1. ternes3, 14.03.2012 #1
    ternes3

    ternes3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute ich habe mal mein eigenes rom geschrieben.



    Also Grundlage habe ich mir https://www.android-hilfe.de/root-h...663-rom-x3-ics-cm7-teammat3-16-02-2012-a.html und dann noch Inhalte aus den roms Supertoast und Eclipse genommen und dann etwas neu dazu geschrieben oder verändert.


    Was ist anders:

    Größe : Habe die Bildgröße etwas verändert
    Treiber: etwas verändert
    Apps :


    Noch allgemeine Infos:

    Ich habe alle Google Apps schon mit reingetan müssen nicht neu installiert werden.


    Bilder :
    [​IMG]
    [​IMG]


    Download: http://www.mediafire.com/?lo9ys41vp6dch7y


    Besondere Hinweiße zur Insallation :

    Kann auf :

    SuperTost V1
    und
    X3 ICS CM7 [teammat3]

    ohne Wipe installiert werden !!

    Fals ihr euch weitere funktionen wüncht könnt ihr es einfach schreiben
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2012
    HDMPETZE gefällt das.
  2. Epic46, 14.03.2012 #2
    Epic46

    Epic46 Erfahrener Benutzer

    Was genau hast du verändert?
    Adreno200 Treiber ?

    Und was hast du neu hinzu geschrieben oder verändert? ^^
    Bitte noch etwas genauer :)
     
  3. ElTonno, 14.03.2012 #3
    ElTonno

    ElTonno Android-Lexikon

    ---
    \\Edit1
    Epic, warst wohl schneller ^^
    was heißt das genau? wurden da die egl treiber ausgetauscht?


    ----
    Ansonsten, prima!, mal was Neues! ;-)
     
  4. ternes3, 14.03.2012 #4
    ternes3

    ternes3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ok habe es noch etwas genauer beschrieben.

    Ich habe teammat3 ICS CM7 ROM ja als Bacis
    und dann aus allen rom die mir bekannt sind das Beste noch reingetan:

    Da ist was drin von

    SuperToast
    Eclipse

    Also als angepasstes weiß nicht ob man es so nennen kann da ist von alle was drin)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2012
  5. Epic46, 14.03.2012 #5
    Epic46

    Epic46 Erfahrener Benutzer

    klingt schonmal besser ;)
    Ich wünsch dir viel erfolg/spaß beim weiter basteln! ^^

    Edit: @ ElTonno haha :D

    Edit2: Bin ja mal gespannt :D (langweile mich auch wegen nicht allzu großer ROM auswahl beim X3)

    Edit3: Ich behaupte, wenn du von 3 Rom Quellen was zusammengebastelt hast und selbst noch einige Modifikationen vorgenommen hast ist es schon ein Custom-ROM (auch, wenn du NOCH keine Kernel anpassungen etc. vorgenommen hast, aber das hat ja Zeit ist ja "nur" ne Beta)

    Edit4: Schreib das am besten noch in deinen Eröffnungspost, dass du auch quellen von Supertoast und Eclipse hast
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2012
  6. ElTonno, 14.03.2012 #6
    ElTonno

    ElTonno Android-Lexikon

    ;-) naja bin recht zufrieden mit ics cm7 - nach viel hin- und herschieben von apps und dateien ^^
     
  7. ternes3, 15.03.2012 #7
    ternes3

    ternes3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    so habe den download link geaddet ;)
     
  8. HDMPETZE, 17.03.2013 #8
    HDMPETZE

    HDMPETZE Neuer Benutzer

    Habe dein Rom installiert und bin sehr zufrieden ,die las ich drauf.Habe Supertoast und Eclypse getestet .Bin wieder auf die original Rom zurück, bis ich deine hatte.Die bleibt für immer,sie ist stabil und accu schonend.
     
  9. DerWissen, 17.03.2013 #9
    DerWissen

    DerWissen Erfahrener Benutzer

    Ich verstehe deine Veränderung nicht.
    Das ist einfach nur ein Launcheraustausch und eine Kopie des ICS CM7
     
  10. Sturmhsvhsv, 24.03.2013 #10
    Sturmhsvhsv

    Sturmhsvhsv Android-Lexikon

    vielleicht weiß er das man nicht mehr aus dem x3 rausbrigen kann ;)
     
    MegaTheLance gefällt das.
  11. gogogruftinr1, 31.03.2013 #11
    gogogruftinr1

    gogogruftinr1 Junior Mitglied

    Habe deine ROM jetzt installiert, und ich muss sagen,sie gefällt mir sehr gut.Es gibt jedoch ein Problem :Die Google play-dienste, die man z.b. für die YouTube App braucht,lassen sich nicht installieren,da mein Gerät nicht kompatibel sein soll. Was kann man da machen?


    Gogogruftinr 1