[ROM] AOSP ICS XOOM Wifi

Kommen die Updates wie gewohnt oder nur über CWM??

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Da es sich um eine Alpha/Beta/Dev.-Rom handelt würde ich nicht auf offizielle Updates warten :D
 
Nein ich meine jetzt z.b. vom 4.03 auf 4.04, futzt das jetzt über Systemaktualisierung oder CWM, denke mal über CWM, da es nicht auf den Servern von Moto liegt.

Die Sprache des Roms ist Deutsch??

Danke

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Meine ich doch ;) eher Cwm.

Ja 100% deutsch.
 
Gibt es denn schon Änderungen mit der 4.0.4? Also wegen UMTS und so Gegenüber der ersten Version? Hat schon einer Versucht nach Tests zurück auf 3.2 zu kommen? Würde ja mal Testen aber Angst :mad:

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Wurmclemens schrieb:
Gibt es denn schon Änderungen mit der 4.0.4? Also wegen UMTS und so Gegenüber der ersten Version? Hat schon einer Versucht nach Tests zurück auf 3.2 zu kommen? Würde ja mal Testen aber Angst :mad:

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk

Werden wir bald wissen :D:D

Wenn ich das richtig verstanden habe, wird der Kernel mir getauscht!!!? Da ich gerade den Tiamat Kernel fahre...

Bernhard

Sent from my MZ601 using Tapatalk
 
Erster Eindruck ist absolut Top!!!! Sehr sehr seeeeeeeehr geil!!

Bernhard
 
Moin, ja nicht schlecht wenn es mal fertig ist.. Habe es eben mal zum Spaß drauf gemacht. Stabil scheint es ja zu sein aber habe zugriff auf SD vermisst.
WLAN und so konnte ich nicht Testen da hier nichts ist. Rücksicherung lief ohne Probleme alles wieder da.
Werde es schon Beobachten mal sehen wann G3 Version kommt.

Gruß, Peter

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Also wlan läuft ohne Probleme. Auch meine SD funktioniert.
 
Wie bist da ran gekommen? Eine app ist ja erstmal nicht da oder habe ich was Übersehen? Aber auch kein Thema da ich ja nun weis das Recovery Super funktioniert.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Wie? gapps installieren, im market dann es dateimanager oder so laden und fertig ...
 
Truble schrieb:
Wie? gapps installieren, im market dann es dateimanager oder so laden und fertig ...

Funktioniert auch über cwm

@Threadersteller
Bitte den Link für das su-zip mit einfügen.... sonst gibts kein root.

Sent from my Full Android on Wingray using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
865
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.748
Lazzard
L
SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.677
SuperGun
SuperGun
Zurück
Oben Unten