[ROM][AOKP][ICS] Android Open Kang Project

Läuft genauso. Hatte es kurz drauf und konnte vom Speed her keine merklichen Unterschiede feststellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Pereira.Pedro
Und ist die Akkulaufzeit wie bei Cm9?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
So lang hatte ich es nicht drauf, aber ich denke mal. ;)
 
Ich hab's wegen der Kamera wieder runter geschmissen, kann da nicht drauf verzichten! Aber alles was ich so testen konnte lief sehr sauber! wird schwer werden, wenn beide vollständig sind, sich zu entscheiden!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab die Rom gerade bei einem Kollegen geflasht, hänge im Bootloop, einfach eine Stock-Rom drüberziehen?
 
An alle Wipes etc. gedacht?

Und ja, Stock rom per ODIN geht einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kamerapatch 01 zum Startpost hinzugefügt!

habe es schon selbst getestet, Kamera läuft wie auf CM9, also nur per Pudding Camera!
 
Wie meinst du "nur per Pudding Camera"?

Also nur über diese App oder wie?

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v2.2 und dem Siyah 3.2.5.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Die normale Kamera-app die vorinstalliert ist macht Probleme, im normalen Fotomodus bleibt einfach das Bild schwarz. Die Panoramafunktion geht aber, sehr komisch das ganze. ;)

Mit der free app "Pudding Camera" welche man im Play Store laden kann ist die Aufnahme von Fotos aber möglich.
 
Ah, ok, danke - geht's nur mit dieser App?

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v2.2 und dem Siyah 3.2.5.1
 
Nein, gab auch ein paar andere Foto-Apps die funktionieren, muss man einfach testen.
 
Hallo,

kann ich den "vitaliy_y-Kernel" der für die ROM "CyanogenMod 9 ALPHA" existiert, für diese ROM auch verwenden?

Gruß f.h.73
 
Du kannst ein backup im Cwm machen und es testen! :) wenns nicht geht dann einfach restore.


EDIT: lt. Einigen Posts im XDA funktioniert der Kernel.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk


EDIT:

Neue Screenshots hinzugefügt.

Bei mir läuft der Akku besser als bei CM9.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: f.h.73
Keine Wunderlaufzeit, aber besser als bei CM9. ;)
4fd7e82b-c5b4-ef89.jpg


Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Beta 6 ist da, verlinke sie wenn ich zuhause bin.

Beta 6 hinzugefügt.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze frage: wie installier ich denn den cm9 cwm? hab noch den blauen cwm drauf, aber ohne "install zip from sdcard" funktion. hab das teil grad erst mit der xda-methode gerooted...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:06 Uhr wurde um 20:37 Uhr ergänzt:

So, habs hingekriegt, bin genau nach Anleitung verfahren. Wenn ich jetzt allerdings "reboot system now" drücke, lande ich jedesmal wieder im Cwm und nicht im aokp, weiß irgendwer warum?
 
leuft die Rom Stabil (ist sie praxistauglich?)
 
DerMächtigeSchmops;3485355 schrieb:
kurze frage: wie installier ich denn den cm9 cwm? hab noch den blauen cwm drauf, aber ohne "install zip from sdcard" funktion. hab das teil grad erst mit der xda-methode gerooted...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:06 Uhr wurde um 20:37 Uhr ergänzt:

So, habs hingekriegt, bin genau nach Anleitung verfahren. Wenn ich jetzt allerdings "reboot system now" drücke, lande ich jedesmal wieder im Cwm und nicht im aokp, weiß irgendwer warum?

Ja! Wenn ich zuhause bin gibts nen link!

Und ja, rom ist stabil.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=2

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerMächtigeSchmops
geht die kamera besser wie die vom cm9?
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.488
se1111
S
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.270
Blackjubel
Blackjubel
Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.247
TimoMF
T
Zurück
Oben Unten