[ROM][AROMA][14DEZ][4.1.2][XXLSC]CRASH ROM [En Linea]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
manupot schrieb:
Na dann weiß ich schon was heute abend wieder gemacht wird:D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

---> dem Flash-Wahn hingeben :razz::razz::razz:
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Das mit den Modems mit dem anbieter Drei kann ich bestätigen. die drei die a.bangerl gesagt haben laufen alle spitze.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Hallo die Flasher.
Nachdem ich in letzter Zeit soviel Dienst hatte das mich mein Pc fast nicht mehr erkannt hätte, gibt´s vor der Flashorgie noch einen

Wuala Mirror

für euch:D

Die v5 hatte ich kurz probiert, aber für mich ist das :blink:grün etwas gewöhnungsbedürftig:lol: mal schauen ob sich mit DjSonix Anleitung und etwas Geduld daran was ändern lässt.

Bugfreies Wochenende euch allen
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Reddy schrieb:
SVA hat die Prozentanzeige nicht ...

Doch, hat sie....wenn Du unter EINSTELLUNGEN--ANZEIGE die %-Anzeige einschaltest, legt die sich über das Akku-Symbol ;)

Oder war das im Installer auszuwählen?

Hab zumindest Akkuanzeige mit %... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: manupot
%anzeige in den einstellungen zu finden.
Anzeige einstellungen.

PS: Ich bin Flashsüchtig und stehe dazu!
 
Fusion Rom ist super, habs drauf Reddy
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck und Reddy
nun mal wieder ein frage an die profis hier:

lohnt es sich von Criskelo's ICS V8 auf dieses rom hier zu flashen, oder sollte man lieber noch auf Criskelo warten?

läuft die chrash besser als die Criskelo, akku usw?
 
Ob sich das lohnt iss Geschmacksache, da Beides läuft.
Guck Dir mal Chrack's v8 an ...
das iss auch nicht gerade übel ;) eher Spitze :D
 
  • Danke
Reaktionen: manupot und unhold 31
so nun fast mitten in der nacht: wenn ich das rom über die Criskelo's ICS V8 mache und dann nur einen kleinen wipe, wie sieht das aus mit einstellungen im system selbst zb tuning usw. apps bleiben erhalten so viel habe ich schon mitbekommen :)
 
Bei mir war alles wie vorher, ausser natürlich, das Golden Theme war weg. Ansonsten fiel mir nichts auf, was verändert war an meinen Einstellungen. hast Du es mitlerweilen geflasht?
 
guten morgen. bis jetzt habe ich mich nicht getraut zu flashen ;-)
ich habe einige tweaks angewendet und weiß nun nicht ob ich da auch drüber flashen sollte ohne fullwipe. es reizt mich ja schon, aber alles neu einrichten und dann in wenigen tagen oder wochen wieder flashen wegen jelly bean is mir grad zu stressig. ich bin hin und her, aber komme zu keinem entschluss :)
 
Den Entschluss kann Dir natürlich niemand abnehmen, aber was verlierst Du denn?
Und flashen wird man immer wieder, das steht doch eh fest. ich war mir auch nicht so schlüssig gestern, da wurde mir auch Mut zugesprochen, und jetzt ist es gut, dass ich geflasht habe. Dieses Rom ist gut, da hier wirklich sehr gute Köche am Werk waren, auch Criskeldo.
 
genau drauf geschissen, ich lade den ollen akku jetzt und dann wird geflasht ;-)
 
Viel Erfolg und Spass mit diesem Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt. Future
Moin

erste Seite aktualisiert und etwas aufgeräumt. Da Versionen 1-3 weit zurückliegen, aus dem Thread rausgenommen.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fred mein Freund, schön das Du wieder Zeit für Mirrors hast. Ferner habe ich mich sehr gefreut das Du Threads eröffnet hast. Yeehaw unser Fred is back:thumbup:


Mirror auf die erste Seite aufgenommen!

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.467
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.035
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.748
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten