[ROM] AOSP 4.3 Plus

L

lagloose

Fortgeschrittenes Mitglied
120
Tach zusammen,

wer seinem guten alten Nexus S gerne nochmal aktuelles Leben einhauchen möchte sei dieses Build empfohlen:

[ROM][18-08-2013] AOSP JB 4.3 Plus for Nexus S - Init Build - xda-developers

Warum dieses ROM ?
In der build.prop kann man über das Property 'ro.sys.fw.bg_apps_limit' die maximal Anzahl der Hintergrundprozesse begrenzen, was zu einem verbesserten Memory Management führt. Heißt im Klartext: ROM ist sehr flüssig und performant. Standardmässig steht der Wert auf 8, was ich persönlich für ein bisschen wenig halte. Ich habe mit 'ro.sys.fw.bg_apps_limit=12' sehr gute Erfahrungen gemacht.

Ausprobieren lohnt sich in jedem Fall. Bin begeistert...

Gruss, lagloose
 

Ähnliche Themen

d4Lux0r
Antworten
72
Aufrufe
17.007
Firetime
Firetime
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.592
forb'S
forb'S
Hectic
Antworten
23
Aufrufe
7.614
AdO089
AdO089
Zurück
Oben Unten