ROM auf Desire installieren aber wie????

f.h.73

f.h.73

Stammgast
101
Hallo,

habe das Desire von einem Freund für meine Freundin bekommen und möchte eine neue ROM aufspielen.
Da ich ein Galaxy S plus habe weiß ich nicht wie das funktioniert.
Ich wäre heil froh wenn mir bitte jemand helfen könnte und es mir schritt für schritt erklärt.

Ich bedanke mich schon mal im vorraus.

Gruß f.h.73
 
Hallo,
Das handy ist gerootet und ich habe su rechte, dann kann ich doch einfach ne rom nehmen und über den cwm installieren, oder?
gruß f.h.73

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, nur musst du beachten, dass dieses Rom dann für Stock Hboot ist ! Also nicht HBoot CM7r2 oder ein anderer HBoot !
 
Was heißt Hboot?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn du das nicht weisst, hast du noch den Stock HBoot und brauchst erstmal nichts beachten !
 
Kannst du mir eine ROM empfehlen?...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Für die Sense-Optik:Klick mich
Oder nimm Mokee aus meiner Dropbox ! Ist ein AOSP-Rom, etwas zwischen CM7 und MIUI !
Dropbox
 
Danke, mein kumpel hat es jetzt gemacht, Son und Hboot und neue ROM drauf. Danke oich für die hilfe. Kann geschlossen werden...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.601
Thyrion
Thyrion
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.954
Shadow128
S
Zurück
Oben Unten