ROM auf sd karte kopieren

P

philipp2644

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe gerade mein pulse gerootet und die sd karte in die beiden Partitonen (ext2 und fat32) partitioniert und möchte jetzt das MoDaCo rom auf die sd karte kopieren. jetzt erscheint jedoch beim öffnen der karte mit vista die meldung, dass ich die karte zuerst formatieren muss.

was nun?

:)
 
lass die karte einfach im pulse, steck das usb kabel an und zieh oben die statusbar runter, dann wähl dort bereitstellen, das sollte gehen.
 
philipp2644 schrieb:
Hallo,

habe gerade mein pulse gerootet und die sd karte in die beiden Partitonen (ext2 und fat32) partitioniert und möchte jetzt das MoDaCo rom auf die sd karte kopieren. jetzt erscheint jedoch beim öffnen der karte mit vista die meldung, dass ich die karte zuerst formatieren muss.

was nun?

:)

Ich geh mal davon aus, dass du dich im RECOVERY Modus befindest die Schritte zur Installation eines ROM´s sind folgende:


1. Recovery Modus
2. SD Karte neu Partitionieren ( Swap 0, ext File auf z.B 512 mb )
3. Wipe data/factory reset + dalvik-cache partition )
4. USB-MS toggle
5. Custom Rom auf SD Karte schieben
6. Flash Zip from SD Card
7. Reboot System now

Achtung, solltest du noch nie ein Custom ROM aufgespielt haben musst du erst das Dezemberupdate installieren dann musst du nach folgender Anleitung von Helix gehen:

https://www.android-hilfe.de/forum/...lse-root-android-2-2-final-edition.22323.html


Viel Spass
 

Ähnliche Themen

Apple hasser 1.0
  • Apple hasser 1.0
Antworten
12
Aufrufe
4.300
Olmusgrottic
O
dieing-luuser
  • dieing-luuser
Antworten
6
Aufrufe
5.539
Helix
Helix
K
  • kuki19
2
Antworten
36
Aufrufe
3.895
Gene S
Gene S
Zurück
Oben Unten