Rom basierend auf Sony UI

M

Mocha

Gast
Moin,

gibt es eine Rom die Auf der Sony UI basiert, oder zumindest so ähnlich ist?
 
Ja die gibt es. Basiert allerdings auf CM/LOS.

XOSPSite
 
nee, das will ich nicht haben, das saugt mir den akku innerhalb weniger stunden leer
 
Wie kommst du denn bitte darauf? Hattest du XOSP schonmal geflasht? Ich hatte die Rom längere Zeit auf meinem damaligen Nexus 6 und war absolut zufrieden.
 
Du sagtest basierend auf Lineage OS, das hab ich auf meinem MI5 drauf, und mein akku ist innerhalb von drei stunden bei wenig gebrauch halb leer
 
Dann stimmt etwas mit deinem Setting nicht. Normal ist das jedenfalls nicht. Aber das ist jetzt zu viel OT hier.
 
Lineage OS 14.1
Substratum Theme Engine
Multiui Theme für Xperia Style.

Und von Xda Launcher sammt aller Apps zum Flashen dann hast du ein XZ hatte ich auf dem P9 schon und auf XDA ein Thread dazu eröffnet
 

Ähnliche Themen

somboku
  • somboku
Antworten
5
Aufrufe
347
Klaus986
K
FlyingCat972
Antworten
20
Aufrufe
1.488
DerKomtur
DerKomtur
K
Antworten
0
Aufrufe
503
kmsroot1337
K
Zurück
Oben Unten