[ROM][AOSPA 4.2.2] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 7

chrhck schrieb:
Links down?


132.png

Updated

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Läuft die ROM stabil? Ich finde, sie klingt verlockend, aber es heißt ja noch groß "alpha" und so... Ist sie schon jetzt mit 1.992 ausgereift genug, um sie als stabiles OS zu nutzen?
 
fsm schrieb:
Läuft die ROM stabil? Ich finde, sie klingt verlockend, aber es heißt ja noch groß "alpha" und so... Ist sie schon jetzt mit 1.992 ausgereift genug, um sie als stabiles OS zu nutzen?

Basiert ja auf cm10und meiner Meiner Meinung total stabil :) mach Backup und teste es einfach

gesendet von meinem Google Nexus 7 via Tapatalk 2
 
Okay, schnelle Notfall-Frage: Wie komme ich zum CWM-Menü?

Ich kam erst mit Vol+, Vol- und Power ins dieses Boot-Menü, bin dann auf "Revovery" gegangen - und hänge jetzt beim Google-Logo. Wie gelange ich in das CWM-Menü zum Flashen der ROM? O.o
 
fsm schrieb:
Okay, schnelle Notfall-Frage: Wie komme ich zum CWM-Menü?

Ich kam erst mit Vol+, Vol- und Power ins dieses Boot-Menü, bin dann auf "Revovery" gegangen - und hänge jetzt beim Google-Logo. Wie gelange ich in das CWM-Menü zum Flashen der ROM? O.o

Ist ein bekanntes Problem, schließ das teil an Notebook PC an mit usb Kabel dann geht's ;-)

gesendet von meinem Google Nexus 7 via Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: fsm
Multisaft7 schrieb:
Ist ein bekanntes Problem, schließ das teil an Notebook PC an mit usb Kabel dann geht's ;-)
Okay, danke schon mal.

Wie komme ich von dem Google-Logo wieder weg? :(
Beim Galaxy Nexus hätte ich einfach den Akku rausgenommen, aber irgendwie hat das n7 nicht so eine offensichtlich abnehmbare Rückseite.... :huh:

EDIT: Okay, man muss den Powerknopf keine 5 Sekunden, sondern gefühlte zwei Minuten gedrückt halten. Danke trotzdem!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Ich hab ein ähnliches Problem. Mein N7 bleibt nach dem Flashen in der PARANOIDANDROID Startanimation hängen. Leider komme ich mit Vol+, Vol- und Power nicht mehr in den Recovery Modus, sondern das Teil startet wieder von vorn. Kann mir jemand helfen? Oder kennt Ihr das Problem?

Gruß, Frank
 
So lange die Powertaste drücken bis es ausgeht und ab ins Recovery und mal wipen ggfls. noch mal flashen.

Edit: Upsa, du kommst nicht in den Recovery Modus?? Hmmmm
 
Rebl schrieb:
Hallo zusammen,

Ich hab ein ähnliches Problem. Mein N7 bleibt nach dem Flashen in der PARANOIDANDROID Startanimation hängen. Leider komme ich mit Vol+, Vol- und Power nicht mehr in den Recovery Modus, sondern das Teil startet wieder von vorn. Kann mir jemand helfen? Oder kennt Ihr das Problem?

Gruß, Frank

Hey, ich hab das selbe Problem. Hab jetzt schon 2x geflasht, ich hänge immer an der Animation. Und in Recovery Modus komm ich auch nicht. Aber:

Ich klemm das N7 immer an PC und dann mitm Nexus Root Toolkit und den Advanced Utilities mit Fastboot "Reboot Bootloader" dann kann ich mit Vol+ und Vol- wieder den Recovery Modus starten.

Aber warum hängts immer in der Startanimation? Es rührt sich auch nix mehr, ...

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Rebl
Das man nicht auf normalem Wege ins Recovery kommt ist ein bekanntes Problem beim N7 und liegt am Bootloader.
Man kommt nur auf zwei Wegen ins CWM:
Erstens über eine App oder erweitertes Powermenü, oder du stöpselst dein Nexus vorher an die USB Buchse vom PC!
Warum du allerdings einen Bootloop bei PA bekommst, weiß ich auch nicht...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ich hab's jetzt 10+x Mal mal versucht, in den Recovery Modus zu kommen und Hartnäckigkeit zahlt sich halt aus! :)
Ich bin reingekommen, hab die ROM nochmal geflasht ohne wipen und das Ding läuft jetzt.

Gruß, Rebl

Edit: Und, ja ich hatte es dann am USB-Port sollte noch gesagt werden!
 
Noch etwas, diesmal ganz generell:

Kann man bei Paranoid die Bilder von Picasa bzw Google+ synchronsieren? Ich fand das beim Galaxy Nexus immer kacke, aber da das n7 keine Kamera hat, war es ganz nett. Nun ging es bei Stock, bei Paranoid ist die Gallerie aber leer... Und das, obwohl Google Fotos in den Sync-Einstellungen aktiviert ist.

Außerdem:
Ich erhalte immer einen Fehler bei der Synchronisation, obwohl alles fehlerfrei Synchronisiert wurde. Habt ihr das Problem auch?
 
Ja, das liegt an den Gapps. Flashe die vom Team EOS, dann geht die Syncro!

Edit: oder du nimmst die App JustPictures!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Elting schrieb:
Ja, das liegt an den Gapps. Flashe die vom Team EOS, dann geht die Syncro!
Würde es nicht reichen, nur deren Gallery.apk zu nehmen? Ich weiß nicht, ob die App dafür zuständig ist...
 
Ich glaube, aber ich weiß nicht. Ich nutze halt JustPictures! Probier es mal aus und berichte!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
hallo,
ich kann seit dem flash keine apps meht aus dem play stor laden, er sagt immer fehler 403.
das der transformers 3 film weck ist finde ich etwas schade aber mit sowas hätte ich wohl rechnen müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
Stinger84 schrieb:
hallo,
ich kann seit dem flash keine apps meht aus dem play stor laden, er sagt immer fehler 403.
das der transformers 3 film weck ist finde ich etwas schade aber mit sowas hätte ich wohl rechnen müssen

Ich weiß ja nicht was ihr macht aber bei mir geht allessuper...

gesendet von meinem Google Nexus 7 via Tapatalk 2
 
Hi

Habe mal eine frage wie läßt sich die statusleiste mit der Tablet ui bedienen?!hängt die am n7 auch manchmal!?
Habe die Paranoid auch am s3 geflasht und da hängt manchmal die statusleiste ,lässt sich am s3 schnell beseitigen wenn man kurz die powertaste drückt und dann gleich die tastensperre wieder raus nimmt!

Bekomme mein nexus7 erst am Mittwoch, daher würde mich das jetzt schon interessieren..

Grüsse Rudl
 

Ähnliche Themen

Sir Charles
Antworten
27
Aufrufe
23.727
Doppelgänger
Doppelgänger
G
Antworten
41
Aufrufe
19.588
mopple6
M
SMaxtor
Antworten
22
Aufrufe
41.796
shaman2009
shaman2009
Zurück
Oben Unten