[ROM] B331 (Root) 4.4.4

SlimDNS schrieb:
Hat schon jemand erfolgreich Xposed Framework + GravityBox installiert?

Ja ich benutze Xposed und Gravity Box aber die 2.5er Version von Xposed
die aktuelle lässt sich nicht installieren, es funzt nicht Alles aber Nav Leiste
Status Leiste, per App Benachrichtigung etc. lässt sich alles einstellen.

Ich habe durch Xposed noch keinen Bootloop erlebt!!
 
Hallo
Habe jetzt auch diese Version geflascht .Jetzt fehlen mir noch die richtigen Gapps aber welche ?

MFG Roki

@okadererste Danke für die schnelle Antwort. Jetzt hat es auch mit den Gapps funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch gut, dass wir jetzt diese Freiheit haben. Jeder kann das installieren, was für ihn das Beste ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:08 Uhr wurde um 12:14 Uhr ergänzt:

coolkawa schrieb:
Ja ich benutze Xposed und Gravity Box aber die 2.5er Version von Xposed
die aktuelle lässt sich nicht installieren, es funzt nicht Alles aber Nav Leiste
Status Leiste, per App Benachrichtigung etc. lässt sich alles einstellen.

Ich habe durch Xposed noch keinen Bootloop erlebt!!

Xposed läuft also mit der gerooteten B331?
 
Hallo Leute, habe das hier mit TWRP installiert... danke für den Link!

Habe anschließend die China- und Russ-Apps durch die deutschen ersetzt... System Apps gelöscht und neu installiert.

Einen Punkt habe ich jedoch noch. Für einige Anwendungen wie z.B. Whats App hat er eine falsche Auflösung. Er skalliert als wären 480dpi eingestellt, statt 320dpi

ps: hatte versucht dann das dload Update von Huawei drüber zu installieren... lande aber nur im Recovery Menü... der Weg bleibt mit Recovery verschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Advance Settings und Dpi auf 240 setzen und gut ist
 
Hi, ich finde die Einstellung nicht.... könntest du mir einen Gefallen tun und den Pfad ab Einstellungen -> ... -> ... nennen?
 
welche rom hast du geflasht? die russische oder die kang? das mit der dpi umstellung bezieht sich nur auf die kang-rom.
 
die hier... https://mega.co.nz/#!WFghgZjT!wqFX425gP5xLsqI_I8s2Kxdz-HIJncszJAEOiKs9a6A Waren russische Apps installiert, daher vermute ich mal die Russische...

also doch besser [ROM] B331 EMUI3.0 HRT_KangVIP statt
URL]
 
das liegt an dir welche dir besser gefällt. ich kenne die kang rom nicht und kann daher auch nichts dazu sagen. ich habe auch die russisch-chinesische rom und bin nach einigen anpassungen sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Pandalpina
Die DPI Umschaltung und Multiscreen ist nur bei Kangvip dabei.

Abhilfe zum verzerren Wetterwidget.
Vor dem umstellen lange aufs widget tippen. Jetzt ist ein Rand um das Bild. Den unteren strich ein wenig nach unten ziehen. Es werden die nächsten 5tage angezeigt.
Jetzt kann man Dpi andern und es kommt keine verzerrung mehr.

Bei mir hat es funktioniert.
 
Hi Leute, wie komme ich denn an das ZIP File... ich werde immer nach Credentials gefragt und die Seite ist auf CHINAESIDÄTISCH... Google Toolbar übersetzt sie auch nicht...
 
Gibt es in den Huawei Ascend Mate Ressourcen unter Huawei Firmware.
 

Ähnliche Themen

User51
  • User51
Antworten
2
Aufrufe
1.565
User51
User51
Tuplapukki
  • Tuplapukki
Antworten
0
Aufrufe
2.131
Tuplapukki
Tuplapukki
Tuplapukki
  • Tuplapukki
Antworten
0
Aufrufe
970
Tuplapukki
Tuplapukki
Zurück
Oben Unten