1. da.russe, 05.03.2012 #1
    da.russe

    da.russe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    Rom ist nicht von mir, aber ich will sie mal hier weiterempfehlen. hab sie jetzt ne zeitlang laufen und bin sehr zufrieden!
    Ist eine Gingerbread Rom mit Sense 3.0.
    Lob und Dank an Chaqmol.

    [ROM] Aurora v6 ★Special Edition★ [23th Feb] - xda-developers
     
  2. blackmail, 05.03.2012 #2
    blackmail

    blackmail Android-Lexikon

    akkulaufzeit?? screenshots? wird die noch aktiv begleitet??
     
  3. da.russe, 05.03.2012 #3
    da.russe

    da.russe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich bin aktiver whatsapp nutzer und komme mit 3g immer an (oder wlan falls verfügbar) locker über den tag. mehr aber auch nicht. also morgens um 7 abgesteckt, abends um 23 uhr noch restakku.
    v6 kam vor kurzem (23.2) raus und läuft sehr stabil und flüssig. so wie ich das verstanden habe macht er auch weiter :)
    screenshots hab ich jetzt keine, aber unterscheidet sich nicht großartig vom aussehen von anderen sense 3.0 roms ;)
     
  4. maikD, 06.03.2012 #4
    maikD

    maikD Erfahrener Benutzer

    Ich hatte lange Zeit die v4 am laufen und war sehr zufrieden. Akku hielt bei mir nicht länger oder kürzer als bei anderen ROMs. Hab zwar die v6 noch nicht getestet, aber schlechter geworden ist es sicherlich nicht. Also ich kanns auch echt empfehlen. Lief immer sehr flüssig alles.