[ROM][Aroma-Kitchen][XXDLJ1][20-10-12]---Dragon's Jelly Bean Rom V4.0---(Online!!)

Was willst du denn mit der Externen Sd im Recovery machen ???
 
ZIP s Flaschen lege gerne alles immer Auf die externe.
Habe noch neue Frage geht bei der Center clock die tweakbox nicht also die Farbe der Uhr verändern

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Du kannst keine Zip von der Externen Sd flashen ... dann zeigt er dir diese Meldung : ABORTED ;)

Das mit der Uhr hab ich nicht getestet , weil ich ne andere Statusbar und Toggles habe .. das würde sowieso nicht gehen bei mir ...
 
Öhm ich arbeite im rec nur mit externer Karte. Klappt bei mir mit des touch rec auch wunderbar.

www.flash-freaks.com unterwegs
 
Was für Eine status bar benutzt du

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nein geht nicht über Tweakbox, wieso welche Farbe willst du denn. STandart ist doch schon blau

im Übrigen wer Themes mods usw. flashen will und das Touch Recovery nutzt wird feststellen das er schwirigkeiten hat. Tipp von mir nutzt das Recovery vom CF-Root dann klappts auch mit dem flashen
 
Ich würde gerne weiß habe wollen weil das blau der Uhr ist ein anderes als die Netz Balken Farbe

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Dazu muss ich die XML anpassen und es dann hochladen dauert ein Moment
 
Cool danke hast du mal für goa themes erstellt die fand ich immer klasse

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja ich hab früher für die Goa Roms fürs S1 Themes gemacht, aber das gehört hier nicht her

So hier die mittel Uhr in weiß Teste mal ob es geht, aber nicht über dieses Touch Recovery sondern über das normale wo mit Hardkey bedient wird.

Mittel Uhr in Weiß
 
  • Danke
Reaktionen: taffeljunge
Danke danke du BiSt der beste

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Läuft einwandfrei

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hast du noch neue schicke Batterie mod in blau also kein cirkle oder so sondern ne Batterie Form in blau

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bitte gern geschehen

@Masta_Gee die Mittel uhr Könntest du ja im ersten Post mit dazu machen, ist aber weiß.

Wen die Blaue noch von nöten ist gibt es die Heut Abend.

Nicht Wundern der Text läuft NICHT mehr über die Uhr

Der ursprüngliche Beitrag von 16:11 Uhr wurde um 16:13 Uhr ergänzt:

taffeljunge schrieb:
Hast du noch neue schicke Batterie mod in blau also kein cirkle oder so sondern ne Batterie Form in blau

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja die ist schon im Masta_Gee Bat Thema mit aufgenommen hier Link
 
@ nobody573 ich würde mich sehr über die Uhr in Blau freuen.
MFG Jawbone
 
So hier Mitteluhr in Blau mit Text fix (Text geht nicht über die Uhr)

Mitteluhr Blau
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81 und Jawbone
nobody573 schrieb:
So hier Mitteluhr in Blau mit Text fix (Text geht nicht über die Uhr)

Mitteluhr Blau

Ist bei der weißen Uhr auch der Text fix integriert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja ist dort auch mit drin, wieso findet ihr das nicht gut ???
 
  • Danke
Reaktionen: taffeljunge
Doch klar weil das Standard mäßig fehlt hatte ich sie immer rechts :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
nobody573 schrieb:
Bitte gern geschehen

@Masta_Gee die Mittel uhr Könntest du ja im ersten Post mit dazu machen, ist aber weiß.

Wen die Blaue noch von nöten ist gibt es die Heut Abend.

Nicht Wundern der Text läuft NICHT mehr über die Uhr

Der ursprüngliche Beitrag von 16:11 Uhr wurde um 16:13 Uhr ergänzt:



Ja die ist schon im Masta_Gee Bat Thema mit aufgenommen hier Link

Die Batterie habe ich in etwas schmaler hatte nur gerne eine die blau und zum Ende hin rot ist und nicht noch mit so'n blau turkies finde das muss schon alles zusammen passen und die Netz Balken weren in nur blau meiner Meinung nach auch schicker aber trotzdem danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.242
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.311
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
66.465
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten