[ROM][AOSP 2.3.4 GRJ22]BlueBread v1.0 Stable (SCHNELL,STABIL,SCHÖN!)

einfach vorher ausschalten ;D
 
Hey ho,

erstmal muss ich sagen, das du hier saubere arbeitet geleistet hast :) Das Rom ist wirklich eins der besten die ich bisher getestet habe. Hätte aber doch mal eine Frage (deshalb hab ich mich direkt hier angemeldet ;) ).

Kann ich den neuen HTC Lockscreen in dein Rom implementieren? Also den Ring zum nach oben ziehen. Das ist das einzige was ich für mich anpassen würde. Der Rest passt :) Bin gespannt ob das ginge, denn ich habe hier eine *.apk aus einem anderen Rom in der sich scheinbar der Lockscreen verbirgt.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht echt gut aus und fuktioniert auch einwand frei =) endlich mal nen vernünftiges rom =)
 
Das mit dem Lockscreen hat leider nicht funktioniert. Ist auch nicht weiter wild.

Lässt sich aber die Tastatur anpassen (vielleicht auf die Sense Tastatur)? Denn die Originale finde ich sehr dunkel, bzw. ist die Tastenbelegung machmal etwas komisch. Um einen Bindestrich zu machen, muss man auf die Zahlentasten umschalten, das ging vorher auch wenn man lange das "n" gedrückt hält.

Lässt sich sowas irgendwie machen?

Nachtrag: Ist bei noch jemanden der Lichtsensor so empflich geworden wie bei mir? Wenn ich schon ein dunkles Shirt anhabe, regelt der Bildschirm so arg runter, das man fast nichts mehr erkennt. Das war vorher keinesfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! 1000 Dank fuer dieses ROM! Laeuft bei mir seit ca. 3 Wochen und ich bin super happy damit. Booted zwar recht langsam, aber wenn es erstmal oben ist schnell wie die Feuerwehr. Da verzichte ich gerne auf Sense, fehlt mir ueberhaupt nicht.
Verbesserungswuerdig: Kamera und beim Telefonmodus konnte man in der 2.2 orignal ROM so schoen den Namen antippen und das Desire hat dann meist korrekt ergaenzt. Das funktioniert hier leider nicht mehr :(
Ansonsten super Teil! Gerne mehr! Wird es irgendwann ein update zu 2.0 geben?
 
Ist ja schon v.2.0 ...
Meinst eher fuer 2.1 oder 3.0 ^^
 
Brofelscher schrieb:
Lässt sich aber die Tastatur anpassen (vielleicht auf die Sense Tastatur)? Denn die Originale finde ich sehr dunkel, bzw. ist die Tastenbelegung machmal etwas komisch. Um einen Bindestrich zu machen, muss man auf die Zahlentasten umschalten, das ging vorher auch wenn man lange das "n" gedrückt hält.

Lässt sich sowas irgendwie machen?
Du kannst dir die HTC-Tastatur einfach nachinstallieren,
Besorg Dir über Google die HTC_IME.apk
packe die auf Deine SD-Card dann z.B. über nen Filemanager installieren.
Danach dann wahrscheinlich noch in den Settings aktivieren.

Danach hast Du die zwei Tastaturen zur Auswahl,
wenn Du in einem Textfeld lange drückst, kannst Du die Tastatur wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: Brofelscher
1. Wie bekomme ich den originalen blauen Hintergrund wieder hin?
Habe einen anderen Live-Hintergrund ausprobiert und finde den alten nicht mehr.
2. Emails (Exchange-Konto) kann ich nur bis maximal 1 Monat in der Vergangenheit downloaden. Bei anderen ROMs gingen auch "alle".
3. Kann man die USB-Datenverbindung als Standard setzen? Es nervt, diese immer manuell aktivieren zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Helligkeitseinstellung (wie bei cm7) über die notificationbar hinzuzufügen?

Gruß
 
was ich vermisse,ich kann ohne extra App keine eigenen MP3's als Klingelton auswählen...und in den Sysordner kann ich die Datein auch nicht verschieben...:(

Quasi im Auswahlmenü die Verknüpfung zum Mp3 Ordner hinzufügen ;)
 
Hallo nochmal,

ich fahre mit diesem ROM bisher am besten von allen. Für meine Verwendungszwecke ist es echt perfekt geeignet. Aber wird es dafür auch mal ein Update geben? Music oder GoogleMail sind z.B. in neueren Versionen erschienen.

Außerdem bekomme ich einen Fehler wenn ich auf "Töne" in den Einstellungen tippe. Die Anwendung wird daraufhin geschlossen. Auch nach mehreren Versuchen das System neu aufzusetzen, besteht das Problem weiterhin. Ist nicht so wild, aber schade.

Liebe Grüße
 
Habe das Rom heute auch draufgeschmissen. Sieht echt richtig gut aus, jedoch hatte ich aufeinmal das Problem, dass dauerhaft die SD Karte nach Fehlern untersucht wurde und der AWD Launcher dann abestürzt ist. Es ging erst weg nach 4 mal reboot.
Kann mir da vll jemand helfen?

lg
 
Hi Leute,


Hab das Rom vor einigen Tage installiert und es läuft gut und stabil, alles super! Bis auf eine Kleinigkeit. Sobald ich einen Kontakt bearbeiten will, bekomme ich einen FC....hab es auch schonmal neu aufgespielt....selbes Problem. Hat jemand das selbe Problem, ne Idee dazu oder ne Lösung? Gruß
 
Hallo,
Könnte bitte jemand den Download link Aktualisieren. Wollte die Rom testen.
 
Dieses Rom ist nicht mehr verfügbar. Support und updates wurden eingestellt.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.551
Claus3006
Claus3006
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.793
ldser
L
Claus3006
Antworten
9
Aufrufe
2.759
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten