[ROM-AOSP GRJ90 2.3.5] Oxygen v2.2.2 BLN

Echtzeit schrieb:
Mal eine Frage von mir, der noch bissl grün hinter den Ohren ist, was Android an geht. :)

Wenn ich die aktuelle Stock-Firmware drauf habe, gerootet und mir nun wie im Forum beschrieben OxygeN installiere, schwebt dann die Stockfirmware nicht dennoch noch auf meinem S2 herum?

nein ist ein fullwipe.
außerdem hat die aosp version absolut nichts mit der stock zu tun.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo Kitzi,

das bedeutet also, wenn ich also OxygeN so wie oben beschriebe installiere, habe ich also auch nur OxygeNdrauf, richtig?

Demnach müsste ja dann mehr Platz da sein, weil OxygeN schlanker ist als die Stockfirmware von Samsung?!
 
So ist es. Du hast eine große Menge an Speicher frei, weil so gut wie nichts auf dem ROM installiert ist bis auf die Standard Android sachen.
 
  • Danke
Reaktionen: Echtzeit
So habe es nun laufen, ist sehr interessant, aber leider kann ich meine gekauften apps wie Smart Keyboard Pro oder Weather Pro nicht installieren. Werde wohl wieder zur Stock-Firmware zurück gehen müssen.
 
Echtzeit schrieb:
So habe es nun laufen, ist sehr interessant, aber leider kann ich meine gekauften apps wie Smart Keyboard Pro oder Weather Pro nicht installieren. Werde wohl wieder zur Stock-Firmware zurück gehen müssen.

komisch.... weather pro läuft aber bei mir.... eventuell marketproblem?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Konnte mir aus dem Market ICQ und Skype etc runter laden, Smart Keyboard Pro und Weather Pro gehen nicht :(
 
versuchs später oder morgen nochmal. eventuell wie gesagt nur ein marketproblem. ich habs gestern installiert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Werde die heute auch mal druf hauen. Hoffe ich bereue es nicht

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Meine erste AOSP Rom die auch gescheit läuft :) Supi! Werde weiter testen,

LG

Edit: kann ich kein smart keyboard pro benutzen? Die standard tastatur ist grässlich :/ whatsapp funktioniert auch nicht mehr? Oder sind die server grad down? ( okay server von whatsapp sind down -.- )^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jabadu81 schrieb:
Hallo Leute ,

neue Akkuberichte zu dem Rom.. Akku deutlich besser wie gestern , keine Ahnung hat sich vermutlich echt ne App aufgehangen oder so Habe jetzt noch 61% Akku und habe ordentlich am Handy gesurft usw.... Aber demnächst ist der Akku mal gar kein Problem mehr siehe hier :

Samsung Galaxy S II bekommt offizielle Batterie mit 2000 mAh und zusätzlichem Akkudeckel » mobiFlip.de

Bitte wieder löschen wenn hier falsch... Danke..

Und einen schönen Abend euch ....


Grüße Sven

Nein ist doch ok , bericht zum RoM , passt . Der Akku klingt interessant , mal im Auge behalten. Danke.
 
Wo kriege ich den Standard Touchwiz launcher her? Der aosp sagt mir nicht zu :) danke!
 
hi leute, ich finde die rom auch super.leider funst meine original freisprecheinr. von vw nicht mehr .mit der original rom gehts .das Handy verbindet sich nicht mehr alleine mit dem Auto.manuell geht komischer weise.kann man das eventuell mit dem kernel hin bekommen das das funktioniert .
 
audio über BT geht noch nicht, also auch kein freisprechen.

@hamstor
samsung software auf aosp = Nope.
 
frag mich echt warum man im ersten post bei jedem aosp rom schreibt das bt-audio nicht geht
samsung apps etc.
und trotzdem immer die leute danach fragen???

lest ihr euch nie die anleitung durch bevor ihr flasht?

is jetzt nicht böse gemeint
aber man sollte sich schon im klaren sein was man auf sein handy klatscht und sich vorher ein bisschen in die thematik einlesen bevor solche sinnlosen fragen daherkommen.

in den anderen rom threads ist denk ich mal zu 50% das selbe.
die posts nerven und wurden zu 1000x beantwortet weil die leute einfach nicht lesen bzw ihr hirn dabei einschalten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Moin

Hab die Oxi Rom drauf gehabt und musste feststellen das alle meine Daten die auf meiner zusätzlichen SD-Karte sind nicht angezeigt werden. Hab dann wieder zurück geflasht auf Leo und siehe da, voller zugriff wieder auf alle Daten. Woran kann das liegen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
kitzi85 schrieb:
frag mich echt warum man im ersten post bei jedem aosp rom schreibt das bt-audio nicht geht
samsung apps etc.
und trotzdem immer die leute danach fragen???

lest ihr euch nie die anleitung durch bevor ihr flasht?

is jetzt nicht böse gemeint
aber man sollte sich schon im klaren sein was man auf sein handy klatscht und sich vorher ein bisschen in die thematik einlesen bevor solche sinnlosen fragen daherkommen.

in den anderen rom threads ist denk ich mal zu 50% das selbe.
die posts nerven und wurden zu 1000x beantwortet weil die leute einfach nicht lesen bzw ihr hirn dabei einschalten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

das hab ich schon gelesen .nur steht da Bluetooth Audio und das ist für mich Musik über Bluetooth Audio.ist aber warscheinlich ansichtssache ;-)
 
STEFANPEPE schrieb:
das hab ich schon gelesen .nur steht da Bluetooth Audio und das ist für mich Musik über Bluetooth Audio.ist aber warscheinlich ansichtssache ;-)

was überträgt den wohl die freisprecheinrichtung wenn du telefonierst? ;)
ist das keine bt-audio übertragung? ;)

spätestens wie du es versucht hast müsstest du festgestellt haben das alles was mit audio über bluetooth nicht geht.

hätte sich die frage auch damit erledigt ;)

die klugen köpfe hier hätten schon was dazugeschrieben wenn es nur die musik wäre.

wenn die freisprecheinrichtung gehen würde würde auch die musik laufen bzw umgekehrt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Kjetal schrieb:
Sd card liegt im mnt emmc genauso wie bei cm hast das bedacht?



Sent from my GT-I9100

Sent from my GT-I9100
 
  • Danke
Reaktionen: Auka
kitzi85 schrieb:
was überträgt den wohl die freisprecheinrichtung wenn du telefonierst? ;)
ist das keine bt-audio übertragung? ;)

spätestens wie du es versucht hast müsstest du festgestellt haben das alles was mit audio über bluetooth nicht geht.

hätte sich die frage auch damit erledigt ;)

die klugen köpfe hier hätten schon was dazugeschrieben wenn es nur die musik wäre.

wenn die freisprecheinrichtung gehen würde würde auch die musik laufen bzw umgekehrt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

freisprechen geht ja komischer weise .nur die automatische verbindung des handys geht nicht. manuell Verbindung geht ohne Probleme :)
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.134
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
5.977
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.716
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten