[ROM][BETA] Andromadus Audacity Beta 4 | Ice Cream Sandwich 4.0.3

Wie schon gesagt, ich kann die ROM nur empfehlen, wenn ihr auf die Kamera verzichten könnt. Ist echt verdammt flott unterwegs und hat keine größeren Probleme, Apps gehen auch alle (in meinem Fall).
Am besten einfach mal probieren :)
 
Hallo,

läuft wirklich gut. kann man schon etwas zu der Akkuleistung sagen?
Ich werde erst mal bei MiUi bleiben bis die Kamera auch geht.
Aber ist schon echt nicht schlecht ;)

Gruß Bremium
 
Also ich bin mit der Akkuleistung zufrieden. Aber das bin ich eigentlich immer ^^

Version 7, erschienen, habe sie aber noch nicht getestet. Es gibt ein neues ICS ROM von Flemmard und mdeejay (aus dem Virtuous Team), die soll wohl auch ziemlich gut laufen. Aber ich denke wir brauchen erstmal nicht noch einen ICS (Beta) ROM Thread, wer will kann sich die ROM ja auch mal anschauen:
[ROM][JAN 2] Ice Cream Sandwich for Desire Z [BETA8R5] - xda-developers

So groß werden die Unterschiede aber wohl nicht sein...
 
Was hat sich nu geändert? die kamera geht noch nicht oder
 
Nein Kamera geht immer noch nicht.
Was mir noch fehlt ist Google Navigation, sonst geht wirklich alles bis jetzt auch keine probleme.
Kann man Google Navigation nicht nachinstallieren?
Edit: Google Navigation ist in Google Maps intigriert!

Gruß Alex
 
Takeda schrieb:
Was hat sich nu geändert?
Changelog befindest sich im ersten Post. Und Kamera geht, wie schon gesagt, noch nicht. Bein Nexus One und beim Desire wurde die Kamera jetzt wohl mehr oder weniger zum laufen gebracht, ich weiß aber nicht inwieweit das als Basis für unsere Kamera herhalten kann. Da hilft wohl nur warten.
 
Ich habe noch die 6er Version drauf und bin echt überrascht wie gut die läuft. Habe außer der fehlenden Kameraunterstützung und einem nicht funktionierenden Gleichheitszeichen auf der Hardwaretastatur noch keine Probleme gehabt.
Geschwindigkeit und Akkuleistung ist nach meiner bisherigen Erfahrung super

Optisch und funktionell gesehen ist ICS auf dem Desire Z echt Klasse!
 
Version 8 erschienen:
Changelog:
  • Wifi double click problem is fixed (Thanks again Mdeejay)
  • I have added CMStats and CMSettings (you can configure the notification
  • pull down buttons now)
  • More games work
  • Fixed the notification power menu icon size issue
  • Added Hot reboot to the reboot menu
  • It's even smoother than it was before.
  • oh and trackpad wake (need to work on adding a setting into CMSettings to turn this on/off for a future release)

Download: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
 
Ich kann es kaum erwarten bis endlich die Kamera geht, solange bleibe ich noch bei MiUi.

Ist schon Klar wann es soweit sein kann??

Ich hoffe nur der Akku hat eine gute Laufzeit und das es wenig Ladezeiten gibt, das hat mich bei Sense so aufgeregt.

Gruß Bremium
 
das problem mit der camera und ics scheint wohl etwas komplizierter.nimrod hat mich darauf aufmerksam gemacht das es wohl ein problem von htc sei, da es keine camera treiber für ics und unser handy gibt.
Mal sehen ob man die treiber von einem anderem handy inportieren kann...
Bis dahin heißt das wohl warten ( könnte aber auf die cam für nen kleinen zeitraum verzichten)
 
Bremium schrieb:
Ich kann es kaum erwarten bis endlich die Kamera geht, solange bleibe ich noch bei MiUi.

Ist schon Klar wann es soweit sein kann??

Ich hoffe nur der Akku hat eine gute Laufzeit und das es wenig Ladezeiten gibt, das hat mich bei Sense so aufgeregt.

Gruß Bremium


Die Akkulaufzeiten sind SEHR gut, deutlich besser als bei den Custom ROMs die ich in den letzten monaten so verwendet habe. Geschwindigkeit ist absolut in Ordnung...
 
An sich ist die rom gut! Sieht halt genau so aus wie die virtuous quattro, aber das liegt ja an ics...

