[ROM] [ARC/ARC S] arconium - Leicht und schnell

Welche Version hast du denn?

Ich hatte das selbe Problem, doch nach einem Update ging alles.
 
Habe die 0. 87 und wieder das Problem das es sich nicht offenen lässt!
 
Also ich konnte die App nach einem Reboot öffnen. Obwohl Version 0.87 installiert war, sagte die App, es sei ein Update verfügbar. Dies habe ich dann gemacht und seitdem geht alles.
 
Hallo. Also ich habe die 8. 1komplett neu drauf gezogen und immer noch Probleme. Warum??? Keine Ahnung!
auch kommt kein update!
 
mal Daten der App löschen, deinstallieren und neuinstallieren.
 
Sorry alles schon probiert. Wenn ich es auf stoppen drücke dann geht es nochmal. Aber sn nach zehn Minuten fangen die Probleme wieder an. Habe dann mal die 8. 0 installiert und da klappte es Einwand frei. !
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.333
iSchneiderle
I
2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.187
snoopy-1
snoopy-1
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.021
xy150
X
Zurück
Oben Unten