[ROM] Argen2Stone 3

DeadSix17

DeadSix17

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Argen2Stone Milestone 2 Firmware-Mod


Aktuelle Version: 3

--> [ROM] Argen2Stone 3 - xda-developers <--



Wichtige obligatorische Hinweise:
  • Zum Aufspielen der Firmware-Dateien werden Root-Rechte, sowie Kenntnisse im Umgang mit den dazugehörigen Tools benötigt. Informationen dazu findet ihr im Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone 2-Forum!
  • Jeder Benutzer der sich dazu entschließt sein Milestone 2 in irgendeiner Weise außerhalb der von Motorola erlaubten Grenzen zu modifizieren, handelt auf eigenes Risiko und kann bei einem Fehlschlag weder Android-Hilfe.de, noch irgendein Mitglied dieses Forums haftbar machen.
  • Weder Android-Hilfe.de, noch irgendein Mitglied geben eine Garantie auf Erfolg, noch raten sie dazu gegen die Hersteller-Garantievorschriften zu handeln.
  • Wenn ihr nicht wisst, was ihr tut, lest euch die entsprechenden Anleitungen hier im Forum durch! Wenn diese keine Antwort geben, fragt nach! Wenn ihr dann immer noch unsicher seit, lasst eure Finger von jeglicher Modifikation!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Deesign
Hurra, hurra, das Update von Argen2Stone auf 1.5 ist da! ^^

Am 30.03.2011 erschienen, gleicher Link wie oben.
 
Bei mir bleibt es leider hängen beim weissen Bootlogo:-(
 
bei mir ebenso. hat da jemand schon ne lösung für?
 
na spitze dann sind aber alle meine daten weg. Bzw muss sie aller erstmal auf den pc kopieren. also das mach ich sicherlich erst wenn jemand es bestätigt das es nur so geht.
 
sowieso immer nen backup....
ich warte auch erstmal;-)
 
hab ja gerade die v1.0 drauf und bin eigentlich echt positiv überrascht von dem ganzen gefällt mir ganz gut also wenn die v1.5 noch besser ist/wird dann wird die definitiv drauf gemacht.
 
@DeadSix17 wärst du so lieb und würdest bitte auftretende Updates in deinem ersten Post zusammenfassen? Das wäre sehr hilfreich! ;)

Edit: Sehe gerade, der Link ist der selbe... Dann zumindest die aktuellste Version drüber schreiben. Ich mache mal den Anfang...
 
totale anfänger frage:

wollte gerade diese rom instalieren, doch bin schon beim kopieren der daten auf die sd karte überfordert gewesen... bei mir existiert kein ordner namens: /sdcard/clockworkmod/backup/
Droid 2 Recovery Bootstrap habe ich instaliert...

mfg kampfgans

EDIT: hat sich erledigt... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das war bei mir genauso. Habe dann den Ordner erstellt. In den Ordnern sucht nämlich ClockworkmodRecovery nach den verschiedenen Sachen, soweit ich weiß.
 
Wenn ihr mit ClockworkmodRecovery erstmal ein Backup von eurem bisherigen System macht, dann erstellt sich der Ordner von alleine (in ihm werden alle backups dan gespeichert).
 
Und dazu sollte man grundsätzlich sagen, das ihr bevor ihr irgendwas mit der Argen2Stone rom macht, nen backup von eurem System wie es davor ist/war macht. denn wenn irgendwas schief geht dann müsst ihr das ganze handy wieder neu einrichten mit dem backup könnt ihr immer schön bequem das system auf den jetztigen stand zurück bringen ohne das ihr noch nen finger krum machen müsst.
 
Genau... Backups sind schon was Feines:thumbsup:


Mal ne andere Frage. Bekomm ich irgdenwie die Hardware tastatur von QWERTY in eine QWERTZ oder muss ich mich da dran gewöhnen?
Is n bisschen verwirrend. Gingerbreadtastatur=qwertz und Hardwaretastatur=qwerty.
 
Baumkuchen schrieb:
Genau... Backups sind schon was Feines:thumbsup:


Mal ne andere Frage. Bekomm ich irgdenwie die Hardware tastatur von QWERTY in eine QWERTZ oder muss ich mich da dran gewöhnen?
Is n bisschen verwirrend. Gingerbreadtastatur=qwertz und Hardwaretastatur=qwerty.

Qshare.com - Free webhosting with unlimited space

das hier runterladen und in update.zip umbenennen und als Update einspielen und deine Tastatur is wieder original!
 
  • Danke
Reaktionen: Baumkuchen
Also bei mir funzt nix!
-Daten von der SC-Card gelöscht....kein Booten!
- SC-Card mit CWM formatiert..kein Booten!
- Ohne SC-Card...kein Booten!

Jemand ne Idee?
 
hm das selbe probleme habe ich au aber ich habe wieder die v1.0 drauf gemacht (dank backupd funktion) werde noch warten bis der fehler gefixt ist und dann erst auf die v1.5 updaten.
 
mj084 schrieb:
Also bei mir funzt nix!
-Daten von der SC-Card gelöscht....kein Booten!
- SC-Card mit CWM formatiert..kein Booten!
- Ohne SC-Card...kein Booten!

Jemand ne Idee?

Einen Cache-Wipe hast du aber schon durchgeführt?
 
ja alles gewiped was ging...
 
Bei mir kommt immer md5-mismatch, woran kannes liegen ?
MFG motofan
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.667
RoM81
R
M
Antworten
2
Aufrufe
4.292
Steppo
Steppo
T
  • treecode
2
Antworten
35
Aufrufe
5.669
__W__
W
Zurück
Oben Unten