[ROM] [ARC/ARC S] arconium - Leicht und schnell

Bei mir funktioniert die Led-Notification nicht, kann man das irgendwo konfigurieren oder is das ein Bug?
 
Geht bei mir.
Eigentlich muss man nichts konfigurieren.
 
  • Danke
Reaktionen: drcyber
Geht bei mir auch.
Bei einer App hatte ich Probleme damit (GoSms), da musste ich nur einstellen.... das Display nicht eingeschaltet wird, wenn eine Sms kommt.

Seitdem geht das auch. :)
 
  • Danke
Reaktionen: drcyber
oh jetzt habe ich gesehen dass es bei mir auch blinkt, nur die abstände zw dem Blinken sind so lang dass ich glaubte es geht nicht *g*
 
drcyber schrieb:
oh jetzt habe ich gesehen dass es bei mir auch blinkt, nur die abstände zw dem Blinken sind so lang dass ich glaubte es geht nicht *g*

lol. Ist wie mit dem Blinker: geht, geht nicht...... :flapper:
 
Er schon wieder :flapper:

bei FXP war das "geht" immer ca gleich lang wie "geht nicht".
Jetzt ists bei mir so dass "geht" kurz aufflackert, dann gefühlte ~10 sek "geht nicht" kommt, nevor wieder "geht" kurz aufflackert.
 
lol. Hast recht. Blinkt nicht so schnell.

drcyber schrieb:
Er schon wieder :flapper:

bei FXP war das "geht" immer ca gleich lang wie "geht nicht".
Jetzt ists bei mir so dass "geht" kurz aufflackert, dann gefühlte ~10 sek "geht nicht" kommt, nevor wieder "geht" kurz aufflackert.
 
was aber wieder fürn akkuverbrauch gut ist :)
 
drcyber schrieb:
Was hat der für Vorteile gegenüber Arconium?

Batterieanzeige mit Prozentanzeige, wenn man die Statusbar runterzieht hat man ein Energiewidget drin. Geschwindigkeit und smoth ist gleich würde ich jetzt sagen, Benchmarks hab ich noch nicht gemacht.

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk
 
Das habe ich mit Arconium auch alles , is zwar n bissl was zu machen aber auch keine Hexerei
 
Oder man nutzt das hier zu Arconium.

[MOD] All In One [.62] -=| [V.05 UPDATE 2012-02-12] |=- - xda-developers

Batterieanzeige in Prozent (geht aber nur in 5% Schritte runter)
ingesamt 7 Screens im Standart Launcher
Transparente Leiste unten
Energieoptionen in der Statusleiste
Reboot Option im Power Menü
Helligkeit einstellbar in der Statusleiste

Läuft bei mir ganz rund.
Wird schnell geflasht übers Recovery Menü
 
eine Kleinigkeit ist mir jetzt noch aufgefallen, wenn ich gps einschalte, kommt immer diese warnmeldung
während der Verwendung von GPS werden anonyme Daten gesammelt. Es fallen möglicherweise Kosten für die Datenübertragung an

erstens: warum wird da was übertragen? und zweitens: wie kann ich das für immer ablehnen/oder akzeptieren? mich nervt diese Frage jedesmal!
 
Muss man jedes mal akzeptieren.
Warum die sammeln und was kein plan da musst du ein wenig recherchieren.
 
Hallo ,
Habe folgendes Problem , wollte mein Arcs die Rom Aufspielen und habe erst Update -Arconium 7.1 zip aufgespielt im anschluß dann Update für das LT18i jetzt steht es bei SE logo und geht nicht mehr weiter ?
Habe es Offen und die BB 58 drauf !
Dann blicke ich nicht so ganz mit dem Doomkernel durch ,welcher währe der beste und mit welchem Flashtool sollte man Flashen ?

Gruß Kalle
 
Geh nochmal in recovery und flashe nur 7.1.zip ohne den LT18 Patch und guck, ob es dann bootet.
7.1 läuft perfekt auf meine LT15

Hatte DooMKernel V18FIx1 drauf und nun V19, beides läuft mir arconium 7.1 gut.
 
Hallo ,
Habe es erst mit der 7.1 probiert und dort geing es nicht habe dann neu Flashen müssen und die 7.1 LT 18i installiert dann ging es und im Teleninfo stand ganz unten Arconium 7 drin ?
Ohne allerdings der 7.1 ?
Und was für ein Flashprogramm sollte ich holen ?
Gruß Kalle
 
Öffne mal am PC den LT18i Patch für 7.1 und guck ob in der build.prop 7.0 oder 7.1 steht.
Wenn dort 7.0 stehen sollte, ist alles ok.
Dann am Handy mit zB Root Explorer in system/ die build.prop öffnen und einfach 7.0 zu 7.1 ändern, rebooten und fertig

Benutz einfach das neuste FlashTool
 
  • Danke
Reaktionen: Fire123
So mußte etwas suchen ! Steht 7.1 drin und denke mal das sollte eigentlich nicht gehen ?
 
Dann ist es aber sehr komisch, dass es unter Telefoninfo 7.0 sagt oder stimmt das jetzt auch?
 
Habe vor tagen wieder zurückgeflasht da ich bei der 062 obwohl offener Bootlader ich nicht rooten konnte ..... Dachte es sollte gehen ?
Habe mich dann für die 058 entschieden und die Icecream draufgemacht ! Läuft so ganz gut doch der Akkuverbrauch ist wie bei dem X10 recht hoch !
Lade gerade den Flashtool 0.6.7.0 herunter da ich auch keinen Kernel Flashen konnte , was mich wundert !
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.366
iSchneiderle
I
2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.218
snoopy-1
snoopy-1
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.046
xy150
X
Zurück
Oben Unten