[ROM][AOSPA 3+ | JB 4.3] paranoidandroid 3.99 RC2 HALO 2.0 | 21.09.2013

:thumbsup: Dickes DANKE :thumbsup:
 
GApps findest du hier inkl diverser mirrors.

Wenn goo.im mal wieder nicht läuft, musst du hoffen, dass jemand die Datei auf einem privaten mirror hat.

Tante Edit sagt, dass ich da wohl was übersehen habe...
Notiz an mich: Kaffeelevel hochschrauben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: yolcu1110, sMiRgL, AA1973 und eine weitere Person
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: starmagoo, fragi, CVH und 4 andere
Also sicherheitshalber superSU flashen?
 
Ja. Würde ich persönlich machen. Goo.im verschmäht mich gerade, deswegen habe ich es nicht getestet
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Wenn einer einen Mirror gefunden hat....darf er das ruhig hier melden ;-)
 
Upload in arbeit ;)
Edit:
Büdde... Rom und GApps
https://www.dropbox.com/sh/249cb2vubxkr7bv/PdjqITumto

Der ursprüngliche Beitrag von 15:19 Uhr wurde um 16:40 Uhr ergänzt:

Boaa... böses Whatsapp :eek:
Sowohl beim öffnen als auch beim Versuch es per Playstore bzw. per TB zu deinstallieren immer FC's :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fragi, Berlino, tlausl und 2 andere
jemand schon erfahrung ?

was ist drinnen, was fehlt ?

gibts den Tablet mode schon ?

sowie die typischen pa addons ?

oder ist es nur clean 4.4 ?
 
Clean 4.4 bis auf PAOTA noch nix mit drinn
 
Slider-Override schrieb:
Hmmm schade. Also noch nicht zu gebrauchen?

Drum auch ne alpha ;)
Edit:
Irgendwie stimmt da was ned...
7a2yzeve.jpg


Hab extra nochmal geschaut was ich geflasht habe... Def. das Build vom 25. :what:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Slider-Override
Wie ist das mit der SD Karte? Gleiches Problem wie bei den Omni Roms oder läuft?
 
Tablet mode kommt wohl auch erst mal nicht mehr. Hat Google vermasselt.
Völlig zu gebrauchen. Auf den ersten Blick.

Was stimmt auf deinem Bild nicht? Das Datum der Test keys?

@Slider-Override kurze Frage. Warum poste ich eigentlich noch einen change log?
Almost pure AOSP...da steht alles.

@fragi Die Apps lassen sich installieren, sind aber nach einem reboot verschwunden. Habe es gerade in permissive mode probiert. Wenn ich nachher noch Lust habe, probiere ich es im strikten Modus noch mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Jup, meine das Datum..
OTA meint deshalb auch es gebe was neueres und will wieder auf die von heute updaten :confused:
 
Schade...
beerbong schrieb:
Sadly i have to announce that i don't have my n7000 with me anymore.
This morning i gave it to my father as he lost his phone (a 10 years old nokia, lol) so he now owns a touchwizzed note.

There won't be more AOSPA updates for the note from my side.
If anyone wants to continue with this you can find the sources at https://github.com/AOSPA-legacy. Just sync and build and maintain the device tree through pull requests.

This thread will remain open untill someone starts publishing the rom again.
 
  • Danke
Reaktionen: Karmo, Jrp Defy, sMiRgL und eine weitere Person
Der König ist tot, es lebe der König ;-)

herna schrieb:
Okey, let's take the control of it. As I already have AOSPA sources I will have not problem to do it. Btw thanks for your hardwork [MENTION=1806623]beerbong[/MENTION]

I will only release builds as beerbong did, when official PA team does.

Enviado desde mi GT-N7000 mediante Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: plauzeee, follwersion, AA1973 und 3 andere
Hab mal ne Frage an euch, welchen Kernal nutzt ihr, bin noch auf der 3.99 rc2 und habe seit ein paar Versionen immer mal Hängermit gefolgtem reboot.

Was habt ihr im eEinsatz und kann ich einfach einen neuen kernal Flaschen?

Aktuell habe ich 3.0.64-CM
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.467
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.036
Talinsei
T
skysat
Antworten
1
Aufrufe
1.211
MichelFell
MichelFell
Zurück
Oben Unten