[ROM-AOSP GRJ22] Oxygen-2.1.6 (Latest gingerbread, clean & simple) (Update: 06.07.11)

@blur, mal mit dem LauncherPro ausprobiert? Nicht einen einzigen Lag bisher gefunden :)
Natürlich auf 1200mhz
 
Adinoid schrieb:
@blur, mal mit dem LauncherPro ausprobiert? Nicht einen einzigen Lag bisher gefunden :)
Natürlich auf 1200mhz
Nein, habe auch schon wieder ICS drauf,
konnte mir das Elend (GB) nicht länger anschauen :tongue:
Ich hatte unter GB immer den Go Launcher im Einsatz wg. der Go Widgets.

Ne Aussage zur Performance ist natürlich relativ,
bei mir geht es eigentlich nur um die Bedienung, Appstart und -wechsel.
Vielleicht sehe ich auch deshalb keinen spürbaren Unterschied.
 
Will dazu ja keine Diskussion anfeuern, aber GO-Launcher ist m.M.n. kein guter Homescreenersatz, weil er zu überladen ist.

Mir geht es deswegen ja auch um den Appstart/wechsel. Das passiert innerhalb von 1 sek. wenn überhaupt.
Bei ICS fühlt sich dann noch irgendwie anders an. Aber ich bleibe bis Montag erstmal noch auf der OXY.. will endlich Android 4.0.X erhalten -.-

Edit: Bin jetzt doch wieder auf meinem nandroid von der CNA, weil der Chrome Browser ein Update erhalten hat :D:D Man kann mich auch für Verrückt halten, ja :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir bei dem Wetter heute auch mal das Oxygen Rom eingerichtet... läuft echt ne Ecke schneller als ICS.

Wird wohl als Nandroid dauerhaft auf der SD landen ;-)

Da ich aber auf BLD nicht verzichten will, hab ich mir den Matri1x Kernel 11.5 mitinstalliert.

Freu mich schon auf ein Oxygen ICS Rom!
 
Musste es heute Morgen wieder runter schmeißen. Für einen virtuellen Hotspot kann man keinen Proxy eintragen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Woran liegt es das diese ROM so schnell Akku verliert? Habe jetzt auch schon den zweiten Kernel gewechselt weil ich innerhalb von 2 Std - 18% verloren =(
 
Hallo ich hab die ein auch schon ne Weile drauf, ist es möglich die t-mobile theme chooser nach zu installieren? Gruß

Gesendet von meinem Nexus S
 
Es kann nicht mehr lange dauern,
Adam schreibt heute:
Sorry for the long update, I made some headway recently,
I haven't had much time since the baby was born but I got a few days off work and finished off what I could,
the SGS2 and Nexus S will be the first devices to receive Oxygen 3.x,
there is a few small bugs I need to squish but everything is pretty much ready.
(das fette stammt von mir)

:wubwub:
 
  • Danke
Reaktionen: RÄPH, Adinoid und frajo

Ähnliche Themen

L
  • lagloose
Antworten
0
Aufrufe
2.612
lagloose
L
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.595
forb'S
forb'S
Adinoid
Antworten
14
Aufrufe
3.268
T-REX600
T
Zurück
Oben Unten