[ROM - AOSP - Jelly Bean - 4.1.2] NexusS-MIUI - 2.10.12 by muchopoli83

Hat leider nicht geholfen. Habt ihr noch andere Ideen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Es geht devinitiv nicht, ein Fix ist Mir auch nicht bekannt. Wende Dich an den Entwickler, Er kann eventuell eine Lösung herbeiführen.

Oder als Alternative Miui Speed nehmen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, also ich finde das Rom wirklich klasse nur habe ich ein kleines Problem, ich kann damit nicht Telefonieren.
Also ich habe die Originale JW1 drauf dann die 25.5.2. alle wips, format system, restart, das LP vom 25.5.2, restart. Wenn ich nun Telefonieren möchte oder einen Anruf annehme höre ich kein Klingeln und auch nicht den Gesprächspartner so als ob das Mikro und der Lautsprecher deaktiviert wären.
Das gleiche hatte ich auch schon bei der 19.5.2ten Version. Wie gesagt sonst Funktioniert alle bestens. Wäre toll wenn jemand einen Tip hätte.
S.G.
 
Das Problem, dass der erste Teil vom Klingelton verschluckt wird und der Bildschirm schwarz bleibt, liegt, soweit ich weiß, am MP3-Klingelton. Hatte das Problem schon bei Boogie's ROM. Einfach einen Standard-Klingelton auswählen und das Problem sollte behoben sein.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Das ist leider nicht mein Problem das kenne ich schon. Wenn ich mich selber mit einem anderen Handy anrufe Klingelt meines und ich kann auch abheben aber ich höre nichts und am anderen Handy hört man auch nichts. Am Display sieht man aber die Gesprächsminuten (sec.) laufen. Das selbe auch umgekehrt also wenn ich jemanden anrufe.
 
Eigentlich kann das nicht sein, aber liegt es vielleicht am Modem? Ich habe das JW4 drauf und bei mir geht's.
 
  • Danke
Reaktionen: cabstar
So ich habe jetzt auch die JW4 draufgespielt mit der Österreichischen CSC und was soll ich sagen, das Rom funktioniert.
Vielen Dank für den TIP mit der JW4.
S.G.
 
Wie kann ich eigentlich im Telefon über T9 Namen mit Umlauten finden (z. B. Müller)?

Bei anderen Dialern werden beim Eintippen von z. B. Muller auch die Treffer mit Umlauten (z. B. Müller) angezeigt. Alle Spracheinstellungen sind bei mir auf Deutsch.
 
Bei mir findet er auch Müller wenn ich muller eintippe. Welche ROM hast du denn genau?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
2.5.18 by muchopoli83 mit Fullwipe installiert und anschließend MIUIv4_i9000_2.5.19_MULTIV1.zip für das Deutsche Sprachpaket installiert.

Gibt es noch irgendwelche Einstellungen?
 
Mach mal ein Update auf 2.5.25 mit entsprechendem LP und versuchs nochmal.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
ok, aber am LP hat sich nichts geändert (MIUIv4_I9000_2.5.19_MULTIv1.zip), oder?
 
Doch, das passende gibts von Benson, siehe Post 1.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor07
Danke RonnLeash für den Hinweis. Habs endlich gefunden ...:rolleyes:
 
Kein Problem! ;) Gib mal Meldung ob's klappt, wenn du so weit bist.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Oh nee ..

1. wipe cache partition, wipe Dalvik Cache, install MIUIv4_Fusion_Black&White_2.5.25_ES.zip
reboot

... die ersten Fehlermeldungen beim Start auf Spanisch

2. wipe cache partition, wipe Dalvik Cache, install MIUIv4_I9000_2.5.25_MULTIv1.zip
reboot

... jetzt die Fehlermeldung auf Deutsch: "Leider wurde der Prozess android-process.media beendet."

Sind jetzt all meine Einstellungen dahin? Hab nur einen Titanium Backup ...
 
Ganz ruhig... :D Dazu hast du ja dein Backup. Mach ein Factory Reset, dann wipe Cache Partition und Dalvik Cache. Und dann installierst du noch mal neu. Wenn du ein Backup gemacht hast, brauchst du dir doch keine Sorgen machen...

Mit Titanium kenne ich mich nicht aus, hab's nicht so mit Backups... :p Aber sinnvollerweise sollte es deine Dateien auf der SD parken, damit du sie auch nach einem kompletten Wipe widerherstellen kannst. Kannst dich da ja noch mal belesen, aber anders würde es keinen Sinn machen in meinen Augen.


Edit: Vor dem Installieren des LP musst du nichts mehr wipen.
 
Uff, im Prinzip musste ich nur einen Restore meiner Verbindungen, Konten und nachträglichen Installationen vornehmen. Der Rest wird sowieso synchronisiert.

Dann noch eiin paar Settings mit Hand, z. B. LongPress, Notification ...

Wollte gerade das Black&White Theme ausprobieren. Über "Themas importieren" landet das zip schon mal im im Ordner /miui/theme. Und wie krieg ich das jetzt installiert?

Sorry für die dumme Frage. Google hat mir nicht weitergeholfen.
 
Mach doch eins mit der MIUI Backup App, da musst du nach dem Restore gar nichts manuell wiederherstellen.

Beim Thema kann ich dir nicht weiterhelfen, aber du musst auch hier darauf achten, dass das Thema für 2.5.25 ist. Bei mir hat es allerdings beim Probieren nicht funktioniert, ein B&W-Theme zu installieren. Mein Telefon hat wohl was gegen die B&W Themes... :confused2: Alle anderen haben bisher funktioniert.
 
Danke RonnLeach, mach ich.

Umlaute funktionieren immer noch nicht :sad:
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.778
Islaris
Islaris
Q
Antworten
109
Aufrufe
23.863
cps
cps
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.798
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten