[ROM][BETA] Relax 1.8.6

Z

zappenduster

Erfahrenes Mitglied
72
Hier das nächste Werk von den xda-devs:

[ROM][BETA] Relax 1.8.6 - xda-developers

Features:

check_mark_red.gif
FULLY ODEXED ROM
check_mark_red.gif
EXT4 (journaling off)
check_mark_red.gif
Bootanimation changed
check_mark_red.gif
Slightly GB/HC themed
check_mark_red.gif
No poweron&off sounds
check_mark_red.gif
G Button for Camera
check_mark_red.gif
Superuser & su binary
check_mark_red.gif
Busybox Installation

Tweaks:

check_mark_red.gif
Kernel & Minfree
check_mark_red.gif
JPEG & Recording
check_mark_red.gif
Video Acceleration
check_mark_red.gif
Sqlite Improvement
check_mark_red.gif
Zip-align on boot
check_mark_red.gif
CFS/BFS detection
check_mark_red.gif
SD card read speed
check_mark_red.gif
GPS/GPRS/TCP tweak
check_mark_red.gif
Build.prop configs
check_mark_red.gif
Systl.conf VM cfg

Applications:

check_mark_red.gif
LG Widgets Removed
check_mark_red.gif
Gingerbread Keyboard
check_mark_red.gif
Added Zeam Launcher
check_mark_red.gif
Added CM FileManager
check_mark_red.gif
Added New Market

Ist momentan mein persönlicher Favorit, da ohne Ballast und mein Lieblingslauncher schon dabei ist.

Gruß
Alex
 
Gibt's bereits weitere Erfahrungen...:)?

Unterschiede zum Nova?
 
Ja es gibt weitere Erfahrungen. Meine anfängliche Begeisterung ist verflogen da das romm nach einigen Tagen viele lags hatte und nicht mehr gut zu bedienen war. Bin momentan beim 10e stock rom und versuche das ein wenig mit tweaks von den devs aufzupeppen.

Gruß
 
Auch meine Erfahrung - ich finde das Pays-ROM am besten: Gingerbread Oberfläche und Look & Feel.... schnell und Akkuleistung ist auch ok.
 
wo gibt es die noch zum download bei den devs is der down^^
 
Also ich fahre jetzt das PaysRom auf zwei p970 mit dem spbshell 3d einmalig schnell und mit starkem gebrauch komme ich Akku mäßig auf gut 1 3/4 Tage. Geschwindigkeit ist Top und hat alles was ich brauche. Werde solange keine Elementaren Verbesserungen bei anderen kommen dabei bleiben. Wenn man das Handy jeden Tag braucht sind Betas nicht das richtige. Schade ist das Pays nicht mehr weiterentwickelt wird.

Tja und Rom delete warum wohl scheint nicht der kracher gewesen zu sein oder???
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.198
blasterxox
B
Kr0n05
Antworten
0
Aufrufe
1.717
Kr0n05
Kr0n05
S
  • Seppes94
Antworten
1
Aufrufe
2.735
Seppes94
S
Zurück
Oben Unten