[ROM][AOSP][4.2.2][23MAR] PARANOIDANDROID 3.15 - The Pure Experience!

Sehr gerne. Viel Glück :) läuft bei mir bisher echt gut.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:30 Uhr wurde um 20:34 Uhr ergänzt:

Ich hätte da aber noch ne andere Frage: wie kann ich halo wieder ausstellen nachdem ich es einmal aktiviert habe? Finde keine Option dafür...
 
So, mein Resume.....

Die Rom läuft sogar Empfang habe ich mit dem empfohlenen Kernel. ;)

Mit der Version 1.6f+ hat es letztens nicht geklappt, als ich es versucht habe.

Und das Problem mit Halo hatte ich auch, frag mich nicht. :(

Ich würde es gerne komplett entfernen.
 
Na das ist doch super. Ich finde die Rom nämlich erste Sahne. Nur das mit Halo...ich finde, es ist eigentlich ein nettes Feature. Aber irgendwie nervt's auch ein wenig haha. Aber zur not kann ich damit leben.
 
Also ich werde mit dem Halo noch kire....

Ich habe einige Anwendungen in der Statusleiste, fritzfon und Abalo zum Beispiel, wo ich noch schauen muss, wie ich es ausblenden kann, vielleicht mag ich Halo dann mehr...
 
Hallo!
Ich habe gerade mein I9305 auf PA_I9305-3.99.1-RC1-20130915 geflasht.
Kernel ist 3.0.64-CM-g64714068

(EFS Ordner ist da und auch vollständig)

Als Modem habe ich XXBME1 versucht. das war auch schon bei der vorherigen PA-Rom drauf und hatte funktioniert.
Da es jetzt nicht mehr ging, habe ich mal XXALI7 getestet, aber auch kein Empfang. Baseband unbekannt...

Hat jemand ne Idee?
Ich will nicht alle möglichem Modems testen.

Danke Euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
robek schrieb:
zeigt bei Dir auch der empfangsbalken nur ein strich egal wo Du bist?

Bei mir zeigt er garnichts und ich habe auch keinen Empfang. hab schon verschiedene Modems getestet.
Nachtrag: Hab eben mal den Yank555-LU-i9305-jbkernel3.4 new-Ram-fs geflasht.
Mit dem läuft garnichts mehr. beim booten kommt kein Bild. Tasten reagieren noch, aber nichts zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal die PA 3.99 RC2 zu flashen

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke. Die Idee hatte ich auch schon. Aber ich habe noch keine Version fürs S3LTE gefunden. Werd mal weiter suchen.

*Edit* Gefunden: http://m12.androidfilehost.com/?fid=23134718111254525

Der ursprüngliche Beitrag von 11:29 Uhr wurde um 12:18 Uhr ergänzt:

Aber auch mit dieser Version klappt es nicht. Kein Netz.
Egal welches Modem. Ist schon komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du liebe Güte...:blink:
Der ist für Sammy Roms!!!
 
Na das erklärt alles...
Ist ja nichts passiert!
 
Ich habe das Problem immer noch. Auch schon verschiedene Modems versucht...Nix zu machen....
 
Hallo!

Ich kann bei PA 3.99RC2 den Anwendungsmanager nicht finden.
Ich will nen Dateizuordnung löschen und kriegs nicht hin.

Irgend eine Idee?
Danke!

Der ursprüngliche Beitrag von 09:56 Uhr wurde um 10:00 Uhr ergänzt:

Bringer schrieb:
Ich habe das Problem immer noch. Auch schon verschiedene Modems versucht...Nix zu machen....

Habs geschafft.

Kernel: Boeffla 10.2 i9305 Kernel
Rom: PA9305-399 RC2 20130921
Modem: XXBME1

Nach dem Start dauert es ca. 10 sec. bis der Empfang (GSM) da ist.
Ansonsten läuft es super.
 
Hallo,
Habe mir pa geflash hat alles geklappt, nur hab ich kein Mobilfunk netz und somit auch kein internet. Woran liegt das? Andere sim auch schon probiert leider erfolglos..
Gruß
 
Habe das rom hier geflasht bloß nach dem ersten Start war die imei weg es kam keine Pin Abfrage. Also Backup vom gerooteten Stock rom wieder hergestelllt, alles wieder ok.
Pin Abfrage kommt.

Was ist schief gelaufen ?
Außerdem war nach dem widerhersatellen des Backups der root zugriff und CWM wieder verschwunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Neustart nach dem Flashen und den üblichen Klimbim (Wipe, Factory Reset) haste auch gemacht?

Diese Anleitung ist sehr gut: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-galaxy-siii-flashen.html[/OFFURL]

Ich gehe mal davon aus das Du nen S3LTE hast. Dann sollte das, genau so wie bei mir auch, laufen.
 
Hi,
ich habe leider genau das gleiche Problem und komme auch einfach nicht weiter. Ich habe PA geflasht und hatte dann keine IMEI mehr bzw keine Baseband. Ich habe schon alles mögliche probiert, wie bspl. die Anleitung zum wiederherstellen einer IMEI oder neues Modem. Aber ich komme nicht weiter. Hat jemand die Lösung hierzu gefunden? Ich bin für jede Hilfe wirklich dankbar.

Grüße
David
 
Ok, ich dachte ich hätte den Kernel von Bringer geflasht, aber dem war wohl doch nicht so. War doch eine andere Version. Habe jetzt die richtige gefunden, geflasht und alles geht wieder...
 
Siehste Siehste! Darum hab ich alles als Paket angefügt!
:rolleyes2:
Kernel: Boeffla 10.2 i9305 Kernel
Rom: PA9305-399 RC2 20130921
Modem: XXBME1
Download
Hier noch mal nen neuer Link, der alte war down!
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches man aber leider nicht mehr runterladen kann ;-)
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
0
Aufrufe
1.534
html6405
html6405
M
Antworten
14
Aufrufe
2.631
maultasche
M
M
Antworten
9
Aufrufe
6.704
Sorus
Sorus
Zurück
Oben Unten