[ROM - AOSP - Jelly Bean - 4.1.2] NexusS-MIUI - 2.10.12 by muchopoli83

So habs paar Stunden getestet und hab mich entschieden doch wieder zum sauberen Android 4.04 zurückzukehren weil die Performance hier im Vergleich doch oft in die Knie geht, aber ich denke noch 1-2 Monate und Miui wird alles toppen :)
 
Ist es eigentlich möglich im Midnight Kernel "Deep Idle" zu aktivieren?
 
Gregor07 schrieb:
Ist es eigentlich möglich im Midnight Kernel "Deep Idle" zu aktivieren?
Ich habe den Midnight gerade nicht drauf, aber geht das nicht über NSTools vielleicht?
 
Bödi;3329874 schrieb:
Ich habe den Midnight gerade nicht drauf, aber geht das nicht über NSTools vielleicht?

Leider nicht. Das habe ich zuerst probiert, weil man so beim Devil-Kernel dan "Deep-Idle" aktivieren konnte. Bei Midnight wird mit NSTools die Option nicht angezeigt.
 
Weil MNICS DeepIdle nicht implementiert hat :)
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor07
Meine Screenshots

screenheute94uze.png

 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Ich würde gerne nochmal fragen, ob ich die 2.5.25 ohne kompletten Wipe flashing kann. Oder gibt's bei MIUI noch elegantere Möglichkeiten?
 
Bödi;3324247 schrieb:
Danke für den App-Draer. Ich probiere es vielleicht mal aus. Wird doch etwas unübersichtlich mit den Apps.

."


Klappt das gut soweit? Das war nämlich auch bisher mein Kritikpunkt an MIUI.
 
Wenn Ihr von Vorgänger Fusion kommt, ist kein Wipe nötig.

Von einer anderen MIUI Version aber sehr wohl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
quasimodo schrieb:
Wenn Ihr von Vorgänger Fusion kommt, ist kein Wipe nötig.

Von einer anderen MIUI Version aber sehr wohl.

Ich habe es ohne Wipe von Fusion RC 1.0 auf die Fusion 2.5.25 versucht, hat aber nicht geklappt. Alle Einstellungen waren weg und es war quasi ne frische MIUI Installation. Und nachdem ich das Language Pack installiert habe, gab es nur noch lauter FCs.

Meikel_61 schrieb:
Klappt das gut soweit? Das war nämlich auch bisher mein Kritikpunkt an MIUI.
Klappt prinzipiell - aber meiner Meinung nach war der Drawer etwas plump und passt nicht so ganz in MIUI rein. Habe ihn dann nicht benutzt, sondern nur die Apps umsortiert (à la iPhone).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Hallo ich habe das selbe Problem. Wenn ich das Sprachpacket installiere bekomme ich jede menge Fehlermeldungen. Beim 2.5.19 ging das Telefon nicht bzw. konnte ich abheben aber ich hörte nichts. Stimmt da etwas bei meinen Einstellungen nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bödi;3342102 schrieb:
Ich habe es ohne Wipe von Fusion RC 1.0 auf die Fusion 2.5.25 versucht, hat aber nicht geklappt. Alle Einstellungen waren weg und es war quasi ne frische MIUI Installation. Und nachdem ich das Language Pack installiert habe, gab es nur noch lauter FCs.


Klappt prinzipiell - aber meiner Meinung nach war der Drawer etwas plump und passt nicht so ganz in MIUI rein. Habe ihn dann nicht benutzt, sondern nur die Apps umsortiert (à la iPhone).


Hallo Bödi, Ich hatte bezüglich Sprachpaket überhaupt keine Probleme!

Am besten Rom noch mal Sauber neu Flashen, Reboot und hinterher noch mal in den CWM Mod gehen, um das LP Pack nachzuflashen.
 
quasimodo schrieb:
Hallo Bödi, Ich hatte bezüglich Sprachpaket überhaupt keine Probleme!

Am besten Rom noch mal Sauber neu Flashen, Reboot und hinterher noch mal in den CWM Mod gehen, um das LP Pack nachzuflashen.

Habe ich zweimal probiert. Erst die 2.5.25 und dann den LP 2.5.19 drüber. Kriege nur FCs und nichts lässt sich starten. Aber ich versuche es auch gerne noch ein drittes Mal... Komisch.
 
Das geht nicht, das LP Pack ist für das letzte Update 2.5.20.

Von Benson wird sicher in kürze eins für das aktuelle 2.5.25 kommen.
 
quasimodo schrieb:
Das geht nicht, das LP Pack ist für das letzte Update 2.5.20.
Hab ich mir schon fast gedacht, dass es an mir lag. Aber im Anfangspost habe ich das so raus gelesen und auch die Screenshots sind ja nicht mehr auf spanisch. Aber ok, dann warte ich noch auf den richtigen LP.
 
Das aktuelle LP Update ist Online, Benson stellt es jetzt auch Uns in seinem Neuen Beitrag vor. Besten Dank an dieser Stelle an Ihn.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Hallo zusammen,

ich habe bei dieser ROM (aktuell 2.5.25) das Problem, dass ich die Statusleiste nicht anpassen kann. Zwar kann ich ICS Control Panel sagen, wie ich die Leiste gern hätte, Änderungen werden allerdings nicht umgesetzt. Außerdem kann ich die Schrift nicht ändern. Auch hier wird zwar neugestartet und mir in Themen gezeigt, welche Schrift ich aktuell haben sollte, sie stimmt aber weiterhin mit der Standardschrift überein. Habt ihr nie Idee hierzu?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Vielleicht ein "Fix Permissions" im Recovery probieren? Ist aber nur eine Idee.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.678
Islaris
Islaris
Q
Antworten
109
Aufrufe
23.844
cps
cps
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.780
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten