[Rom] BeatMod GingerBread

Soll ich bei dieser Base bleiben oder auch an eine zweite Version mit CM7 als Base?


  • Umfrageteilnehmer
    30
um wieder zum Thema zurück zu kommen ...

@marciwoi:
Eigentlich sollte diese ROM ohne zusätzlichem Kernel nach einem Wipe funktionieren.

Sollte dies nicht der Fall sein, dann kannst du probieren durch flashen dieser Datei einen Superwipe zu machen:
http://www.multiupload.com/KUHC7RM4V4

Ezterry empfiehlt grundsätzlich einen wipe mittels dieser Datei um diverse Probleme vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
das war ein guter punkt :) wieder zurück zum thema :D

ja kann nur das gleiche wie th sagen. dass muss eig. klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Magic-Fan schrieb:
eben schon. du kannst ja downgraden, und dann haste ja ne ungesicherte spl, damit kannste gleich die radio flashen, was ich ja aber eh erledigt hat.

MFG

LESEN!!!!!!! und DANN schreiben!!!!

Diese Radio benötigt die aktuelle SPL. Lässt sich sonst nämlich nicht flashen!

PUNKT . ;)
 
"eben schon. du kannst ja downgraden, und dann haste ja ne ungesicherte spl, damit kannste gleich die radio flashen"

Falsch eben.
 
th2811 schrieb:
"eben schon. du kannst ja downgraden, und dann haste ja ne ungesicherte spl, damit kannste gleich die radio flashen"

Falsch eben.

und was ist daran falsch? ich hätte noch schreiben müssen dass man dann eine neue radio und spl flashen kann.
 
So wir haben es jetzt via skype geklärt. also meine anleitung funktioniert definitiv
da ich sie selbst benutzt habe. aber ist jetzt auch egal bitte zurück zum Thema :)
 
Ist dein Rom gethemed ?<- hat sich erledigt denn ich liebe gingerbread pur ^^
Was ist deiner Meinugn die Beste Einstellung von Froyoparts etc. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok jetzt kommt mein Feedback nach 2h :
Der Rom ist mit der Taktung vin 595 Mhz
ziemlich flott es kommt mir sogar vor des er
schneller ist als Froyo^^
Die neuen funktionen wie wireless tethering und
froyo Parts sind auch gut.
Das EINZIGE was mir persöhnlich fehlt ist die screen off
Animation denn sie ist wie der Zuckerguss auf dem Kuchen :D
Also mach was ;)
MfG Marcel
 
MarciWoi schrieb:
Ist dein Rom gethemed ?<- hat sich erledigt denn ich liebe gingerbread pur ^^
Was ist deiner Meinugn die Beste Einstellung von Froyoparts etc. ?

also ich habe in froyo parts aktuell alles angehackt. ist halt geschmackssache zb bei apps2sd. aber compache und home im speicher ist must have.

MFG
 
MarciWoi schrieb:
Ok jetzt kommt mein Feedback nach 2h :
Der Rom ist mit der Taktung vin 595 Mhz
ziemlich flott es kommt mir sogar vor des er
schneller ist als Froyo^^
Die neuen funktionen wie wireless tethering und
froyo Parts sind auch gut.
Das EINZIGE was mir persöhnlich fehlt ist die screen off
Animation denn sie ist wie der Zuckerguss auf dem Kuchen :D
Also mach was ;)
MfG Marcel

ok naja die screen animation müsste man irgendwie portieren von ner anderen offical rom. keine ahnung ob das irgendwer macht, bzw ob es über haupt schon eine rom damit gibt. ich hab da im moment zu wenig ahung aber vll rüstet es ja ezterry in seinem port nach. freut mich das die rom gut läuft haben wir ja ezterry zu verdanken also :thumbsup:. naja ob sie jetzt schneller ist als die froyo sei jetzt mal so dahingestellt...

MFG

PS: ich arbeite natürlich gerade ausschließlich nur an der 2.3er rom und hoffe dass ich bald eine verbesserte version online stellen kann :)
 
Magic-Fan schrieb:
PS: ich arbeite natürlich gerade ausschließlich nur an der 2.3er rom und hoffe dass ich bald eine verbesserte version online stellen kann :)

viel glück :thumbsup:
sag mir bescheid ich teste gerne :D
 
habe gestern erfahren, dass google es nicht erlaubt die gapps in eine rom einzubauen. also werde ich die gapps soweit mal aus der rom rauslassen, natürlich werden sie nach wie vor so wie bei cyanogen zum download und zum nachflashen angeboten. so wie jetzt gerade.

MFG
 
Aufjedenfall eine super Rom!

Ich hatte den selben Fehler dass ich keine Apps installieren konnte, und das Handys jedesmal einen Soft-Reset machte. Nur nach mehreren Wipes und Neu-Installationen gings trotzdem nicht
Hat erst geklappt nachdem ich App Data auf SD-Karte und Anwendungen auf SD Karte in Extra Parts aktiviert habe.

MfG
 
kaneda9 schrieb:
Aufjedenfall eine super Rom!

Ich hatte den selben Fehler dass ich keine Apps installieren konnte, und das Handys jedesmal einen Soft-Reset machte. Nur nach mehreren Wipes und Neu-Installationen gings trotzdem nicht
Hat erst geklappt nachdem ich App Data auf SD-Karte und Anwendungen auf SD Karte in Extra Parts aktiviert habe.

MfG

ihr müsst aber auch mal setcpu aktivieren. schreib ich ja nicht umsonst.
 
Magic-Fan schrieb:
ihr müsst aber auch mal setcpu aktivieren. schreib ich ja nicht umsonst.

Nun ja, mir ist nicht eingefallen wie ich es installieren sollte. File Manager konnte ich keinen installieren, und über ADB hat auch nichts funktioniert^^

MfG
 
kaneda9 schrieb:
Nun ja, mir ist nicht eingefallen wie ich es installieren sollte. File Manager konnte ich keinen installieren, und über ADB hat auch nichts funktioniert^^

MfG

why nicht über adb?

Code:
adb push setcpu.apk /data/app
oder

Code:
adb install setcpu.apk
oder
Code:
adb push setcpu.apk /system/app
 
Zuletzt bearbeitet:
Magic-Fan schrieb:
why nicht über adb?
kontranik schrieb:
Habe Probleme mit der App-Installation. Bei dem Versuch irgendein Programm zu installieren bekome ich Reboot.
Sowohl über adb, als auch über Market.

App wird heruntergeladen und dann startet Magic gleich neu.

So wars halt bei mir auch. Aber ansonsten klappt alles super :)


Edit :

Magic-Fan schrieb:
Code:
adb push setcpu.apk /system/app
Hatte ich nicht ausprobiert, hätte funktioniert, vermute ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, ich werde in der nächsten stunde die neue version posten. es ist wirklich nur ein mini update in dem ich die neuen extra parts, eine schnellere gb tastatur eine überarbeitete build und kleinere fixes. außerdem uploade ich noch eine neue gapps version wo noch gmail und noch 2 kleinere sachen dabei sind.

MFG
 
  • Danke
Reaktionen: ImbaBasti

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.805
kelebek
K
M
  • mogo
Antworten
1
Aufrufe
1.242
LordN
LordN
zFr3eak
Antworten
134
Aufrufe
20.873
Rushness
R
Zurück
Oben Unten