine.zip
    258,8 KB · Aufrufe: 343
  • Danke
Reaktionen: endebe und haesi
Hört sich interessant an.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da es sich um die identischen Systemdateien handelt, welche in der Ex_Paragon Rom released wurden zitiere ich mich mal selber:

-Bluetooth: OK
-Sprache: Russisch (Deutsch kann über die Settings nachinstalliert werden)
-Deepsleep: OK (Bei mir geht es wieder nicht wenn BT an ist)
-GPS: Den Standort solltet Ihr auf Deutschland umstellen, da dieser nicht definiert ist.
-Kamera: OK
-CPU: Kann händisch auf 1500 Mhz erhöht werden (wenn es denn sein muss)
 
Hat schon Jemand getestet?
Wenn nicht, ich habe Zeit, werde es gleich versuchen. :)

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Läuft wie beschrieben ziemlich einwandfrei. Ich habe die cm10 durch diese Version ersetzt und habe ausschließlich das Problem dass bei angeschaltetem Bluetooth kein Deepsleep funktioniert. Ich musste aber schon lernen, das dies vielen nicht so wichtig ist :)
 
Overwatch schrieb:
Läuft wie beschrieben ziemlich einwandfrei. Ich habe die cm10 durch diese Version ersetzt und habe ausschließlich das Problem dass bei angeschaltetem Bluetooth kein Deepsleep funktioniert. Ich musste aber schon lernen, das dies vielen nicht so wichtig ist :)

Vielleicht ist es auch nur bei dir so.
 
Ich weiß einfach nicht, obs bei mir so wäre, weil ich Bluetooth noch nie brauchte.
 
Ich musste aber schon lernen, das dies vielen nicht so wichtig ist

Ich hoffe die Aussage wurde nicht falsch verstanden. Ich nehme es niemand krumm, wenn er Bluetooth nicht braucht. Ich muss beruflich viel mit Mitarbeitern/Kunden telefonieren und bin ab und an schon mal ein paar Stunden am Tag im Auto unterwegs. Daher rührt mein Interesse an Deepsleep während Bluetooth.

Vielleicht ist es auch nur bei dir so.

Weshalb ich mich wie im CM10 Thread beschrieben über euer Feedback freuen würde.
 
Die Rom ist super, endlich funktioniert auch Pdroid 2.0.
Ich glaub das könnte eine der besten (die beste) Roms fürs P1 werden :thumbsup:
 
Geht bei dir Deep Sleep mit Bluetooth ?
 
Bei mir geht's (lt. CPU Spy)!

Hast du die Timer mal resettet, nachdem du Bluetooth angemacht hast?
Nur damit auszuschließen ist, dass die Zeiten aus der Zeit vor der BT-Nutzung stammen...
 
Overwatch schrieb:
Hast du die Timer mal resettet, nachdem du Bluetooth angemacht hast?
Nur damit auszuschließen ist, dass die Zeiten aus der Zeit vor der BT-Nutzung stammen...

Ja, habe ich gemacht: Deep Sleep liegt aktuell bei 49% (20 Min.), 350 MHz bei 45%.

LG
 
Ja, habe ich gemacht:

Vielen Dank, so kann ich mein Problem mit dem nicht funktionierenden Deepsleep ganz anders einordnen.
 
Overwatch schrieb:
Vielen Dank, so kann ich mein Problem mit dem nicht funktionierenden Deepsleep ganz anders einordnen.

Gerne!

So habe ich installiert:
- per ADB in fastboot gebootet
- per CWM Image (vom PC) ein Backup auf SD Karte gezogen
- nach Anleitung (1. Eintrag im Thread) gewiped und gelöscht
- Die besprochene ROM installiert
- Auf DE umgestellt
- Apps installiert (ca. 10 Stck.)
- Reboot
- BT eingeschaltet
- (CPU Spy gestartet und Timer resettet
- Messung

Mal sehen, wie es sich entwickelt - meine Erwartung ist recht hoch, weil die originale ROM ziemlich gut lief (4-5 Tage)

LG
 
morpheus620 schrieb:
Geht bei dir Deep Sleep mit Bluetooth ?

Nein, geht bei mir nicht :sad:. Für mich aber kein Problem, da ich es nicht wirklich brauche.
 
Geht bei mir auch nicht (BT + ds ). Habe es leider nicht getestet, aber funktioniert DS mit der original Firmware?
 
Habe es leider nicht getestet, aber funktioniert DS mit der original Firmware?

Über die Stock-Firmware kann ich nichts sagen, da ich diese ziemlich zeitnah gegen eine andere Rom getauscht habe.

Was ich bestätigen kann ist, dass BT+DS bei mir mit EMUI 525 bis zur aktuellen CM 10.1 Rom funktioniert hat.

Warum auch immer, aber nachdem ich Cm10.1 installiert hatte, habe ich das Phänomen, dass meine SD-Karte defekt ist (wurde im Cm10.1 Thread berichtet) und dass DS bei mir in keiner Rom mehr funktioniert (selbst EMUI 525, die vorher ging hat nun dieses Problem).

Verrückt :scared:
 
Update im ersten Beitrag.

Dolby Sound + Bravia Engine.

Installation über CWM.
 

Ähnliche Themen

Kaese08
Antworten
0
Aufrufe
3.150
Kaese08
Kaese08
O
  • Overwatch
Antworten
12
Aufrufe
4.035
Pzychopath
P
T
  • Thadda
Antworten
0
Aufrufe
1.967
Thadda
T
Zurück
Oben Unten