[ROM] [ARC/ARC S] Original MIUI v4

0% Battery Bug und ein anderer Fehler
 
Hmm nicht gut, den 0% Battery Bug hatte ich auch, ist nicht schön. Musste aber zum Glück "nur" 10 Tage auf mein Arc warten. War aber die Hölle, hatte mein altes Samsung SGH D900i als Ersatzhandy genommen.;) War schon wieder recht seltsam.^^
 
Neue Version geladen, bis jetzt alles gut und kein Bootloop. :)
Danke für den Upload Slimmer2.
 
Bitte.
Bekomme wenn alles gut geht kommende Woche mein ARC wieder.
Wurde auf Kulanz die Hauptplatine getauscht
 
Ok cool. :)
Grad nen Spontanreboot gehabt... :(
Hmm, nicht gut.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:12 Uhr wurde um 14:51 Uhr ergänzt:

Bis jetzt alles gut! Keine Reboots mehr gehabt.
 
So, mal wieder hab ich eine Frage. :)
Ich glaub das wurde zwar schon besprochen, aber trotzdem bitte nochmal kurz umreißen.
Mein Akku ist manchmal extrem schnell leer, obwohl das Handy über Nacht komplett geladen wurde, aber halt nicht immer. Unter Akkuverbrauch ist dann Android OS mit 60% und mehr angezeigt... Woran liegt das? Was mache ich falsch? Nach einem Reboot ist das manchmal behoben, aber auch nicht immer, ich blick da grad null durch, bitte helft mir.
 
Was machst du denn mit dem Handy,immer dasselbe,viel Inet usw.?
Meine Freundin hat auch ein ARC S mit MIUI und ich muss sagen das die sowohl dort als auch auf meinem RAZR stark am Akku saugt,im Vergleich mit anderen Roms.
 
Ja also stark am Akku saugen ist ja soweit klar.
Sagen wir ein normaler Arbeitstag von mir: Daten immer aus, außer in meinen beiden 30 Minuten Pausen, und auch eigentlich nur da aktiv. Nach 12 Stunden mit der Benutzung hab ich normalerweise noch so zwischen 75-85% Akku. Zum Beispiel am nächsten Tag, dieselbe Benutzung und auch nach 12 Stunden sind es auf einmal nur noch um die 14%... Hää?
Das einzige das mir auffällt das das Handy leicht wärmer ist als sonst und halt die Benutzung von Android OS rapide angestiegen ist... Alles genau gleich, keine Daten, Hotspot , Wlan oder ähnliches an...
Nochmal ne andere Frage: Hat noch jemand Probleme mit der Standard Musik App? Bei den vorigen Versionen ist der Musikplayer gerne mal abgeschmiert wenn ich parallel was anderes machen wollte... Jetzt aber, ist die App dauerhaft heute morgen abgestürzt, selbst ein Reboot hat nix gebracht. :( Erst als ich ein Factory Reset durchgeführt habe und alles wiederhergestellt hatte funktionierte es wieder. :(
 
Die neue MIUI 2.9.14 beinhaltet MI Voice das kann man mit Siri vergleichen von iOS
Dieses Feature ist exklusiv für MIUI Germany
 
Ok, cool. Hast dein Arc schon wieder?
 
nein noch nicht, sollte aber nächste Woche kommen.
Habe erst am Freitag die Info bekommen wieviel die Reparatur kostet hat und es überwiesen.
 
Hört sich teuer an....
Zum Glück hatte ich damals ne Versicherung dafür abgeschlossen und hatte beim Platinentausch keine Kosten.
 
35€ mit Versand
 
Achso, das geht ja denn doch noch. ;)
 
Wlan funktioniert bei mir nicht mit der neusten Version. Probierte Kernel: ArcKnight Joker und InFamous Kernel. :(
 
WIFI Modules hast du bestimmt geflasht.
Geht das Wlan mit dem Stock Kernel?
 
Ja, habe ich. Kann ich versuchen wenn ich zu Hause bin. Hab gestern Abend nur schnell wieder zurückgeflasht und teste heute übern Tag mal die InFamous Kernel.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So gerade probiert mit einer der Stock Kernels, es funktioniert.^^
Noch einmal zurückflashen, hab vergessen ein MIUI Backup zu machen und denn mal ne Runde testen die neue Version.
InFamous Kernel ist ganz gut, gute Akkulaufzeit: Test: 1,4Ghz

Der ursprüngliche Beitrag von 20:59 Uhr wurde um 22:18 Uhr ergänzt:

Bis jetzt fast alles gut. Einmal Wlan abgerissen bis jetzt. MI-Voice gibts auch im Market... Leider noch nicht wirklich ausgereift, aber ich selbst bin auch nicht so der Sprachsteuerungsfan. ;)
 
Habs nicht im Market gefunden.
MI-Voice gibt als normal und Pro Version und kann man nicht in CR porten da es einen Kopierschutz gibt
 
AIVC (Alice) heißt die im Market. Hat zwar ein anderes Design, ist aber dennoch die selbe App. Da die Pro Version ja auch von dem ist ne.;)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.374
iSchneiderle
I
2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.228
snoopy-1
snoopy-1
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.056
xy150
X
Zurück
Oben Unten