[ROM] AOKP by pirrat

morpheus620 schrieb:
Update im ersten Beitrag.

Dolby Sound + Bravia Engine.

Installation über CWM.

Für was ist das gut?
 
Bravia soll das bild verbessern...aber das müsste ich erstmal sehen.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und seid ihr noch zufrieden mit der ROM?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
morpheus620 schrieb:
Und seid ihr noch zufrieden mit der ROM?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Geht so.....
Der Deepsleep Bug bei BT eingeschaltet hat sich auch mir etabliert.
UI deutlich 'stockender' als bei Stock ICS 4.03.
Zudem sehe ich bis auf den Versionssprung keinen wirklichen Vorteil.
Teste z.Zt. die JB B525 und bin bisher soweit zufrieden.

Werde wohl aber wieder zurück auf die Stock ROM gehen. Scheint mir homogener (Bauchgefühl).

LG
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
Also an sich läuft das Ganze schon rund.
Die Rom tut was sie soll, alles schein zu funktionieren. Allerdings konnte ich ihr trotz Umstellung auf deutsch die fremdartigen Zeichen nicht ganz abgewöhnen :D
Das war an sich erstmal nicht so schlimm, Englisch ist auch gut, allerdings wirkt das Ganze nicht so richtig rund, etwas unfertig. Alles ist ein bisschen hakelig und irgendwie noch nicht so recht stimmig.
Da gefällt mir die Stockrom besser.
Der Ansatz ist schon mal super, aber da muss noch mehr gehen!
Also, back to ICS und gleich auf die B229 wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
Also ich finde sie bis jetzt nicht übel. BT brauche ich sowieso nie und solange der Deepsleep normal funktioniert ist mir alles recht :D Zumindest bleibt diese Rom erstmal bei mir drauf.

Mfg

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
morpheus620 schrieb:
Und seid ihr noch zufrieden mit der ROM?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Sehr zufrieden, bin einfach aus Jux von CM10.1 auf AOKP rüber und es läuft gefühlt genauso gut wie CM10.1.

Das nervigste (liegt aber an allen Roms): Ich weiß nicht, welche Rom den internen Speicher nutzt oder die externe SD. Komme in der Hinsicht überhaupt nicht mehr mit, da man das ganze leider nicht einstellen kann und ich nicht weiß, welche SD gerade von Android in Benutzung ist.


Was mich mal interessieren würde von allen, die flashen:

Macht ihr immer einen Wipe der Daten/Cache? Wenn nicht könnte man damit einige der auftauchenden Probleme (gemischte Sprachen, Deepsleep und BT usw.) erläutern.
 
Macht ihr immer einen Wipe der Daten/Cache? Wenn nicht könnte man damit einige der auftauchenden Probleme (gemischte Sprachen, Deepsleep und BT usw.) erläutern.

Ich persönlich wipe bevor eine neue Rom installiert wird immer alles was geht.
 
Ich machs mal so mal so (wenn ich z.b. von cm auf stock wechsle i.d.R. mit data & cache wipe, bei z.b cm auf ne neue cm version nie), man kanns ruhig erstmal ohne probieren und wenns zu Problemen kommt (oder nicht bootet) immer noch wipen.
 
Bin am laden und werde sie bei MediaFire hochladen.
 
Leider kein Deepsleep während BT eingeschaltet ist.... Schade.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Overwatch
Vielen Dank für den Test :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620 und jayfkay
Bei mir funktioniert der Home button irgendwie nich..
 
Schau mal auf das Datum der Posts. :glare:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja 4.3.12 ich weiß, trotzdem hat niemand außer mir geschrieben, dass der Home Button nich geht ;)
 

Ähnliche Themen

Kaese08
Antworten
0
Aufrufe
3.154
Kaese08
Kaese08
O
  • Overwatch
Antworten
12
Aufrufe
4.036
Pzychopath
P
T
  • Thadda
Antworten
0
Aufrufe
1.971
Thadda
T
Zurück
Oben Unten