[ROM]Atomic Custom ROM

Hey Leutz !

nochmal ´ne Frage...
läuft mittlerweile alles prima mit dem AtomicRom und dem P4310, aber mir fiel auf, dass die Radiofunktion mit Headset EXTREM leise ist.
Gibt es dafür auch ´ne Lösung ??
 
Nein, gibts nicht. Die Radiofunktion hat in fast allen Rom AFAIK sowiso Probleme.

Als ich das Skate noch hattte mit der Atomic, hat das Radio funktioniert - aber leise.
Sobald man aber die Radio App geschlossen hatte, blieb auf dem Speaker oder Kopfhörer ein Rauschen zurück was zu rasantem Akkuverbrauch führte.
 
Hi hab es endlich geschafft und hab mir versuchsweise die Atomic Mod geflasht... Build-Nr: B170712 nur leider kann ich mich mit Wlan nicht verbinden... ich kann den Flugmodus nicht ausschalten....
ist das ein Bug oder was??

knofi
 
Eig. Sollte es gehen - die Rom ist alltagstauglich

Edit: Hier lade es nochmal runter - http://www.modaco.com/topic/359509-romandroid-235-atomicmod-ics-theme/

Flash auch den S2 Kernel


Flashen:
1.) wipe data/ factory reset --> Yes - delete all user data
1.1)wipe cache partition--> Yes
1.2)advanced-->wipe dalvik cache--> Yes
2.) wenn fertig dann auf mounts and storage --> Format System --> Yes- Format.
3.)dann unter mounts and storage --> format sdcard --> Yes- Format
4.) Return ins CWM Menü--> mounts and storage --> mount USB Storage-->warten und Zip Dateien auf SD Card kopieren --> wenn kopiert dann auf Unmount und Kabel ab
5.) Return ins CWM Menü --> install zip from SD CARD -->Choose Zip from SD Card-->Zip Datei auswählen ---> Yes - install "Custom Rom.zip"
Warten bis installiert (Ladebalken)
6.)Danach zurück ins CWM Menü und erneut install zip from SDCARD
6.1) install "update-S2-SFR-boot-20121021" (S2 Kernel)
6.2)Danach zurück ins CWM Menü und erneut install zip from SDCARD
6.3)zurück ins CWM und wipe data/factory reset --> yes delete all user data\
6.4)zurück ins CWM--> wipe cache partition
6.5)Zurück ins CWM -->advanced --> Wipe Dalvik Cache
7.) Reboot System Now (Erster Start kann dauern )
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm ich werds nochmal flashen und dann sehen ob es klappt ...

Edit... der Flugmodus ist ist direkt nach Installation aktiv obwohl in den Einstellungen das Häckchen inaktiv ist...

Wo bekomme ich den S2 Kernel denn her ???
---Edit: ich nehme an es ist der 2. Link----

soll ich erst die Custom Rom und dann den Kernel flashen????

Frage zu 6.2: Welche zip soll ich da auswähen?? der Kernel oder noch mal die Custom Rom ????
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo
des Rätsels Lösung:

Der erste Start nach dem Flashen mit SIM-Karte ausführen...

dann kann man sich auch ohne SIM-Karte mit Wlan verbinden....

knofi
 
Schon klar das du kein netz hast ohne sim karte-manchmal frag ich mich......
 
Ähhm

schon logisch...
ich wollte mich ja mit Wlan in meinen Router einklinken... und das klappte nicht wegen dem Flugmodus ( alle anderen Verbindungen werden dann doch deaktiviert)

Mit Wlan brauche ich normalerweise nicht zwingend eine SIM-Karte... ist z.B so mit meinem Xperia ....

knofi
 
Man kann auch im flugmodus wlan einschalten
 
Normalerweise schon... einschlten war ja auch möglich, aber die Verbindung brach immer ab, wegen Flugmodus...jetzt tut es es auch ohne Sim-Karte, nachdem ich die erste Verbindung mit Sim-Karte aufgebaut hatte... Ein Umweg aber ist ok.

Hab aber noch eine letzte finale Frage: wo bekomme ich eventuell andere Themes her??
 
Im Modaco Thread gibts ein Pinkes Theme
Die anderen sind irgendwie nirgends zu finden - du kannst höchstens bei Modaco ob jemand diese hochladen kann
 
Hallo,

geht bei der rom die notification led(zurück-taste)nicht oder muss man was einstellen?
also beim laden leuchtet sie ,habs auch mit ner app probiert nichts passiert

mfg toni
 
Meinst du bei einer SMS?
Entweder deine LED ist kaputt oder du hast etwas bei den Einstellungen vergessen

Unter Einstellungen->Töne -> Benachrichtigungslicht

e9y2edum.jpg
 
jo hat geklappt ,danke
mein menü sieht bisschen anders aus
 
Andere Rom? War es bei dir nicht unter Töne drinnen?
 
Nö.
Schon aber noch mehr sachen als in dein bild
 
Hallo zurück :)

wie kann ich diese ROM updaten??
Oder muss ich komplett neu flashen??

Ich bin mir nach wie vor nicht sicher ob eine 4er Android drauf läuft :-(

knofi
 
Hallo honigfisch
Ich habe mal das H3Holo geflasht,finde das WLAN empfangen etwas schwach ist.
Aber sonst ist es ein tolles ROM kann ich auch empfehlen.:thumbup:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.118
arcsi
A
N
Antworten
0
Aufrufe
2.503
Nasemann
N
W
Antworten
1
Aufrufe
1.751
_heisenberg
_heisenberg
Zurück
Oben Unten