[ROM][AOSP][N9005][5.1.1] BlissPop Unofficial [28.05.2015]

Nein brauchst du nicht.
4.01 ist Online

Warum werden hier die ops nicht bearbeitet. ist wirklich schade das das hier nicht weiter geht,es sollte sich vieleicht ein Moderator darum kümmern.Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reminder

Kann bitte ein Mod den TE mal drauf hinweisen, das er seinen Thread aktuell halten soll. Oder einfach jemandem übertragen.
Die Links sind veraltet. Titel falsch.
 
Hier einmal mein Statement zu der ROM. (PS.: Unter OGAPPS müsst ihr für das Note3 "ARM - 5.1 - Stock" auswählen und runterladen)

+
leichte Installation
schönes Design
einfache Bedienung
viele neue Optionen

-
Akkuprozentanzeige fehlt (oder ich finde es nicht)
Designinstallation fehlerhaft (Neue Designs können nicht installiert werden.)
(Mal sehen wie sich der Akku anstellt.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
18
Aufrufe
5.626
html6405
html6405
K
Antworten
17
Aufrufe
3.224
flying alien
flying alien
T
Antworten
30
Aufrufe
9.783
handyboy73
handyboy73
Zurück
Oben Unten