ROM auf sdcard über ADB???

D

Darkangelstrike

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Grüße,

ein Kollege hat versucht auf sein One S ein neues ROM zu flashen.
Jetzt hat er das Problem das er beim booten nicht über das HTC Bild kommt, Fastboot und Recovery gehen aber.
Jetzt besteht ja die Möglichkeit im CWM ein ROM von der SD Kerte zu flashen aber zuerst muss das Image auf die Karte.
Ich hab gelesen das es mit "adb push ..." Befehl gehen soll, aber er findet entweder das Device nicht oder wenn ich auf die SD Karte zugreifen will kann er sie nicht finden, mount bringt auch nichts.

In kurzer Fassung: Android zerschossen, wie kann ich es wiederherstellen (Original oder Custom ist egal)
 
Hast du schon die Schritte aus diesem Thread probiert?

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-one-s/234099-anleitung-bootloop-troubleshooting-thread.html[/OFFURL]

Sollte eigentlich das Problem beheben...
 
Danke, hatte den Punkt 4 nicht ganz durchgelesen, konnte einiges damit anfangen.
 

Ähnliche Themen

S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.218
s4mb
S
S
  • sheep2000
Antworten
0
Aufrufe
736
sheep2000
S
Z
Antworten
1
Aufrufe
801
Partitionator
P
Zurück
Oben Unten