[ROM][AOSP][BETA][ICS 4.0.3] Gummy 0.8.1

Hab vorhin gesehen, dass "format /sd-Card" genau über "format /system" steht. :)
 
Ok, dann ist dieses Mysterium auch gelöst, habe es nämlich auch nebenbei mit einer Hand gemacht. Im wahrsten Sinne des Wortes.
 
Hat irgend jemand diese Rom noch weiter getestet? Im xda Forum wird sie hoch gelobt.. :)
 
Die lief ja auch super, nur mit dem 4G-Button, welcher sich nicht rausnehmen lies, ist mir zu unsicher...einmal drauf gekommen und wieder neu flashen! ;)

Gibts übrigens schon als 0.8.3...
 
vielleicht haben die das mit dem 4g button hinbekommen. Obwohl, da es sich um eine CDMA Rom handelt, und bei denen ja 4g verfügbar ist, denke ich nicht, dass es Anlass dazu gibt, den rauszunehmen.
 
Die einzigen Probleme die ich festgestellt habe beziehen sich auf WLAN. Die Verbindung bricht öfter ab, oder wird überhaupt nicht erst aufgebaut.
 
Das WLAN Problem kommt bei mnachen vor, manchmal nur sporadisch, aber bei eingien gibts keine Probleme. Am besten mal per RSD eines der älteren Radios flashen, zb die 85p. Damit ging es bei mir einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: bodo80
dtrail schrieb:
Das WLAN Problem kommt bei mnachen vor, manchmal nur sporadisch, aber bei eingien gibts keine Probleme. Am besten mal per RSD eines der älteren Radios flashen, zb die 85p. Damit ging es bei mir einwandfrei.


Haut nicht hin. Angeblich nicht in Reichweite obwohl ich genau daneben sitze
 
Ein Neustart kann auch helfen. Oder einfach etwas warten, bei mir gings dann perfekt.
 
Guten Tag,
kann mir jemand erklären wie ich diese Rom installiere ?
Ich habe leider keine ahnung was mit AOKP / CM9 gemeint ist. xD

Wäre super wenn mir jemand eine ausführliche Anleitung zukommen lassen könnte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
GhostInside schrieb:
Guten Tag,
kann mir jemand erklären wie ich diese Rom installiere ?
Ich habe leider keine ahnung was mit AOKP / CM9 gemeint ist. xD

Wäre super wenn mir jemand eine ausführliche Anleitung zukommen lassen könnte ;)

Anleitung steht im ersten Post auf Seite 1. Aokp und cm9 sind ROMs. Wen du dich damit noch gar nicht auskennst, solltest du dich erstmal mit root und clockworkmod recovery befassen findest du alles hier im Forum :)

Sent from Razr
 
dtrail schrieb:
Anleitung steht im ersten Post auf Seite 1.

Sent from Razr

Ja schon klar, aber wie bekomme ich denn dieses AOKP oder CM9 auf mein Handy ?
Gibt dazu ja keinen Link im ersten Post
 
Hab meinen Post oben noch ergänzt.

Sent from Razr
 
Ich kann dir später eine ausführliche Anleitung verlinken, wenn ich zuhause bin.

Edit: schau mal im thread “ICS custom ROMs“

Sent from Razr
 
dtrail schrieb:
Ich kann dir später eine ausführliche Anleitung verlinken, wenn ich zuhause bin.

Edit: schau mal im thread “ICS custom ROMs“

Sent from Razr

Vielen Dank.
Mit Root usw. kenne ich mich aus, ich war nur verwirrt wegen dem AOKP / CM9 xD Ich werde mich mal ein wenig durchlesen ;)

Sollte ich es nicht schaffen dann warte ich auf deine Anleitung, vielen dank ;)
 
GhostInside schrieb:
Vielen Dank.
Mit Root usw. kenne ich mich aus, ich war nur verwirrt wegen dem AOKP / CM9 xD Ich werde mich mal ein wenig durchlesen ;)

Sollte ich es nicht schaffen dann warte ich auf deine Anleitung, vielen dank ;)

Gerne :)

//Sent from Razr//
 
Update auf 1.0 :)
 
Wo kann ich denn die 1.0.5 downloaden ohne mich nochmal in nem Forum anmelden zu müssen (ich seh den Link so nicht)?
 
1.0.5??? Ist bisher nur 1.0.0, oder? Kannste hier runterladen, aber obs ohne Anmeldung geht, weiß ich nicht. Aber eine Anmeldung ist ja keine große Sache.. Wenn du es hast, dann lade hier den angepassten GSM-Patch runter, damit alles vernünftig läuft.
 
Lohnt sich ein Wechsel von axiomAOKP zu Gummy?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.007
tubser
T
Andy6325
Antworten
12
Aufrufe
2.080
flinthorn
F
V
Antworten
0
Aufrufe
1.678
vollhorst
V
Zurück
Oben Unten