[ROM][AOSP][4.4.4] Slim Kat [Weeklys]

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss, dafür war das S1 bei der letzten Version als erstes dran.
 
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A
Ich habe Gästen ein Galaxy S für eine Rundreise mit einer lokalen PrePayd SIM in CR mitgegeben. Es ist die SlimKat 8.0 installiert.
Nachdem sie das Handy zurückgegeben haben, wird in der Info-Zeile ein Icon angegeben, das ich nicht mehr wegbringe. Keine Ahnung woher das kommt. Kann mir da jemand einen Tipp geben, wie ich das wieder wegbringe.
Besten Dank
 

Anhänge

  • Galaxy Icon.JPG
    Galaxy Icon.JPG
    2 KB · Aufrufe: 233
Mein Problem hat sich erledigt.
Im erweiterten Startmenu wurde der Ton auf Vibrieren gestellt.
Ich habe überall in den Einstellungen gesucht. :biggrin:
 
Das wird dann wohl die letzte Version werden. Heute Abend wird mein Oneplus One geliefert.
Vielen Dank für die Zeit und den einzigartigen Support, macht es gut!
 
  • Danke
Reaktionen: wolder und tobiasth
Sauber, viel Spaß mit dem neuen Ding!
 
  • Danke
Reaktionen: pLAUBi
So. Nach 2 Jahren mal mein Galaxy für die Firma hergerichtet.
Vorher ein nicht so gutes Rom ausprobiert.
Dann wieder auf SLIM umgestiegen.
Und was soll ich sagen. Hammer.
So schnell und alles geht einwandfrei.
Mein Exchange war in 1 Minute eingestellt und syncronisiert. Hammer.
Und auch die anderen Einstellungen. Super.
DPI auf 240 gestellt, Nova gelöscht und ersetzt. Gapps mini installiert.
WoW
Ein neues Handy nun.
Vielen Dank. Ich werde was spenden.
 
Neue Gapps (beta) vom 28.10.2014
http://slimroms.net/index.php/downloads/dlsearch/viewcategory/1251-addons/downloads/dlsearch
2014-10-28 14:17 dankoman * [r569] build.xml, extras/full/82-full_gapps.sh, structure/system/app/Inbox.apk, structure/system/lib/libindexeddb.so: Inbox: removing completely, because many of the light/dark switching UI elements will not redraw unless you kill the app and then go back into it, resulting in text and icons that are light on white and dark on black. It is possible we can initiate a re-draw of the views on theme switch (much like we did with the volume panel in frameworks), but figuring out how to do this in smali will take some time...
 
  • Danke
Reaktionen: raorcon und GalaxyKnight
Ich habe heute ein SGS I9000 bekommen, jetzt muß ich bei Null anfangen, und zur Sicherheit frage ich hier lieber noch einmal nach. Ich selber habe ein SGS2-I9100 mit SlimSaber 4.4.4 und bin damit mehr als zufrieden, darum möchte ich jetzt auch eine Slim für das SGS-I9000
Jetzt habe ich die firmware 2.3.6-XXJVO
Zum rooten hab ich diesen Kernel gefunden: CF-Root-XX_OXA_JVU_2.3.6-v4.3-CWM3RFS.tar (ist der OK?)
Wenn ich dann einen faktory reset und format System mache, kann ich dann direkt mit Slimgalaxymtd-4.4.4build.8.10-WEEKLY-7742 drüber gehen? (oder umweg CM10 oder CM11?)
Danach würde ich noch die Slim_mini_gapps.build.8.x-282 verwenden.
Oder gibt es eine einfachere Lösung für Odin, mit der ich alles auf einmal flashen kann?
Würde mich sehr über Hilfe und ein paar Erfahrungswerte freuen. DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mit Odin rooten, dann denn umweg über cm 10, und dann erst die slim.
Ich bin den weg zusätzlich über cm 9 vor der cm 10 gegangen
 
  • Danke
Reaktionen: Zumpfi
Hallo Jungs, ich brauche jetzt auch mal Hilfe, vielleicht kennt wer das Problem.

Ich wollte am Wochenende mein ehemaliges S1 meiner Frau updaten, von Slimbean 4.3.1 auf die aktuelle Slimkat.
Ich habe zuerst die 8.10 versucht mit den aktuellen Gapps (AIO und normale Gapps) und danach die 8.0 Official mit den dazugehörigen älteren Gapps. Aber beide Versionen scheitern daran, dass ich einfach kein Google Profil anlegen kann. Das Google Setup kommt einfach nicht und auch in den Konto Einstellungen gibt es Google nicht als Auswahl. Laut Google fehlen mir die Playstore Services, aber diese habe ich auch versucht extra zu flashen ohne Erfolg.
Hatte das schon mal jemand von Euch? Ich hab natürlich auch einen Factory Reset gemacht, hilft aber alles nicht. Den Weg über 2.3.6 wollte ich aber vermeiden. Ein Backup von Slimbean 4.3.1 geht auch ohne Probleme wieder einzuspielen. IMEI zerschießt er mir nicht, darauf habe ich auch geschaut.

Danke und lg,
tobi
 
Hi, Du musst die BetaGapps nehmen, bei mir war dieses Problem dann weg. Happy flashing
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Ja das hab ich gemacht, die letzte Version probiert 362 und die 282, geht nicht. Welche hast du genommen?
 
jo, 352 minibeta vom 3.11.2014
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.590
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.737
sgs9000A
sgs9000A
tobiasth
  • Angepinnt
  • tobiasth
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
22.705
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten