[ROM][AOSP][02.08] Jelly Bean 3D - 0.5

Auch gerade gesehn, das schau ich mir auf jeden Fall an :)
 
Jelly Bean 3D

Compiled from source with Ubuntuz' camera and 3D fixes

So, what's up? Sitting comfortably? Good. Jelly Bean is coming to the Evo 3D, with working camera and 3D. You heard me right, working camera and 3D. Thanks to Google the JB source has been added to the AOSP source repo and all us developers are getting excited.

Downloads


Downloads will be coming tomorrow! It is currently quite late and I am setting up my computer with linux to being compiling, be patient - it wont be long!
Current Device:

HTC EVO 3D
ROM: PARANOIDANDROID Nightlies
Kernel: Kernel supplied with the ROM
Recovery: 4Ext (always latest)


Previous Devices:

HTC Touch HD (Blackstone) - Out of date

Das lässt hoffen. Heute hätte ich Zeit zum testen :cool2: Mal sehen. Erst einmal wurde der Thread geschlossen. Hoffen wir mal das das nicht nur heiße Luft war ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui die Rom werde ich dann auch mal testen :thumbup:

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Kimble, könntest du das Zitat ordnungshalber entfernen? Verwirrt sehr. :p
Der link ist doch schon im ersten Post vorhanden. Sollte der Ubuntuz online kommen, frage ich nach einer Demo für mich. :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt das für GSM oder cdma ?

HTC EVO 3D ICS Mwakious3d
 
Natürlich für GSM, sonst würde es hier nicht gepostet. Außerdem ist der Thread bei xda auch im GSM-Bereich...
 
Bin unterwegs war noch nicht auf der xda webseite.. nice!! JB ist ja fürs nexus erst neu rausgekommen :D

HTC EVO 3D ICS Mwakious3d
 
Oh what? Damit hatte ich nicht gerechnet :D das ist dann wohl die überraschung, von der ubuntuz gesprochen hat... War ja klar dass sowas kommt wenn ich weg bin vom EVO :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja mal sehen obs kein Fake ist.
Die Rom wird nehme ich mal an Senseless sein oder?

@River99: Fürs S2 gibts doch bestimmt auch schon 4.1 Roms, die Community ist doch viel größer.
 
Natürlich wird die ROM Senseless sein. Ob es ein Fake ist? Das was ich von Ubuntuz bisher gesehen und gespürt habe war atemberaubend (etwas übertrieben gesagt). Er macht sein Zeug und lügen würde er nicht. Damit schadet er doch nur sein Ruf und das will er sich bestimmt nicht erlauben. :)
 
Ich musste mir das erst ein zweites mal durchlesen um wirklich zu verstehen was da stand :ohmy:
Diese Nachricht lässt hoffen!
 
und ich war so glücklich mit ics, jetzt will ich jb haben^^
 
Udem schrieb:
Kimble, könntest du das Zitat ordnungshalber entfernen? Verwirrt sehr. :p
Der link ist doch schon im ersten Post vorhanden. Sollte der Ubuntuz online kommen, frage ich nach einer Demo für mich. :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
sorry habe das [source] nicht gesehen..
 
Also ich bin da ziemlich skeptisch. Das Ganze klingt viel zu gut, um wahr zu sein.
Ein AOSP JB Rom mit funktionierender Cam und 3D ??
Der selbe Dev hat bereits ein ICS AOSP Rom entwickelt, dort aber weder Cam, noch 3D zum laufen gebracht. Und jetzt, nur 2 Tage nachdem der JB Sourcecode raus ist, hat er das Wunder vollbracht? Nie und nimmer glaube ich das, sorry!
Falls er heute überhaupt etwas released, so wird das bestenfalls ein nicht alltagstaugliches Alpha Rom ohne Cam und 3D sein.

Sollte ich Unrecht behalten, so ist der Typ der absolute Gott und ich nehme alles zurück. Ich hoffe natürlich, dass ich Unrecht behalte..
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
itamp schrieb:
Naja mal sehen obs kein Fake ist.
Die Rom wird nehme ich mal an Senseless sein oder?

@River99: Fürs S2 gibts doch bestimmt auch schon 4.1 Roms, die Community ist doch viel größer.

Um genau zu sein hat das S2 die größte Community für ein Android Smartphone aktuell die es gibt :D
Und genau deshalb wundere ich mich ja weil bei unseren Ports noch nicht mal WLAN, Kamera oder Audio funktionieren :o der Typ macht Späße er wäre der erste Entwickler der es überhaupt für irgendein Gerät geschafft hätte eine neue Android Version 1 Tag nach SOURCE Release mit Kamera und vor allem 3D zu portieren... Er meinte auch seit Wochen dass er bei PARANOIDANDROID nun Kamera ans laufen gebracht hätte...

... von meinem SGSII mit AOKP getappt ...
 
Man,hätte das so gerne getestet ! Schade das ich mein Evo schon verkauft hab !
Das ist ne tolle Überraschung !
 
Um den Wahn ein wenig zu stoppen zitiere ich aus xda:

Ubuntuz: "Camera and 3D may not work in the first few builds but it will be fixed ASAP."

Auf Deutsch: "Kamera und 3D Funktionen werden in den ersten Builds noch nicht funktionieren aber ich werde es so bald wie möglich beheben."

Genau dasselbe hat er immer bei PARANOIDANDROID gesagt... Ich will euch nicht die Freude verderben aber man soll den Tag bekanntlich nicht vor dem Abend loben ;)

... von meinem SGSII mit AOKP getappt ...
 
  • Danke
Reaktionen: CARAMBAA und Lol@XDA
River99 schrieb:
Um genau zu sein hat das S2 die größte Community für ein Android Smartphone aktuell die es gibt :D
Und genau deshalb wundere ich mich ja weil bei unseren Ports noch nicht mal WLAN, Kamera oder Audio funktionieren :o der Typ macht Späße er wäre der erste Entwickler der es überhaupt für irgendein Gerät geschafft hätte eine neue Android Version 1 Tag nach SOURCE Release mit Kamera und vor allem 3D zu portieren... Er meinte auch seit Wochen dass er bei PARANOIDANDROID nun Kamera ans laufen gebracht hätte...

... von meinem SGSII mit AOKP getappt ...

Ich glaube du hältst das s2 für das beste smartphone was es gibt und je gab......es gibt deutlich bessere Smartphones als das s2 also übertreib mal nicht..... und die "große" Community wird auch nicht viel effektiver als andere solide communitys sein,da die hälfte der 500 betrachter leute sind die danach gegoogelt haben!
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.098
swa00
swa00
E
Antworten
0
Aufrufe
1.423
exkcir
E
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.293
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten