[ROM] [ARC/ARC S] Xperia MOD

Slimmer2

Slimmer2

Philosoph
863
Test5.png



Ist eine Custom ROM die auf der Stock ROM von SE basiert. Ein Patch auf ARC S ist verfügbar.

Download und Changelog @ XDA-Developers

[ROM][ARC|ARC S]-= XPERIA MOD™=-

Im Anhang eigene Screenshoots von der ROM in Version 6
 

Anhänge

  • screenshot_2012-02-12_1403.png
    screenshot_2012-02-12_1403.png
    50,1 KB · Aufrufe: 461
  • screenshot_2012-02-12_1403_1.png
    screenshot_2012-02-12_1403_1.png
    36,8 KB · Aufrufe: 296
  • screenshot_2012-02-12_1358.png
    screenshot_2012-02-12_1358.png
    44,5 KB · Aufrufe: 319
  • screenshot_2012-02-12_1358_1.png
    screenshot_2012-02-12_1358_1.png
    47 KB · Aufrufe: 316
  • screenshot_2012-02-12_1430_2.png
    screenshot_2012-02-12_1430_2.png
    30,8 KB · Aufrufe: 514
  • screenshot_2012-02-12_1430.png
    screenshot_2012-02-12_1430.png
    29,7 KB · Aufrufe: 330
  • screenshot_2012-02-12_1431_1.png
    screenshot_2012-02-12_1431_1.png
    33,9 KB · Aufrufe: 334
Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Also erstmal die Rom ist echt gut, jetzt da auch HDMI und Hotspot unterstützt werden!:D
Akkulaufzeit ist nicht so gut, aber egal. Worauf ich eigentlich hinaus wollte, habt ihr auch keine Vibration bei SMS oder bei Anrufen? Bei Anrufen hab ich manchmal und bei SMS nie...
Und ja, ich hab Vibration auf immer an und auch im Dropdownfenster Widget wird es als an angezeigt, vibriert auch kurz beim auswählen...
Jemand ne Idee? Danke schon mal! :)
 
Akkulaufzeit sollte wie bei der Stock sein, zumindest ist es bei mir so.
Vibrieren geht bei mir. vibrierst beim eintippen einer Sms.
Hast du beim entsperren eine Vibration?
 
Ja hab ich, hab auch auf 1,6 getaktet.:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich mein beim sms Eingang.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
beim Sms Eingang hab ich wie bei der Stock 2 kurze vibrationen

das du mit 1,6 ghz weniger Akkulaufzeit hast wundert mich jetzt nicht
 
joa ist klar.:)
Aber das mit der Vibration stört mich echt...
Das ist auch Kacke das man das nicht irgendwie verstärken kann...:(
 
läuft super
 
Gerade gesehen das für die Rom tester für ICS gesucht werden. mal als tester melden :cool:
 
ich hab aber 2 bugs...

wenn ich zb bei facebook am hoch/runter scrollen bin, dann sieht es so aus, als wäre das display in 3 spalten geteilt, und die spalten scrollen unterschiedlich mit.

das andere problem ist beim sms schreiben, die tastatur spinnt total...

war das bei dir auch so?

dachte erst es läge vllt am takt, also wieder auf 1 ghz und ondemand/noop umgestellt, aber nur ne kleine verbesserung beim scrollen ...
 
Mit der Tastertur kann ich nicht so gut sagen da ich das Streichen benützt habe und da hatte ich keine Probleme.

hast du da evtl ein Screenshot von Fb den text kannst ja ausschwärzen. kann mir nicht so vorstellen wie du das meinst mit 3 Spalten
 
hat sich erledigt, lag an zipit. nun läuft alles wie es soll :)

EDIT:

grade mal antutu laufen lassen, nur noch 3800 punkte statt ca 4500... aber dafür läuft es jetzt echt super smooth
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ics Beta läuft auch ganz gut. Der Akku Verbrauch ist sich in Ordnung, ist fast gleich wie mit der 2.3.4 Kernel von doomlord.
Hab gestern die neue Version der Stock ICS Kernel geflasht. Heute früh hab ich gesehen das doomlord auch eine ICS Kernel veröffentlicht hat, werde ich heute Abend mal testen, die kann man auch schon übertakten auf 1,6ghz

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk
 
also ich hab mit 1,4 ghz nen durchschnittsverbrauch von 1%/stunde
 
hmmm.. seit gestern oder vorgestern hab ich probleme mitm mobilen internet.es zeigt zb 3g an, auch die pfeile sind aktiv, aber facebook, market etc laden sich tot... wenn ich dann kurz in flugmodus gehe ist alles wieder ok...

wie läuft ics? bin am überlegen auch ics draufzumachen
 
Hatte mal 30min arconium ICS V2 drauf und ICS kommt nicht an gemoddete 2.3.4 ROMs ran.
Langsamer und laggy
 
langsamer würde ich jetzt nicht so behaupten finde die eher noch sehr laggy das es langsamer erscheinen lässt. ich werd mir dann noch gleich die RC1 flashen.

Das ist von ICS
Code:
Release Candidate 1
1, Complete rebuild from scratch 
2, Deodexed ROM - (There were about 8 frameworks that was odex) 
3, Scroll Cache disabled much smoother 
4, Lot of ICS specific tweaks is added (More than 6 to 7 different init.d tweaks) 
5, Removed some more junk apps 
6, Custom Host files and updated sqllite files and libraries 
7, WiFi Modules by zdzihu - (I didn't notice much differences though) 
8, Zipaligned for better Memory management 
9, Applied SuperCharger script to services.jar for stability 
10, Battery % Mod added

Das einzige was mich bis jetzt gestört ist das die Batterie stellenweise 0,85-6,8%/Std verbraucht wurde und das mit der gleichen kernel.

Der Punkt 10 im Changelog gefällt mir sehr gut, muss es nur noch testen. Die anderen Punkte auch
 
So mal schnell ne Frage: Hab bei dieser und auch bei anderen Custom Roms das Problem das bei manchen Apps im Market steht, mit Gerät nicht kompatibel. Das stimmt aber nicht, wie kann Facebook oder Angry Birds inkompatibel sein, wenn Messenger und die anderen Angry Birds Versionen klappen. Per apk kann ich das auch installieren, aber halt nicht im Market updaten... Jemand ne Idee was ich da machen kann?
 
bis zur v6 hatte ich keine Probs das ich FB istallieren könnte, das vereinzelt andere Apps inkompatibel waren schon. Mein Virenapp gehört zu einen der stellenweise inkompatibel ist.
 
Heute ist die v8 rausgekommen, ist jetzt nicht mehr ICS Theme sondern auf Xperia S


screenshot201203171532.png
screenshot201203171528.png

screenshot201203171530.png
screenshot2012031715293.png

screenshot2012031605591.png
screenshot201203160559.png

screenshot201203160611.png
screenshot2012031606112.png
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.374
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.056
xy150
X
2
Antworten
7
Aufrufe
2.401
Salvadore
S
Zurück
Oben Unten