[Rom] B142 G700 Armeabi

Simon G.

Simon G.

Philosoph
842
Installation:
Wipe Data Factory Reset
Wipe Dalvik und Cache
Install Rom Form SD

Reboot.

Rom:
https://docs.google.com/file/d/0B-byFAeXoLcRVTNxVEl4OURvY3M/edit?usp=docslist_api

Gapps:

https://docs.google.com/file/d/0B-byFAeXoLcRSTZUN0FXVVFodWc/edit?usp=docslist_api



Latinime Google No Root Tastatur:


https://docs.google.com/file/d/0B-byFAeXoLcRZHk2akhaS2NEQk0/edit?usp=docslist_api

Tastatur nach Installation der Rom Installieren und in Sprache Eingabe Aktivieren.

Hab die bestehende Tastatur gelöscht .
Hatte ich vergessen.
Also lässt euch die Tastatur Runter, flasht die Rom, rebootet, installiert Sie, Aktiviert Sie in Einstellung .
Geht in die Tastatur Einstellung auf Experten Modus, und auf Material, fals ihr das Design Wollt.

Dann in Twrp und die Gapps flashen.
Einrichten und fertig.

Viel zu der Rom brauch ich nicht Schreiben.
Ist die Stink Normale Stock, nur weitaus Schneller, Performanter.
Online Theme Sammlung.
Weisse Status Symbole.

Hier habe ich die Rom vor angekuendigt:

Community-Betriebssysteme (~Custom-ROMs) fürs G700-U00 - Seite 8 - Android-Hilfe.de


!!!!Achtung!!!! Diese Rom enthält Bösartige Software
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Rom hat keine Root Verwaltung und vergibt automatisch Root.
Laut Default Prop im Root Verzeichniss ist es kein VollRoot.

Dennoch muss Root in der Ramdisk in der Boot.img standart massig Aktiviert sein.
Nur fals sich jemand wundert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglichkeit die Kacheln der Schnelleinstellungen farbig zu gestalten? Mit GB.geht es nicht. Hat noch jemand eine Idee?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:27 Uhr wurde um 12:31 Uhr ergänzt:

Diese ROM ist wirklich super schnell. Bin noch am testen wie die Akkulaufzeit aussieht.
 
Entweder Xuimod Tweakbox oder Xblast tool. Xuimod müsste das sein. Farbig und Zufällige Farbe Wiedergabe.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:04 Uhr wurde um 13:06 Uhr ergänzt:

Hab den Akku mit der Rom Calibriert und bin soweit zufrieden mit der Laufzeit von 100% bis runter auf 58% in 19stunden und das bei gleicher Nutzung also viel Download WLAN.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:06 Uhr wurde um 13:08 Uhr ergänzt:

Das mag nicht so berauschend ausehen aber ich bin echt viel im WLAN und runterladen.

Achja die neuen Themes die ich find und im anderen Thread verlinkt habe sind Klasse .Lade mir noch den APP Drawer runter und schaue mal wie das aussieht im Motox Style

Der ursprüngliche Beitrag von 13:08 Uhr wurde um 13:46 Uhr ergänzt:

Hast du gesehen das man hier sogar Online Wallpaper runterladen kann?
 
  • Danke
Reaktionen: Pit1
Kurze Frage, kann ich die ROM jetzt ohne weiteres auf mein G700-U10 installieren?
 

Ähnliche Themen

E
  • EisvogelDB
Antworten
1
Aufrufe
839
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Murphy
Antworten
3
Aufrufe
2.131
Simon G.
Simon G.
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
3.797
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten