[ROM][AOSPA 4.2.1] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 10

ist die rom flüssiger als cm10 bzw buttered?

lg
 
Ich denke nicht. Hab CM10.1 schon länger nicht mehr drauf gehabt, aber je mehr Müll/Speilereien dabei ist/sind, umso bescheidener läuft es. Das gilt auch PA. Deswegen ists bei mir wieder runter.
 
Also bei mir läuft sie mit dem Trinity Kernel wesentlich flüssiger als die buttered AOKP.
keine Ahnung warum.
Vor allem ist viel mehr Arbeitsspeicher frei.
Was ich allerdings vermisse ist die native USB OTG Unterstützung, das Permission Management und die Navigationspfeile in der Bedienleiste wenn die Tastatur geöffnet ist.
 
Meinst du cm? Oder pa mit dem der Trinity besser läuft?

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Er meint PA.
 
  • Danke
Reaktionen: 1907
Genau. Ich rede jetzt aber nicht von Benchmarks. Rein die Bedienung der Oberfläche und der Apps. Alles geht lagfrei und smooth auf und zu. Das war bei der Buttered AOKP bei mir nicht so 100% der Fall (nur zu ca 85%).
Das ist aber erst meine Dritte ROM.:blushing:
Gut möglich, dass eine andere noch besser läuft.
 
Ich probier erstmal keine andere Rom, warum auch? Läuft alles mMn perfekt - never change a running system. Klar ein Nandroid ist in 3 Minuten wiederhergestellt. Sehe aber keine Veranlassung für was anderes.
 
Gefühlt läuft der (gerade geflashte) neue Build iVm dem neuen Trinity nochmal ein ganzes Stück fixer als alle bisherigen Builds :thumbup:
 
Also der Build vom 26.Mai? Oder gibts schon wieder nen neuen?
 
Mit dem 2. Build vom 26.
 
wo finde ich denn den trinity kernel bzw was bringt er mir für vorteile ggü MANTA?

und zweite frage. im xda steht

Download pa google apps: http://tinyw.in/FMG8 Updated 27-APR-2013
Download rom (original): http://tinyw.in/mAKg Updated 15-APR-2013
Download pa google apps: http://tinyw.in/AuBf Updated 22-MAY-2013
Download rom (HALO 7): http://tinyw.in/4sxT Updated 22-MAY-2013

was ist denn der unterschied zwischen rom original und rom halo 7 außer den daten
 
Zuletzt bearbeitet:
also ist trinity = manta ? :D
 
Nee, Manta ist das Nexus 10. Jedes Gerät hat nen Codenamen. Manta halt beim Nexus 10, Mako beim Nexus 4 usw.
Trinity ist ein Custom Kernel zum separaten Flashen. Bringt ein bisschen mehr Performance ggü. den Stock Kernel.
 
Wer es noch nicht gesehen hat, gibt wieder ne neue Beta mit Halo10 und neue Gapps.


Quelle


Oder nen Mirror falls "Goo" mal wieder down ist. Klick mich

Openpdroid Patches angehangen.:smile:
 

Anhänge

  • pa_manta-3.56-OpenPDroid-patch-06-06-213.zip
    5,6 MB · Aufrufe: 101
  • pa_manta-3.56-OpenPDroid-restore-06-06-2013.zip
    6,7 MB · Aufrufe: 104
  • Danke
Reaktionen: ja!Dan und Peter Griffin
Was ist bei diesem gapps anders?

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Keine Ahnung. Denke mal sind Updates mit drin, Hangout, GMail etc., gab ja ständig Updates dafür im Play Store.
 
Danke, hab es gerade bei goo gesehen und wollte eigentlich gerade den Patch erstellen :D
 
Sorry, hatte sie per Zufall entdeckt und konnte nicht wiederstehen.:D
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Passt. :)

Boaaa Goo, ich könnt schon wieder kotzen :/
 
  • Danke
Reaktionen: hanspampel

Ähnliche Themen

R
  • reticulum
Antworten
5
Aufrufe
3.420
Jonas38
J
S
  • steiner.seevetal
Antworten
4
Aufrufe
5.021
steiner.seevetal
S
PPM-Droid
Antworten
15
Aufrufe
4.270
PPM-Droid
PPM-Droid
Zurück
Oben Unten