[ROM][AOSPA 4.2.2] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 7

4.4?
 
merhans schrieb:

Ja

Edit: Ich habe jetzt bestimmt schon 5-6 mal neu installiert, auch versch. Gapps Versionen ausprobiert (auch einmal übers OTA heruntergleaden), aber geändert hat sich nichts. Der Playstore zeigt immer an, dass keine Verbindung besteht und bei Google Now steht nur, dass die Play-Dienste aktualisiert werden müssen. Das funktioniert aber nicht. Keiner eine Idee an was das liegen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
dann überprüfe mal dein Googlekonto unter Einstellungen ...stimmt das Passwort ?
 
Du hast doch den Fehler schon, wieso willst du weiter suchen. Spiel halt einfach die Play Dienste auf. Die apk gibt es zu Hauf im Netz.
 
Hab zwei Fragen.

Erstens ist für Paranoid 4.2 auch der Hybrid Mode geplant ? Ohne macht das ganze ja wenig Sinn.

Und komm ich von 4.2 nochmal auf 3.99 RRC2 zurück ?

Wenn ich Full Wipe mache und versuche 3.99 zu installieren zeigt mir Teamwin immer failed an. Liegt das daran das man damit ja auch eine Android Version tiefer geht und ist das trotzdem irgendwie möglich ?
 
Der Eingangspost ist nicht mehr aktuell, die ROM läuft ja mittlerweile auf 4.4.4.
 
Hier geht es aber ausschließlich um PA 3.xx wie im Titel ersichtlich ist.

Für Pa 4.xx wird dringend ein neuer Thread empfohlen, da die Änderungen enorm sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Neuer Thread für 4.4 ist in Vorbereitung.
Ist heute Abend online
 

Ähnliche Themen

Sir Charles
Antworten
27
Aufrufe
23.715
Doppelgänger
Doppelgänger
G
Antworten
41
Aufrufe
19.566
mopple6
M
SMaxtor
Antworten
22
Aufrufe
41.778
shaman2009
shaman2009
Zurück
Oben Unten