[ROM][Aroma-Kitchen][XXDLJ1][20-10-12]---Dragon's Jelly Bean Rom V4.0---(Online!!)

Servus ... Rom läuft mal wieder echt Top ... und wieder geile Arbeit von Dragon ... das mim Powermenü nervt mich auch bissl...

Ich werde Dragon mal fragen ob er das fixen kann ... wenn ich Antwort bekomme oder mehr weiss sag ich euch bescheid ...

Ansonsten Hammer ROm ... einer der Besten hier ... :thumbup::thumbup::thumbup:


P.S. Seite 1 Aktuell ;)
 
paule9675 schrieb:
Das menu kommt bei mir auch nur hat es keine Wirkung. :(
Cwm habe ich auch ohne touch genommen.
Ist der siyah Kernel darin enthalten ?
Weil glaube flashe es nochmal neu !
Das mit dem Bootmenü stört mich
;)

Also bei mir geht alles ... Reboot + Hot Boot + Recovey ...
und Siyah 1,4 ist mit drin

Allerdings nach Anleitung geflasht...

Steps for installation
1. Before install wipe data &factory reset recommented
2. Install the ROM + no reboot
3. Wipe Cache Partition
4. Wipe Dalvik Cache
5. Fix permissions
6. Reboot
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Drago

No reboot und anschließend den wipe habe ich nicht gemacht !

Ich Probiere es nochmal aus !

Gibt es noch was zu beachten ? bzw was sollte ich mit flashen und was nicht ???
Siyah klar den nehme ich dann .
 
DRAGO schrieb:
Also bei mir geht alles ... Reboot + Hot Boot + Recovey ...
und Siyah 1,4 ist mit drin

Allerdings nach Anleitung geflasht...

Steps for installation
1. Before install wipe data &factory reset recommented
2. Install the ROM + no reboot
3. Wipe Cache Partition
4. Wipe Dalvik Cache
5. Fix permissions
6. Reboot


vorgehensweise vollziehe ich ebenso...no problems bisher^^
 
So habe es auch gemacht !
ABER es geht nicht Hot Reboot
Reboot geht jetzt ?! Aber nochmal Flashe ich es jetzt nicht ;)

So Läuft fertig

Wofür sind folgende App´s ? oder wo bekomme ich dazu genauere infos

STweaks , Tweakbox und Xposed Installer
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy und DRAGO
paule9675 schrieb:
So habe es auch gemacht !
ABER es geht nicht Hot Reboot
Reboot geht jetzt ?! Aber nochmal Flashe ich es jetzt nicht ;)

Wer braucht schon HOT REBOOT :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: paule9675 und steuerboy
@ Drago
Brauchen tue ich das nicht , das ist eher der zwang auf den Button zu drücken :D

Wo bekomme ich denn jetzt die Android Tastatur her ? Gern in blau ????

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin wann kommt den der link zur v3.2

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hab so eine fragen auf dem erste Seite sind 3 Bilder von dem Rom,wie heist das Wetter Widget mit die Kreise Wetter,Uhr ?


gruss
 
Danke sehr

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
so masta nun bin ich auch hier gelandet ;)

kann man die toggles ( oder wie das heist) am lock austauschen ??


edit: genau das meinte ich drago danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mred33 schrieb:
so masta nun bin ich auch hier gelandet ;)
kann man die toggles ( oder wie das heist) am lock austauschen ??

die unterm Lockscreen ? Die kannst Du mit den Programmen belegen, die Du dort haben willst
über
Einstellungen / Sicherheit + Bildschirmsperre / Optionen zum Sperren des Bildschirms / auf das Wort "Schnellzugriff" klicken
 
  • Danke
Reaktionen: mred33
Drago war schneller ;-)

@Drago... kannst du deine mitteluhr für die Rom hier bzw. Für die lg 8 anpassen?

Weil die ging bis jetzt mit allen Roms bzw fws... nur hier geht die leider nicht:-[
 
das war keine gute idee heut noch zu flashen ... hab nur noch fc´s :(
Hätte wohl doch besser voll wipe machen sollen von 3.1 auf 3.2
 
Zuletzt bearbeitet:
DRAGO schrieb:
Also bei mir geht alles ... Reboot + Hot Boot + Recovey ...
und Siyah 1,4 ist mit drin

Allerdings nach Anleitung geflasht...

Steps for installation
1. Before install wipe data &factory reset recommented
2. Install the ROM + no reboot
3. Wipe Cache Partition
4. Wipe Dalvik Cache
5. Fix permissions
6. Reboot

siehe posting 82 und 84 ... wipe empfohlen ... vielleicht die bessere idee beim umstieg von 3.1 auf 3.2 ^^
 
So nun auch V3.2 drauf und sieht auf dem ersten blick wunderBar aus. läuft schön flüssig, das touch Recovery sieht auch sehr gut aus ist das eigentlich das vom Abyss oder ist das ein besseres ??
 
Grade versucht, die 3.2 mit neuesten Vertumus-Theme zu versehen...leider anscheinend nicht kompatibel (ja im Titel steht ja auch nur LG6 aber dachte ich kanns ja mal versuchen...werd warten bis es funktioniert...mir gefällt dieses schlichte Design eben mehr)
 
nobody573 schrieb:
So nun auch V3.2 drauf und sieht auf dem ersten blick wunderBar aus. läuft schön flüssig, das touch Recovery sieht auch sehr gut aus ist das eigentlich das vom Abyss oder ist das ein besseres ??


Das ist nicht von Abyss ... hat er selbst gemacht ... so wie ich es mitbekommen habe ;) finde es auch richtig klasse !!!


P.S. ich hab gestern auch einen Fw gemacht nach Anleitung .... jetzt geht auch das Power MEnü ;) ich bin echt zufrieden ... geile Rom ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: steuerboy und nobody573
Kann mir jemand sagen warum im Touch recovery die externe SD nicht läuft.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.136
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.305
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
66.429
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten