[ROM] ASUS-HYDRO 3.7 --TF300/TF300tg--Super Fast!!!!

cool danke für die info mikaole,ich bin gespannt:smile:
 
Hallo, ich bin schon lange am mitlesen hier, jetzt habe ich mich endlich mal angemeldet. Ich wollte fragen ob jemand mit vielleicht die Rom und das Update auf 4.3 für das tf300tg hochladen könnte? Vielleicht hat es ja noch jemand auf dem PC. Ich kann es einfach nirgendwo finden und die 4.4 funktioniert ja leider nicht für das TG. Vielen Dank!
 
Da hast Du das selbe Problem wie ich, mit dem TF300TG sind wir voll angearscht.......
 
jib sehe ich auch so:(

bin mal gespannt ob überhaupt noch gekocht wird für das TG

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TG mit Tapatalk 2
 
BloodyRoar3 schrieb:
Da hast Du das selbe Problem wie ich, mit dem TF300TG sind wir voll angearscht.......

Und was sollen die TL user sagen? ...


Gesendet mit dem HTC Sensation - Tapatalk 2
 
morgen zusammen,

und gibt es was neues zum tg?

wird es für unsern 300tg keine custom roms geben oder?Jetzt habe ich das Tablet schon so lange und es ist immer noch stock drauf:sneaky:

was meint ihr,wird da noch was kommen oder eher nicht?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.617
jolle23
J
R
Antworten
1
Aufrufe
1.319
Rowenta
R
Zurück
Oben Unten