[ROM][AUG 22] Bulletproof 0.6

Neoby

Neoby

Dauergast
154
Hallo,

wollte euch mal meinen neusten Favorit näher bringen.

Hier der Link zu XDA
[ROM][AUG 16][2.3.4] Bulletproof 0.2.2 » CRT Options - xda-developers

Läuft super smooth, und hatte bisher noch keine Bugs oder Fehler feststellen können =)

Ein super feature ist der Zusatz-Menüpunkt "Tweaks" wo man einige nette sachen einstellen und ändern kann :)

Den Download gibts bei XDA oder im Rom Manager =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut gut aus, aber ich wechsel jetzt glaub ich nich mehr. Bin mit dem VS super zufrieden.
 
Steckt noch in den Kinderschuhen, aber das was er bisher gemacht hat hat er perfekt gemacht =)
 
Kannst ja mal weiterberichten, wie es sich so entwickelt. Vielleicht überlegs ichs mir dann mal, wenn es im Teenageralter is :smile:
 
xD ich hoffe es hört dann nicht den Biberjunge oder sowas xD

@ topic: was ich persönlich super finde ist das man das akkubildchen komplett abstellen kann, und dafür ne Text% anzeige anstellen kann die super zur Uhr und allem passt, ich mach nachher mal nen screenie =)
 
Dann kriegt es den Gnadenschuss!

Jo, hab die Screenshots im XDA Forum gesehen. Sieht schon cool aus. Was mir auch sehr gut gefällt, dass man die recent apps in den Benachrichtigungen ausblenden kann.

Mach aber trotzdem mal n paar Screenies, so wie du's jetzt eingerichtet hast *neugier*
 
Sieht aus wie stock, hatte noch keine Zeit viel zu basteln, und auch keine große lust xD gewöhne mich langsam an sense xD

edit: hier mal 2 Bilder, hab nurnoch das Theme von Thyrus aus dem Marketz drübergemacht =)
 

Anhänge

  • 2011-08-16_21-04-48.jpg
    2011-08-16_21-04-48.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 417
  • 2011-08-16_21-05-00.jpg
    2011-08-16_21-05-00.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 352
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Suspiria
Hm, also das mit der Batterieanzeige sieht schon klasse aus. Aber ich hab ja jetzt auch wieder ne schöne *G*

Werde jedenfalls mal ein Auge auf das ROM halten.
 
neue Version seit gestern 0.4.1

ab jetzt kann man den rechten haupotscreenbutton "personalisieren" freu konfigurieren :)

sehr geiles feature =)
 
Hi Neoby, hab seit eben die Rom drauf. Ist echt super, aber ich habe ein problem mit der Personalisieren Taste. Wenn ich drauf gehe öffnet sich bei mir der Browser total komisch. Könntest du es bei dir mal testen? Danke
 
was hast du denn eingestellt dafür? weil die "personalisieren" taste kannst du bei der neusten version frei belegen

=> Einstellungen => tweaks => "custom Personalisize Button" (ganz unten)
 
hab noch nix eingestellt war von anfang an wohl so ^^
danke für den tip,werd ich mal gleich überprüfen.
 
OK dann ist das wohl die "standarteinstellung" nach dem update =)
 
ist übrigens meine allererste rom. hab erst seit paar std. s-off und perma root gemacht ^^ werd aber noch weitere rom`s testen, hast du evtl. noch ne empfehlung?
 
Vorher hatte ich InsertCoin und Virtuous als "Gut" befunden

Revolution als eher nicht (aber ads ist schon viele versionen her, daher lieber nicht zu ernst nehmen :)
 
Hallo,

kann es sein, dass es bei der 0.6 doch noch WLAN-Probs gibt? Denn irgendwie bekomm ich zwar den connect zum WLAN und bekomme auch eine Netzwerkaddy vom Router, aber sobald ich den Browser starte, kommt nix, ebenfalls kann ich mich auch nicht mit den E-Mailkonten connecten.

Schalte ich WLAN ab, ist alles gut.

Grüsse
 
mhh hab die 0.6 noch nicht geflasht, da ich urlaub hab und sie im rom manager nicht drin steht xD
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
914
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.841
Bench
Bench
M
Antworten
2
Aufrufe
2.465
michael861
M
Zurück
Oben Unten