Seh ich das richtig, dass die google apps nicht in der installation drin sind, weil das ja auf cm9 basiert?
Jedenfalls wenn ich ics-gapps drueberflashe dann bekomme ich jede sekunde eine fehlermeldung, also so, dass ich die rom gleich wieder wegen unnutzbarkeit in die tonne kloppen kann... sau behindert!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jep, ist mir auch aufgefallen. war schon baff, als ich nach der installation den market suchte.
ebenso ist mir aufgefallen, dass (ebenso wie im virtuos quattro rom) meine apps nicht automatisch installiert werden- außer die gekauften. Deshalb habe ich dann diese per Titanium Backup zurück gespielt und stiess dann jedesmal auf fehlermeldungen und FCs. Habs dann erstmal wieder weggepackt und bin auf mein altes virtuos rom (2.3 sense 2,1) zurück. ansonsten find ich das rom echt taff. es lief wirklich viel flüssiger und schneller als die 2.3er version. interessant aber, wie verwöhnt ich von sense bin und was für tolle und hübsche apps die direkt in der oberfläche verbaut haben, die man nun sich erstmal zusammen suchen muss und trotzdem nicht an die senseapps heranreichen...sollte das mit den FCs mal funktionieren, dann kann ich mir aber schon vorstellen, umzusteigen, weil es echt viel smoother läuft...
 
Gleich im ersten post wird das gapps paket verlinkt. Einfach nach dem ersten Start ins recovery und nachflashen. Bei mir gibts da keine Probleme. Habt ihr vielleicht das falsche Paket genommen ? Es muss das "ICS ohne Nfc-Funtionen"- Paket sein

Auch mit Titanium gabs keine Probleme bei mir, vielleicht hast du alte Gapps wiederhergestellt die inkompatibel sind?

Hab mit dem ROM noch keinen einzigen FC gehabt. Außer Kamera und hardwaetaste für = geht alles...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann doch sense 3.5 nach installieren oder?
 
Nein, Sense kann man nicht nachinstallieren, das ist generell nicht möglich, weil das ne ganz andere Basis ist. Da musst du auf ein Sense ICS Leak warten (das kann wohl noch etwas dauern, wenn da überhaupt was passendes kommt...).
 
  • Danke
Reaktionen: Takeda
naja egal es gibt ja vergleichbares :)
 
dankschön dem Pütz, das war wohl das Problem. hatte mir die sachen aus dem xdaforum runtergeladen und zwei verschiedene versionen da, allerdings nur mit gapps-xxxx (x=versionsnummern). nochmal fullwipe, installation und nun funktionierts auch bei mir:)

schade mit sense. war mir aber schon klar, dass man das alte nicht auf ICS portieren kann. ja, da bleibt nur warten und in der zwischenzeit alternativen suchen. naja, ist halt ne umgewöhnung. gibts aber wenigstens die möglichkeit, an die sounds von sense ranzukommen? ignorier diese signale hier immer, weil ja nicht meine Töne...ansonsten- muss sagen, bin zufrieden. bin wirklich am überlegen, ob ich zurückwechsel oder ob ich bleibe...klasse arbeit kann ich immer wieder nur bekräftigen...


//die Edit hat gesagt:

Das Hinzufügen von Tönen ist einfach und schnell erklärt:
Handy mit dem Computer verbinden.
USB-Verbindung bereitstellen.
Auf der SD-Karte einen Ordner "audio" erstellen.
In den Ordner wechseln und die Ordner "alarms", "notifications" und "ringtones" hinzufügen.
Nun kannst du die Audiodateien im .mp3 oder .ogg Format in die entsprechenden Ordner einfügen.
In der Regel musst du jetzt noch einen Neustart machen, damit du die Töne auch auswählen kannst.


hab mir mal die sense-roms-zips angeschaut und gefunden:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ICS optisch und von den Funktionen her extrem gut, war bislang auch Sense Fan.
Für mich persönlich das beste Android Update bislang.
Zurückwechseln ist für mich völlig undenkbar :)
Kannst kaum erwarten das auch auf dem tablet installieren zu können
 
Sodela, da ja nun beim V Quattro jetzt soweit alles zu funktionieren scheint, und bei XDA die kamera und einiges noch fixen wollen, bevor sie die V9 rausbringen warte ich mal noch den Moment ab.

Auf Grund von ein paar Apps, welche derzeit noch mit ICS inkompatibel sind, bin ich erstmal auf Gingerbread zurück. Nun meine Frage, gibt es nen so genannten Kompatibilitätsmodus für die älteren Programme? So in der Art wie bei Windows?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
3.870
ElEm
E
C-r-a-v-e-r
Antworten
0
Aufrufe
3.731
C-r-a-v-e-r
C-r-a-v-e-r
slickor
Antworten
14
Aufrufe
7.072
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten